Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Ich warte noch auf das 799€ Sparpaket MIT Fuß und Laufwerk.
Und natürlich den FF XVI Patch.
Und natürlich den FF XVI Patch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar wäre mir auch billiger lieber gewesen ... aber wie du schon schriebstOb jetzt 650 Euro oder 800 Euro … die paar Euro machen den Braten jetzt auch nicht fett .
Wird wohl Day one
Post in thread 'billbil-kun - PS5 Pro: design leak, size close to slim, announcement window in firstr half of Spetember' https://www.neogaf.com/threads/bill...rstr-half-of-spetember.1674386/post-269502548
699€ für die Discversion dann in Europa.
800€ bzw. 920 mit externem Laufwerk700$ wäre ne Ansage … 749,99€ und das Teil bleibt bis GtA6 erscheint wie Blei im Regal liegen nach dem die FOMOs und EarlyAdopters zugegriffen haben.
Ich werde sie kaufen. Der Preis ist mir egal.
Naja wenn du 800 ausgeben willst, dann kommts auf die 120 eh nicht mehr an, wobei das Laufwerk ja überall ausverkauft istIch warte noch auf das 799€ Sparpaket MIT Fuß und Laufwerk.
Doch, doch… Die Schrift von The Last of Us: Part II ist besser zu erkennen… also auf den Schildern… die weit entfernt sind… und bei Horizon gab es… Haare… with no Limits…unabhängig vom Preis ….ich habe kaum Unterschiede bei der Präsentation gesehen
Kann man sich nicht ausdenken sowas.Ich hab mir erst mal das Laufwerk gegönnt. Sicher ist sicher.
Das Ding wird zum Scalper Produkt.
Why. Ich zahl lieber jetzt 120€ für ein Laufwerk als irgendwann für 200€ ... oder mit Glück trotzdem 120€. Macht keinen unterschiedDoch, doch… Die Schrift von The Last of Us: Part II ist besser zu erkennen… also auf den Schildern… die weit entfernt sind… und bei Horizon gab es… Haare… with no Limits…
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Wow. Was ist denn da für Belag drauf? Laufwerke? Ständer? Faceplates?Wo meine Lieblings-Lieferpizza auch schon fast 22,00€ kostet und mit der kommenden Mindestlohnerhöhung dann sicher bald bei 25,00€ liegen wird, welche man nach dem wegschmausen schnell vergisst sind die 800,00€ für ein Objekt, welches einen dauerhaft Freude bereitet eine recht lässige Nummer mehr.
22€ die Pizza, was ist da drauf Blattgold ?Wo meine Lieblings-Lieferpizza auch schon fast 22,00€ kostet und mit der kommenden Mindestlohnerhöhung dann sicher bald bei 25,00€ liegen wird, welche man nach dem wegschmausen schnell vergisst sind die 800,00€ für ein Objekt, welches einen dauerhaft Freude bereitet eine recht lässige Nummer mehr.