ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
USA mit oder ohne Steuern?PS5 PRO mit Disc Drive
780$
920€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USA mit oder ohne Steuern?PS5 PRO mit Disc Drive
780$
920€
Wusste gar nicht das eine Konsole nur aus CPU und GPU besteht.Das ist ungeheuerlich , für eine 4700S CPU und eine RX 7700 8GB GPU soll man knapp 1000,- ausgeben!?
PS Spieler sind in der Sony Pleite Falle drin. Die PS Spieler sollen Sony als ganzes retten.
Dollarpreise sind immer ohne Steuern, weil die Bundesstaaten alle unterschiedlich viel einheben, zwischen 0 und bis zu 15% glaube ich. 0% haben aber nur mehr sehr wenige Staaten.USA mit oder ohne Steuern?
Es gibt eine PS5 Pro und eine Ps5 Pro digital."Ein Disk-Laufwerk gehört nicht zum Lieferumfang, kann aber wie bei der PS5 Slim zusätzlich angebracht werden."
Das ist ungeheuerlich , für eine 4700S CPU und eine RX 7700 8GB GPU soll man knapp 1000,- ausgeben!?
PS Spieler sind in der Sony Pleite Falle drin. Die PS Spieler sollen Sony als ganzes retten.
Ich hoffe ja, dass die Scalper sich die erste Charge komplett schnappen werden und dann ein paar Monate später mit 100-200 Euro verlust auf ebay verkaufen müssenDas Ding wird ein Ladenhüter. Sony macht sich selbst kaputt.
Jezuz!
Es gibt eine PS5 Pro und eine Ps5 Pro digital.
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/201861-PlayStation-5-Pro-Digital
https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/201862-PlayStation-5-Pro
Also ich bin ehrlich gesagt noch überrascht, dass es so günstig ist.
Mit Laufwerk sinds dann 920 Euro.Ob jetzt 650 Euro oder 800 Euro … die paar Euro machen den Braten jetzt auch nicht fett .
Wird wohl Day one
Um so unverständlicher, weil deine 4080 wohl die bessere Leistung liefern wird, aber gut, Vielleicht lohnt es sich für GTA 6, wenn du nicht auf die PC Version warten willst.Ich werde sie kaufen. Der Preis ist mir egal. Meine 4080 war auch teurer.