Kamikazejoe
L15: Wise
da mein internet so shitty, muss ichs wohl
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst noch nicht ausprobiert, aber von den Daten her klingt es gut. Läuft über Linux der Spaß.Was soll das für ein Programm sein!? Man hat ja beim Homerecording schon teilweise das Problem das man nen Inputlag hat wenn man nicht das richtige Equipment hat, aber per Inet!? Kann ich mir kaum vorstellen, Link plz
Was soll ich jetzt mehr vertrauen?
Selbst noch nicht ausprobiert, aber von den Daten her klingt es gut. Läuft über Linux der Spaß.
http://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/107594-bandprobe-uebers-internet.html
Die PS 4 ist übrigens seit heute bei sony.de wieder im Onlineshop verfügbar
"muss"
http://gearnuke.com/playstation-now-latency-tested-god-war-ascension-new-video/
im video siehts dann nicht mehr ganz so schlimm aus
da find ich LBP auf ps3 deutlich schlimmer.
hab ich zumind. bei teil 1 so in erinnerung![]()
40ms war der Stand im JAhre 2006 aktuell hatte ein User sogar nur 15ms. Bin da auch leicht sprachlos drüber gestolpert. Ein Vorteil ist es sicher auch wenn alle in einer Stadt wohnen (ja ok, da kann man auch in nen Proberaum^^). Aber wenn ein User des MB es schafft Bandproben mit bis zu 15ms Latenz hizubekommen, dann werden uns sicher Sony und MS noch überraschen.Bin bandmäßig leider nimmer aktiv aber les auf der ersten Seite (kein Bock da jetzt 14 Seiten zu durchforsten) jetzt nur was von 40ms.
Bei Rocksmith auf der 360ig hatte man (glaub ich) 50ms Inputlag was mich schon extrem nervte wenn man ohne Musik einfach nur herumspielte. Wenn man auf nem Track spielte gings weil man gleichzeitig zur Musik anschlagen musste und das Spiel es dann richtig ins Gesamstück reinbrachte.
Aber live mit Bandkollegen...naja scheint ja zu funktionieren obwohl ichs immer noch ned ganz glauben kann...
PS: Musiker Board ftw ;-)
Toll, gerade ein Anruf von Otto gekriegt, das ich meine Ps4 erst Mitte Februar kriegeDas ist doch mist
![]()
Toll, gerade ein Anruf von Otto gekriegt, das ich meine Ps4 erst Mitte Februar kriegeDas ist doch mist
![]()
Hmm, das tut mir leid. Dachte das jetzt ne große Lieferung kommen soll und die bekommt nicht Amazon! ;-)
Bisher noch nirgends eine Playstation Camera gesehen. Gibts die immer noch nicht, oder was macht Sony da?!![]()
Bisher noch nirgends eine Playstation Camera gesehen. Gibts die immer noch nicht, oder was macht Sony da?!![]()
Mogry hör auf zu bashen, ich wurde auch aus dem Nintendo Unterforum geschmissen,
aber du darfst hier noch schreiben .......also echt die Mods hier auf CW.......