Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahahaha 800€ und ich hab noch nicht mal Unterschiede gesehen weil ich vier Meter vom TV sitze.
Naja das eine lief mit 30 und das andere mit 60FPS das ist dann schon ein Unterschied, das nebeneinander abzubilden ist aber problematisch. Ansonsten wurden halt Raytracing Spielereien bei zB. Hogwarts eingeschaltet, die Unterschiede da sind seit jeher subtil und fraglich ob sie die Mehrleistung rechtfertigen.
 
800€ und ohne Laufwerk...da bin ich erstmal raus. 699 mit Laufwerk hätte mir ja noch gefallen lassen, da Weihnachten und Geburtstag vor der Tür stehen. So warte ich erstmal.

Mich ärgert irgendwie am meisten, dass der Vertical Stand extra gekauft werden muss! 😂😂😂
 
Bin da definitiv raus bis ein Preis drop kommt. Für das gebotene ist das eindeutig zu viel. Ist ja nicht so das ich auf die Spiele verzichten muss, dann Spiele ich halt weiter auf der Launch PS5. Sieht auch noch gut aus...
Bis GTA vi kommt ist sie vermutlich ein Zacken günstiger. Und das mit LW und Ständer ist eine absolute Frechheit.
Klar wenn ich den Verkaufspreis der PS5 auf eBay rausrechne kostet sie auch nur etwas mehr als die normale zum Launch.
Aber es geht ja auch ums Prinzip...
 
Puh das ist nun wirklich heftig. Für den Preis ist das Ding wirklich von Day One an tot, die Japanzahlen der PS5 werden in nächster Zeit einfach nur noch grausam werden
 
Seid ihr sicher, dass die PS5 Pro mit Laufwerk nicht 800 Euro kostet? Weil sie hier in der Schweiz 800 Chf kostet
 
Sie 5 Käufer können sich freuen.
Ist halt wirklich ein Luxusprodukt, wie damals die hier:

iu


Inflationsbereinigt dürfte die Pro aber sogar teurer sein. EDIT: nein:

962,99 Euro wären heute 599 Euro von 2007. 799 + 120 Für das Laufwerk = 919 Euro, was regt ihr euch denn auf :vv:

Natürlich trotzdem bitter, da sich Unterhaltungselektronik eigentlich immer gegen die Inflation entwickelt hat.
 
Sony denkt hier anderes mMn, die wollen viel Geld verdienen ohne dabei selber viel machen zu wollen. PSSR vermute ich zwischen FSR 2.5 und FSR 3.0, dafür soll man PS5 Pro + Ständer + Laufwerk bezahlen (das ist Sony heute).

Das ist ungeheuerlich :coolface:, für eine 4700S CPU und eine RX 7700 8GB GPU soll man knapp 1000,- ausgeben!?
PS Spieler sind in der Sony Pleite Falle drin. Die PS Spieler sollen Sony als ganzes retten.
 
Zurück
Top Bottom