Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher 180-190% Mehrleistung. Weil der Fidelity mode sich nicht ganz ausging und die FPS von 30 auf 60 angehoben wurden, was exakt der doppelten Leistung entspräche, wenn es keine Abstriche gegeben hätte.Gut x2.5 mehr Leistung so das der Fidelity-Modus zum 60fps+ Performance Modus avanciert.
Sie wird nicht beides gleichwertig schaffen. Man braucht jetzt nicht jedes Marketingwort schlucken.Die Grafik Modes also Performance/Fidelity sind doch fest in die Spiele programmiert. Wenn die pro jetzt beides gleichzeitig schafft, muss dann doch jedes Spiel einen Patch kriegen, oder nicht ?
Jetzt kann man sich schon mal ausmalen wo die Reise mit der ps6 hingehen wird.
Die können sie ja nicht günstiger anbieten.
Dann also min 1000€ oder 1200€ ohne Laufwerk.
Hätte ich bis eben noch als utopisch angesehen.
Ist ne Softwarewelle angekündigt worden?
Da steht einmal nicht verfügbar und einmal ohne Laufwerk(bei der ohne Digital)Es gibt eine PS5 Pro und eine Ps5 Pro digital.
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/201861-PlayStation-5-Pro-Digital
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/201862-PlayStation-5-Pro
Kauf dir auch eine.Lohnt sichIch find den Preis für den Leistungszuwachs echt richtig gut. Ihr solltet zuschlagen Imho.
Weil?Ein Fiebertraum, Lasst euch das einfach mal auf der Zunge zergehen… Geht auf keine Kuhhaut.
Gerüchte sprechen doch davon, dass diesen Monat noch Ankündigungen erfolgen.
Ja, die games werden alle, ähnlich wie bei der PS4 Pro, gepatcht werden müssen. Dass es ohne Patch einen Turbomode wie damals bei der PS4Pro geben wird, glaube ich nicht. -Möglich wäre es aber natürlich ebenso, nur wird der fidelity mode weiterhin mit 30fps laufen dann, nur eventuell stabiler, wo es auf der normalen PS5 halt framedrops gegeben hätte zB.Die Grafik Modes also Performance/Fidelity sind doch fest in die Spiele programmiert. Wenn die pro jetzt beides gleichzeitig schafft, muss dann doch jedes Spiel einen Patch kriegen, oder nicht ?
Was will ich mit der XBOX Series X wenn ich eine PS5 habe?
Sie wird nicht beides gleichwertig schaffen. Man braucht jetzt nicht jedes Marketingwort schlucken.
Ja, die games werden alle, ähnlich wie bei der PS4 Pro, gepatcht werden müssen. Dass es ohne Patch einen Turbomode wie damals bei der PS4Pro geben wird, glaube ich nicht. -Möglich wäre es aber natürlich ebenso.
Other enhancements include PS5 Pro Game Boost, which can apply to more than 8,500 backward compatible PS4 games playable on PS5 Pro. This feature may stabilize or improve the performance of supported PS4 and PS5 games.
Ja, die games werden alle, ähnlich wie bei der PS4 Pro, gepatcht werden müssen. Dass es ohne Patch einen Turbomode wie damals bei der PS4Pro geben wird, glaube ich nicht. -Möglich wäre es aber natürlich ebenso.
Kommt drauf an. Sieht mir nach Eurostecker aus. Sollte also seit 2020 unverändert sein.Hat die Pro eigentlich das gleiche Netzteil wie die normale PS5? Bei mir ist das immer son Akt die auszubauen bei meiner großen TV Wand. Wäre nice wenn ich die normale einfach abstöpsel und die Pro mit dem gleichen Kabel der normalen funktioniert. Weiß da jemand mehr?
Würde mich wundern, wenn sie nicht etwas mehr Strom schlucken würde also vermutlich nicht. Gibt aber noch keine Angaben dazu wie viel Strom sie brauchen wird...Hat die Pro eigentlich das gleiche Netzteil wie die normale PS5?
SoP.Ne SoP oder Showcase?