Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mir tatsächlich wichtig. Auch mit den Sony Games ist das so eine Sache. Auf Games wie Ghost of Tsushima könnte ich problemlos auf einen PC Port warten, bei TLOU3 oder dem nächsten SSM Gamer sicher nicht. Und das sind auch nicht die Art Spiele die ich dann auf der "schwachen" Base PS5 spielen will wenn ich weiß, dass es was besseres gibt.

Alles kacke xD

zu der zeit wo tlou3 oder das nächste ssm game erscheinen ist die ps6 wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt ;)
 
Mir tut es nicht so weh, weil ich noch nen knapp 600€ MM Gutschein habe. Dachte am ende müsste ich bissl was drauf hauen und fertig. Wird dann doch etwas mehr werden....xD
 
Bei Google finde ich zig Händler wo es das Laufwerk noch für 119,99 Euro gibt. Euronics, Media Markt, Otto, Saturn, ... .
Jop. Ich weiß, hab halt bei meinem Händler des (miss)vertrauens bestellen wollen.
Ich mein es nichtmal sarkastisch. Falls das stimmen sollte mit 80% Leistungszuwachs und dann zu dem Preis. Guck dir die Grafikkartenpreise mal an, da zahlst du für weniger viel mehr.
Ich weiß. Mit der 5000er Reihe bin ich ja auch wieder dabei... und jetzt schon gespannt :coolface:
Jetzt lachen wir noch.
 
Zurück
Top Bottom