Sephii
L13: Maniac
Das wäre super ansonsten muss ich Schränke verschieben und das möchte ich gerne vermeindenKommt drauf an. Sieht mir nach Eurostecker aus. Sollte also seit 2020 unverändert sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre super ansonsten muss ich Schränke verschieben und das möchte ich gerne vermeindenKommt drauf an. Sieht mir nach Eurostecker aus. Sollte also seit 2020 unverändert sein.
Eine Geheime SoP?Gerüchte sprechen doch davon, dass diesen Monat noch Ankündigungen erfolgen.
Da gehts doch nur um den Anschluss. Den 230V ist es ziemlich egal wie sie an der PS5 anliegen. Interessant ist es, ob es der dreipolige oder zweipolige Stecker ist.Würde mich wundern, wenn sie nicht etwas mehr Strom schlucken würde also vermutlich nicht. Gibt aber noch keine Angaben dazu wie viel Strom sie brauchen wird...
ja habs noch editiert, weiß aber nicht ob es nicht eventuell doch ein 3-poliger Stecker wird wenn der Stromverbrauch deutlich höher wird?Da gehts doch nur um den Anschluss. Den 230V ist es ziemlich egal wie sie an der PS5 anliegen.
Stimmt, es ist so simpel. Kritisieren darf ich es trotzdem und darüber angepisst sein ebenfalls.Dann Kauf das Laufwerk dazu oder verzichte einfach auf die Pro , ist ja kein Muss .
Gehe ich mit.Neja bin zwiegespalten. Ich finde den Preis ohne Laufwerk definitiv nicht gerechtfertigt. Mit Laufwerk wäre es eine Entscheidung gewesen, die ich noch hätte nachvollziehen können, auch wenn teuer.
Mir tut das auch nicht weh, aber als Retail-Gamer macht man sich Gedanken, ob das so noch lange Sinn macht. Wie im WAR-Thread schon geschrieben, ist der Preis des Laufwerks seit der neuen Revision der PS5 schon ein Witz, hat mich aber nicht interessiert, da ich eine Launch-Kiste habe. Jetzt bin ich natürlich hellwach. Mache ich keinen Hehl daraus.Aber genauso wie bei meinem Highend TV, neuen Marantz AV, zukünftigen Rechner oder eben 5Pro... ... neja nehm ich das Geld am Ende wohl in die Hand. Tut mir halt auch nicht weh.
Nein, wird es nicht, und am Ende muss natürlich jeder selbst wissen, wie weit er das mittragen möchte.Dass man sich von Traumpreisen der Anfang 2010er verabschieden sollte, habe ich ja auch gesagt. Das es jedoch so knallt, hätte ich nicht erwartet. Und es wird sicher nicht besser.
Darauf gehe ich jetzt nicht ein…Den Preis der Pro denke ich mir jetzt einfach schön, indem ich es mit einer Märklin Modelleisenbahn vergleiche. Da wird Gaming zum Budget Hobby
Würde mich wundern, wenn sie nicht etwas mehr Strom schlucken würde also vermutlich nicht. Gibt aber noch keine Angaben dazu wie viel Strom sie brauchen wird...
-Edit: Achso geht ums kabel, ja das wird wahrscheinlich gleich bleiben.
für 900€ kommt mir keine Konsole ins Haus. Irgendwann ist dann auch mal genug. Fürn paar hundert Euro mehr, hat man schon nen Gaming PC, der stärker als die PS5 Pro ist. Damit wird wohl die Switch 2 meine nächste Konsole werden.
für 900€ kommt mir keine Konsole ins Haus. Irgendwann ist dann auch mal genug. Fürn paar hundert Euro mehr, hat man schon nen Gaming PC, der stärker als die PS5 Pro ist.
2 oder 3 Polig sagt in der Regel nur aus, welche Schutzklasse ein Gerät hat - ok nicht mal das steht auf dem Typenschild des Geräts zweipolig ist eig. immer Schutzklasse II und III, SK I (3Polig) ist immer mit Schutzleiter. Mehr ziehen wird sie sicherlich... kommt halt darauf an, wie gut die neue Chip Technologie ist.ja habs noch editiert, weiß aber nicht ob es nicht eventuell doch ein 3-poliger Stecker wird wenn der Stromverbrauch deutlich höher wird?
Ich meine wäre eine vermeintliche PS6 würde ich vielleicht den Preis noch akzeptieren, aber für ein getuntes Modell geht das null klar.
Keine Ahnung wie du jetzt auf State Of The Art kommst. Die CPU ist es definitiv nicht und die GPU ist eher wenn man den PC als Vergleich nimmt besseres Midrange Niveau.Wenn tatsächlich RDNA 4 drinsteckt, dann ist man tatsächlich zum ersten mal State of The Art und man muss auch mal Eier haben so was zu machen.
Wird gekauft.
Döner ist ekelhaft by the wayWelchen Preis habt ihr eigentlich erwartet?
Ihr wisst schon dass der Döner mittlerweile 7€ ca. kostet.
Döner ist ekelhaft by the way
Dubaro. Gibts nen PC mit der 4070 für 1150€Geizhals.de Liste bitte oder sowas nicht einfach behaupten.
750€ mit Laufwerk und Standfuß wäre fair. Höchstens 799€ mit den KomponentenWelchen Preis habt ihr eigentlich erwartet?
Ihr wisst schon dass der Döner mittlerweile 7€ ca. kostet.
Geizhals.de Liste bitte oder sowas nicht einfach behaupten.