Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich im Netz jetzt schon mehrfach gelesen habe, reiner Spekulatius:
Heute wurde aus Preisschock-Gründen nur die Digital Version gezeigt und die Disc Variante kommt auch.
799 $
899 €

Macht es nicht wirklich besser, wären aber immerhin schon Mal 20 Euro gespart
(799 Digital+ 120 Laufwerk)
:coolface:
 
Wenn du dir die Konsole nicht leisten kannst, kannst du sie auch mieten.
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein :goodwork:
Wer mietet denn ne Konsole ?

Schwätzer, leisten kann ich sie mir, bei einer Zwischengen, finde ich es aber übertrieben und beschämend nicht mal den Ständer und LW dazu zulegen. Das unterstützte ich nicht. War ja mit der VR2 ähnlich. Hw kommt auf den Markt und Sony selbst bringt keine Spiele mehr dafür.
Bei einer neuen Gen mit exklusiven Spielen, ist das ja nochmal was komplett anderes. Klar muss man dann wenn man die PS6 will mitgehen.
 
Jetzt lacht ihr alle, aber wenn es GTA VI-Bundles gibt, steht ihr vorne in der Schlange.

Aktuell braucht kein Mensch dieses Gerät für diesen Preis. Was ich nicht verstehe: Ihr bietet da ein wirklich hochpreisiges Produkt an, und dann ist nicht einmal der scheiß Standfuß inkludiert!?

Ich hatte auch den Gedanken, ich mach es wie mit der PS4, verkaufe die und hole mir für einen geringen Aufpreis die Pro, aber so?
 
Bei Ratchet und Clank hab ich tatsächlich höheres Flimmern gesehen als bei PS5 Version. PSSR scheint nicht so gut zu sein wie DLLS
 
Mich wundert das sie mit dem Start der Vorbestellung noch 16 Tage warten.... Vielleicht will man auch erst Mal die Resonanz abwarten und legt das lw dann doch noch dazu und haut die ohne für weniger raus.
Wäre ja nicht das erste Mal das man zurueckrudert.
Glaube aber eigentlich nicht dran.
 
Zurück
Top Bottom