G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Oder man zockt mit dem DS4 an der PS3
BL2 und Doom 3 damit durchgezockt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Nachdem meine One sich nach 2 Controllern (beide mussten auf eigene Kosten getauscht werden - Versand nach Tschechien) jetzt auch verabschiedet hat, habe ich mir heute eine PS4 zugelegt. Die One kommt definitiv wieder ins Haus, allerdings erst, wenn man die Qualität der Konsole im Griff hat. :evil:
Der Day-One Controller hatte extrem unterschiedliche Spaltmaße, sodass man ihn richtig zusammendrücken konnte.
Außerdem hat er regelmäßig die Verbindung verloren.
Bei meinem zweiten schleifte die eine Schultertaste und der Rumble-Motor darunter hat nicht funktioniert.
Topic: Was hab ich eigentlich Speicherplatz in der Cloud!? NBA2k14 ist da irgendwie ned so optmiert und schaufelt mir immer ordentlich den Speicher voll
Hab ich dann auch gemacht...![]()
Bisher noch nirgends eine Playstation Camera gesehen. Gibts die immer noch nicht, oder was macht Sony da?!![]()
Wobei es hier an Sony liegt. Die Händler wussten ja manchmal gar nicht wie viele Konsolen sie zum Launch erhalten werden. Dat Vertriebssystem :v:Mein Tootal um die Ecke hatte letzte Woche noch eine bis ich sie gesehen hab, der muss welche nachgeliefert bekommen haben( zumindest eine:-D).
Hatte vor Weihnachten auch mal bei Saturn gefragt, wann denn da mal welche kommen, Aussage von ihm "Habe gestern eine bei MM gesehen, also erschienen ist sie, ob und wann wir welche bekommen keine Ahnung"
Dat Kompetenz :v:
@ Laxi
Was suchst Du denn für ne Länge? Ich hatte damals für 6€ ein 3m Kabel bei amazon geholt. Bisschen blöd war, dass es ein Flachband Kabel ist und dementsprechend nicht ganz flexibel. Aber funktionieren tuts.