Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir tatsächlich wichtig. Auch mit den Sony Games ist das so eine Sache. Auf Games wie Ghost of Tsushima könnte ich problemlos auf einen PC Port warten, bei TLOU3 oder dem nächsten SSM Gamer sicher nicht. Und das sind auch nicht die Art Spiele die ich dann auf der "schwachen" Base PS5 spielen will wenn ich weiß, dass es was besseres gibt.
Alles kacke
Die paar Euros hast du doch noch über.LOL gerade als ich die Laufwerk bestellung raus hauen wollte, hat der Hänlder den Preis auf 169 erhöht
In Zukunft werden also Laufwerke gescalpedLOL gerade als ich die Laufwerk bestellung raus hauen wollte, hat der Hänlder den Preis auf 169 erhöht
LOL gerade als ich die Laufwerk bestellung raus hauen wollte, hat der Hänlder den Preis auf 169 erhöht
Es klingt krank, macht aber halt einfach absolut Sinn...In Zukunft werden also Laufwerke gescalped
Ja steht auf der Website von playstationIst denn schon sicher, dass das aktuelle Laufwerk passend ist?
Ja steht im Blog.Ist denn schon sicher, dass das aktuelle Laufwerk passend ist?
Die paar Euros hast du doch noch über.
Bei Google finde ich zig Händler wo es das Laufwerk noch für 119,99 Euro gibt. Euronics, Media Markt, Otto, Saturn, ... .LOL gerade als ich die Laufwerk bestellung raus hauen wollte, hat der Hänlder den Preis auf 169 erhöht
Ich mein es nichtmal sarkastisch. Falls das stimmen sollte mit 80% Leistungszuwachs und dann zu dem Preis. Guck dir die Grafikkartenpreise mal an, da zahlst du für weniger viel mehr.Logisch. Die anderen 20 Laufwerke die ich geordert habe holen den Preis der Pro und des einen Laufwerks ja raus.
Jop. Ich weiß, hab halt bei meinem Händler des (miss)vertrauens bestellen wollen.Bei Google finde ich zig Händler wo es das Laufwerk noch für 119,99 Euro gibt. Euronics, Media Markt, Otto, Saturn, ... .
Ich weiß. Mit der 5000er Reihe bin ich ja auch wieder dabei... und jetzt schon gespanntIch mein es nichtmal sarkastisch. Falls das stimmen sollte mit 80% Leistungszuwachs und dann zu dem Preis. Guck dir die Grafikkartenpreise mal an, da zahlst du für weniger viel mehr.
Heißt der zufällig Sony?Jop. Ich weiß, hab halt bei meinem Händler des (miss)vertrauens bestellen wollen.