ExSeth
Super-Moderator
800€ und ohne Laufwerk...da bin ich erstmal raus. 699 mit Laufwerk hätte mir ja noch gefallen lassen, da Weihnachten und Geburtstag vor der Tür stehen. So warte ich erstmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um nur für die Spiele, die ich nicht auf dem PC zocken kann, 920 Euro für eine Konsole auszugeben? Ja, das sind bei weitem nicht genug.Bitte was?!?
120 Euro für ein BR Laufwerk im Plastikmantel? Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Und natürlich ausverkauft...(auch bei Amazon, daher kannte ich den Preis nicht) Sony plant wirklich gut.
Die 5 Käufer können sich freuen.Vorbestellungen der PlayStation 5 Pro werden ab dem 26.09.24 möglich sein.
Naja das eine lief mit 30 und das andere mit 60FPS das ist dann schon ein Unterschied, das nebeneinander abzubilden ist aber problematisch. Ansonsten wurden halt Raytracing Spielereien bei zB. Hogwarts eingeschaltet, die Unterschiede da sind seit jeher subtil und fraglich ob sie die Mehrleistung rechtfertigen.Hahahaha 800€ und ich hab noch nicht mal Unterschiede gesehen weil ich vier Meter vom TV sitze.
800€ und ohne Laufwerk...da bin ich erstmal raus. 699 mit Laufwerk hätte mir ja noch gefallen lassen, da Weihnachten und Geburtstag vor der Tür stehen. So warte ich erstmal.
Auch die PS5 Pro wird keine Spiele nativen 4k in 60 FPS rendern.Die PS5 Pro wird für 4K @ 60 fps ausgelegt sein (aktuelle Spiele), dort wo die PS5 gerade einmal 30 fps schafft.
Leistung kostet Geld, siehe Grafikkarten.
Aktuelle Spiele ...Auch die PS5 Pro wird keine Spiele nativen 4k in 60 FPS rendern.
Die RTX 4090 gab es zum Release (2022) für knapp 2.000€.
Ist halt wirklich ein Luxusprodukt, wie damals die hier:Sie 5 Käufer können sich freuen.
"Ein Disk-Laufwerk gehört nicht zum Lieferumfang, kann aber wie bei der PS5 Slim zusätzlich angebracht werden."Seid ihr sicher, dass die PS5 Pro mit Laufwerk nicht 800 Euro kostet? Weil sie hier in der Schweiz 800 Chf kostet
NV wird das leider auch tun.Leider wahr, mal sehen wie Nvidia seine Position ausnutzt.
Sony denkt hier anderes mMn, die wollen viel Geld verdienen ohne dabei selber viel machen zu wollen. PSSR vermute ich zwischen FSR 2.5 und FSR 3.0, dafür soll man PS5 Pro + Ständer + Laufwerk bezahlen (das ist Sony heute).