Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Post in thread 'billbil-kun - PS5 Pro: design leak, size close to slim, announcement window in firstr half of Spetember' https://www.neogaf.com/threads/bill...rstr-half-of-spetember.1674386/post-269502548

699€ xD für die Discversion dann in Europa.
700$ wäre ne Ansage xD :uglylol: … 749,99€ und das Teil bleibt bis GtA6 erscheint wie Blei im Regal liegen nach dem die FOMOs und EarlyAdopters zugegriffen haben.
800€ bzw. 920 mit externem Laufwerk :goodwork:
 
Ich warte noch auf das 799€ Sparpaket MIT Fuß und Laufwerk. :goodwork:
Naja wenn du 800 ausgeben willst, dann kommts auf die 120 eh nicht mehr an, wobei das Laufwerk ja überall ausverkauft ist :ugly:

Und ob du sie hinlegst oder stellst spielt fürs gamen auch keine Rolle :ol:

Willst doch nicht etwa GTA 6 in der Pleb-Version spielen, wegen 120 Euro?:shakehead:
 
Wie bei der Slim alles … nun als Bild mal.

48655729gu.jpeg
 
Externe Laufwerke sind immer blöd. Damit wird sich die PS5 neben andere Flopkonsolen einreihen wie Sega 32X und Nintendo 64 DD. :enton:
 
unabhängig vom Preis ….ich habe kaum Unterschiede bei der Präsentation gesehen :coolface:
Doch, doch… Die Schrift von The Last of Us: Part II ist besser zu erkennen… also auf den Schildern… die weit entfernt sind… und bei Horizon gab es… Haare… with no Limits… :awesome:

Ich hab mir erst mal das Laufwerk gegönnt. Sicher ist sicher. :coolface:

Das Ding wird zum Scalper Produkt.
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
 
Ich finde Leute mit einer 4000er RTX GPU in der Signatur, sollten hier ein Schreibverbot für Kritik bekommen. Schließlich sind das genau die Personen, denen eine 100%ige Preissteigerung im Hardwarebereich nun schon seit 2 Jahren egal war :D

Doch, doch… Die Schrift von The Last of Us: Part II ist besser zu erkennen… also auf den Schildern… die weit entfernt sind… und bei Horizon gab es… Haare… with no Limits… :awesome:


Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Why. Ich zahl lieber jetzt 120€ für ein Laufwerk als irgendwann für 200€ ... oder mit Glück trotzdem 120€. Macht keinen unterschied :D
 
Wo meine Lieblings-Lieferpizza auch schon fast 22,00€ kostet und mit der kommenden Mindestlohnerhöhung dann sicher bald bei 25,00€ liegen wird, welche man nach dem wegschmausen schnell vergisst sind die 800,00€ für ein Objekt, welches einen dauerhaft Freude bereitet eine recht lässige Nummer.
 
Ich bin definitiv enttäuscht aber die Alternativen sind wie beschrieben noch teurer pro FPS.

Werde bis zum 26.09. wenn die Preorders öffnen jetzt erstmal die Berichte von DF und co. abwarten. Wenn die Konsole genau das kann was ich mir wünsche und meine Ansprüche erfüllt, wie Cerny heute versprochen hat, kann es durchaus sein, dass ich in den sauren Apfel beiße und bestelle, statt das doppelte für einen PC auszugeben. Ich weiß es echt noch nicht, aber hab ja noch Zeit. Vorbestellen kann man ja erstmal, wenns klappt, problemlos, und selbst dann bis November noch stornieren. Und derweil gucken was der PC-Markt so macht.
 
Wo meine Lieblings-Lieferpizza auch schon fast 22,00€ kostet und mit der kommenden Mindestlohnerhöhung dann sicher bald bei 25,00€ liegen wird, welche man nach dem wegschmausen schnell vergisst sind die 800,00€ für ein Objekt, welches einen dauerhaft Freude bereitet eine recht lässige Nummer mehr.
Wow. Was ist denn da für Belag drauf? Laufwerke? Ständer? Faceplates? :coolface: :playstation:
 
Wo meine Lieblings-Lieferpizza auch schon fast 22,00€ kostet und mit der kommenden Mindestlohnerhöhung dann sicher bald bei 25,00€ liegen wird, welche man nach dem wegschmausen schnell vergisst sind die 800,00€ für ein Objekt, welches einen dauerhaft Freude bereitet eine recht lässige Nummer mehr.
22€ die Pizza, was ist da drauf Blattgold ?
 
Zurück
Top Bottom