sektor
L13: Maniac
Du kennst mich gar nicht, kein Plan was du dir da zusammenreimst. Ist dir ganz eventuell schon mal die Idee gekommen, dass ich viel mehr am Rechner hocke. Im Verhältnis würde ich schätzen, dass ich 90% meiner Gaming Zeit am Rechner sitze. Die restliche Zeit halt an den Konsolen. Und dafür ist mir die Pro einfach zu teuer.Sorry, das ist aber mal die schlimmste Form von Doppelmoral, die es gibt. Wegen 200€? Unterschied bei der Konsole jammern, aber mit einer 5090 sich trösten. Echt jetzt? eine GPU, die sehr wahrscheinlich noch mal einen auf den aktuellen 4090 Preis von 2000€ drauf setzt.
Ich hoffe am Ende scheitert es nicht am Preis wenn die GPU 2200€ statt 2000€ kostet
Also ich kann zugeben das ich beides überteuert finde, aber beides früher oder später brauche.
Jetzt hab ich alles gelesen. Zieh bitte die beiden Controller für aktuell 140€ ab, die bei den beiden PS5 dabei sind. Die gibts nämlich am PC nicht
Die 5090 kann auch 2500 Euro kosten, juckt mich nicht! Day One wird das Teil.
Wer sich das Teil jetzt Kauf, wird sehr bald nach Release kotzen, Ich bin mir absolut sicher, dass die diesen Preis nicht lange halten werden.
Aber gönn dir ruhig. Du nutzt deine PlayStation definitiv mehr als ich meine, da könnte es sich für dich ja am Ende noch lohnen.
Ich lehne mich zurück, und werde das alles beobachten und dann bei einem für mich angebrachten Kurs zuschlagen. Ganz einfach eigentlich.