Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kann man sich schon mal ausmalen wo die Reise mit der ps6 hingehen wird.
Die können sie ja nicht günstiger anbieten.
Dann also min 1000€ oder 1200€ ohne Laufwerk.
Hätte ich bis eben noch als utopisch angesehen.
 
Ich finde Leute mit einer 4000er RTX GPU in der Signatur, sollten hier ein Schreibverbot für Kritik bekommen. Schließlich sind das genau die Personen, denen eine 100%ige Preissteigerung im Hardwarebereich nun schon seit 2 Jahren egal war :D


Why. Ich zahl lieber jetzt 120€ für ein Laufwerk als irgendwann für 200€ ... oder mit Glück trotzdem 120€. Macht keinen unterschied :D
Wir bekommen State of the Art. Neuste Technologie unberührt noch Gesehene Technik. Schau doch mal wie alt der 4700S in der 900,- ps 5 pro Konsole ist. So ein vergleich sollte verboten sein. Niemand im PC Bereich mit einer RX 7700 8GB und einem 4700s denkt da an Konkurrenz zu RX4000 Karten.
 
800 direkt gekauft aber bei 920€ rumheulen, dass es viel zu teuer ist? Jetzt mal ernsthaft, wer 800€ ausgeben kann, kann auch 920€!

Wer 920 € ausgeben kann, der kann auch 1000 €, wer 1000 € ausgeben kann, der kann... ach wait können und wollen, da war ja was.^^
Ich werds wohl trotzdem latzen, aber Sony ohne direkte Konkurrenz ist ein gieriger Haufen.
 
Jetzt kann man sich schon mal ausmalen wo die Reise mit der ps6 hingehen wird.
Die können sie ja nicht günstiger anbieten.
Dann also min 1000€ oder 1200€ ohne Laufwerk.
Hätte ich bis eben noch als utopisch angesehen.
Das kommt in frühestens vier Jahren, sag ich. Bin aber allgemein gespannt, wo die Reise für Hardware hingeht.
 
Ich bin definitiv enttäuscht aber die Alternativen sind wie beschrieben noch teurer pro FPS.

Werde bis zum 26.09. wenn die Preorders öffnen jetzt erstmal die Berichte von DF und co. abwarten. Wenn die Konsole genau das kann was ich mir wünsche und meine Ansprüche erfüllt, wie Cerny heute versprochen hat, kann es durchaus sein, dass ich in den sauren Apfel beiße und bestelle, statt das doppelte für einen PC auszugeben. Ich weiß es echt noch nicht, aber hab ja noch Zeit. Vorbestellen kann man ja erstmal, wenns klappt, problemlos, und selbst dann bis November noch stornieren. Und derweil gucken was der PC-Markt so macht.

ka wie wichtig dir das ist aber mit der pro kannst im gegensatz zu nem 2000€ pc, gta vi zum launch spielen ;)
 
IGN sagt gerade, PC bauen ist im grunde besser.
Naja die Leistung wirst um den Preis am PC nicht ganz schaffen vermute ich. Müsste man mal Vergleiche zu PC GPUs sehen, da wird wohl mindestens ne Radeon 7900XT notwendig sein um mitzuhalten oder etwas mehr zu liefern, die alleine kostet 750-800 Euro :vv:

Es gab halt die letzten 2-3 Jahre technisch keine großen Sprünge mehr, dann die hohe Inflation und am Ende schaut nur eine ~80% stärkere Konsole bei raus zum ordentlichen Aufpreis. Ich denke die guten Jahre(wie zur PS4-Zeit) sind endgültig vorbei.
 
Wir bekommen State of the Art. Neuste Technologie unberührt noch Gesehene Technik. Schau doch mal wie alt der 4700S in der 900,- ps 5 pro Konsole ist. So ein vergleich sollte verboten sein. Niemand im PC Bereich mit einer RX 7700 8GB und einem 4700s denkt da an Konkurrenz zu RX4000 Karten.
Sagt der Typ mit einem 2000€ PC Bauteil in seinem Gehäuse.
Danke fürs Bestätigen.
 
ka wie wichtig dir das ist aber mit der pro kannst im gegensatz zu nem 2000€ pc, gta vi zum launch spielen ;)

Das ist mir tatsächlich wichtig. Auch mit den Sony Games ist das so eine Sache. Auf Games wie Ghost of Tsushima könnte ich problemlos auf einen PC Port warten, bei TLOU3 oder dem nächsten SSM Gamer sicher nicht. Und das sind auch nicht die Art Spiele die ich dann auf der "schwachen" Base PS5 spielen will wenn ich weiß, dass es was besseres gibt.

Alles kacke xD

Edit:
Die Base PS5 würde/könnte ich entsprechend auch nicht verkaufen. Was den PC noch teurer macht im Vergleich.
 
Wer 920 € ausgeben kann, der kann auch 1000 €, wer 1000 € ausgeben kann, der kann... ach wait können und wollen, da war ja was.^^
Ich werds wohl trotzdem latzen, aber Sony ohne direkte Konkurrenz ist ein gieriger Haufen.

Es geht mir um die Aussage, dass das dann viel zu teuer wäre… wollen und können ist klar, aber…. Ich hoffe du verstehst.
 
Wenn Sony wenigstens insgeheim 1 Krachergame entwickeln würde was nur auf der PS5 Pro läuft und zeitnah erscheint hätte man sagen können okay ich will das unbedingt haben aber so?
 
Um so unverständlicher, weil deine 4080 wohl die bessere Leistung liefern wird, aber gut, Vielleicht lohnt es sich für GTA 6, wenn du nicht auf die PC Version warten willst.
Er hat eine 4080, spielt aber lieber mit RTX 2080Ti Leistung von 2018. Die 7700 mit 12GB kämpft da zwischen 2080ti und 3070/80. Und die PS5 Pro 7700 hat keine12GB.
 
Dann also min 1000€ oder 1200€ ohne Laufwerk.
Du glaubst es wird noch eine Version mit Laufwerk geben? :angst:
bei TLOU3 oder dem nächsten SSM Gamer sicher nicht. Und das sind auch nicht die Art Spiele die ich dann auf der "schwachen" Base PS5 spielen will wenn ich weiß, dass es was besseres gibt.
Vielleicht gibts da schon die PS6 und du spielst auf deiner PS5 Pro die abgespeckte Version? :vv:

Der Zyklus ist eigentlich recht durchschaubar, die PS6 wird wahrscheinlich 2027 erscheinen, wer weiß, vielleicht sogar früher.
 
Zurück
Top Bottom