Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich wundern, wenn sie nicht etwas mehr Strom schlucken würde also vermutlich nicht. Gibt aber noch keine Angaben dazu wie viel Strom sie brauchen wird...
Da gehts doch nur um den Anschluss. Den 230V ist es ziemlich egal wie sie an der PS5 anliegen. Interessant ist es, ob es der dreipolige oder zweipolige Stecker ist.
 
Dann Kauf das Laufwerk dazu oder verzichte einfach auf die Pro , ist ja kein Muss . :nix:
Stimmt, es ist so simpel. Kritisieren darf ich es trotzdem und darüber angepisst sein ebenfalls.

Neja bin zwiegespalten. Ich finde den Preis ohne Laufwerk definitiv nicht gerechtfertigt. Mit Laufwerk wäre es eine Entscheidung gewesen, die ich noch hätte nachvollziehen können, auch wenn teuer.
Gehe ich mit.

Aber genauso wie bei meinem Highend TV, neuen Marantz AV, zukünftigen Rechner oder eben 5Pro... ... neja nehm ich das Geld am Ende wohl in die Hand. Tut mir halt auch nicht weh.
Mir tut das auch nicht weh, aber als Retail-Gamer macht man sich Gedanken, ob das so noch lange Sinn macht. Wie im WAR-Thread schon geschrieben, ist der Preis des Laufwerks seit der neuen Revision der PS5 schon ein Witz, hat mich aber nicht interessiert, da ich eine Launch-Kiste habe. Jetzt bin ich natürlich hellwach. Mache ich keinen Hehl daraus.

Dass man sich von Traumpreisen der Anfang 2010er verabschieden sollte, habe ich ja auch gesagt. Das es jedoch so knallt, hätte ich nicht erwartet. Und es wird sicher nicht besser.
Nein, wird es nicht, und am Ende muss natürlich jeder selbst wissen, wie weit er das mittragen möchte.

Den Preis der Pro denke ich mir jetzt einfach schön, indem ich es mit einer Märklin Modelleisenbahn vergleiche. Da wird Gaming zum Budget Hobby :coolface: :lbp:
Darauf gehe ich jetzt nicht ein… :coolface:
 
Würde mich wundern, wenn sie nicht etwas mehr Strom schlucken würde also vermutlich nicht. Gibt aber noch keine Angaben dazu wie viel Strom sie brauchen wird...

-Edit: Achso geht ums kabel, ja das wird wahrscheinlich gleich bleiben.

Genau, mir geht es nur darum das der Stecker hinter meinen ganzen Schränken dran bleiben kann und ich nur die normale mit der Pro ersetze und Stecker weiterhin nutzen kann. Das etwas mehr Strom verbraucht wird gehe ich aber auch von aus.
 
ja habs noch editiert, weiß aber nicht ob es nicht eventuell doch ein 3-poliger Stecker wird wenn der Stromverbrauch deutlich höher wird?
2 oder 3 Polig sagt in der Regel nur aus, welche Schutzklasse ein Gerät hat - ok nicht mal das :coolface: steht auf dem Typenschild des Geräts zweipolig ist eig. immer Schutzklasse II und III, SK I (3Polig) ist immer mit Schutzleiter. Mehr ziehen wird sie sicherlich... kommt halt darauf an, wie gut die neue Chip Technologie ist.
 
Wenn tatsächlich RDNA 4 drinsteckt, dann ist man tatsächlich zum ersten mal State of The Art und man muss auch mal Eier haben so was zu machen.

Wird gekauft. :)
Keine Ahnung wie du jetzt auf State Of The Art kommst. Die CPU ist es definitiv nicht und die GPU ist eher wenn man den PC als Vergleich nimmt besseres Midrange Niveau.
 
Zurück
Top Bottom