Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man aber auch sagen muss, dass es in dem Gif in Zeitlupe läuft und der Lag dadurch noch viel krasser wirkt, aber ja, selbst in normaler Geschwindigkeit scheinen damit die meisten Spiele unspielbar zu sein, wenn da nicht ordentlich optimiert wird.
I just had my first hands on with the newly announced PlayStation Now streaming service here at CES 2014, and I'm here to tell you that it seems to work beautifully.
Wo MS nur wirr über die Cloud faselt macht Sony Nägel mit Köpfen und zeigt klare Anwendungsmöglichkeiten
Verkauf die ps4 wenn du doch so unfriededen bist oder du kaufst dir ne bone oder WiiU![]()
Meine Fresse, kann er nicht einfach mal seine Meinung schreiben? Sehe da nichts provozierendes. Aber scheinbar wird es hier nur geduldet, wenn man Sony huldigt und lobpreist.
Finde die Auswahl am Games auch überschaubar, so dass ich mir Games wie DriveClub, The Order und Thief vorbestellt habe, die ich bei der Menge an Games auf der alten Konsole vielleicht nicht gekauft hätte. Bin froh über jedes Futter für die PS4. Auch, dass ich mir die Tomb Raider DE nochmal vorbestellt habe, obwohl ich das Game auf PS3 lange gespielt und platiniert habe, zeigt mir, dass die Auswahl für meinen Geschmack doch etwas überschaubar ist.
Und das The Order ohne einen vernünftigen Gameplay Trailer wirklich wenig aussagekräftig ist und es mit den 16:9 Balken gewöhnungsbedürftig ist, da hat Jumper absolut recht.
Nach 2 Monaten hätte ich vielleicht auch mit dem ein oder anderen PSN Titel mehr gerechnet, aber gut, auf der One sieht es da ja noch schlechter aus. Viellicht hatte ich dies bezüglich zu hohe Erwartungen und muss Geduld haben.
Ich bin mit der PS4 an sich hoch zufrieden, nicht umsonst habe ich das Lager gewechselt. Dennoch hat Jumper mit seiner Aussage nicht ganz unrecht. Man kann sich vielleicht drüber streiten, ob man Don't starve als Müll bezeichnen muss, aber der Rest ist nachvollziehbar und halt seine Meinung.
Sony geht nun all in
Bei den konsolen haben sie die Marktführerschaft schon ziemlich sicher in der Tasche, nun ziehen sie wirklich gross einen Streaming Dienst auf, der das Netflix im Spielebereich werden könnte.
Wo MS nur wirr über die Cloud faselt macht Sony Nägel mit Köpfen und zeigt klare Anwendungsmöglichkeiten
jaja
Ja Sony muss nur da weiter machen und nicht wieder in der Mitte aufhören, sie haben mit dem Produkt wirklich eine Möglichkeit endlich einen Dienst durchsetzen zu können der richtig wichtig werden kann und wo auch mal ordentlich Geld reinkommen kann!
Zu solch einer agressiven Antwort sag ich :facepalm:
Danke, wenigstens einer der Normal antwortet und einen sogar verstehen kann.
Und nochmal zur kindischen Antwort vom oben zitierten Kunden zurück zu kommen, ich bin zufrieden mit meiner PS4. Aber BF4 und CoD werden langweilig. Und ich brauch iwie mal so ein richtig gutes SP Game.
Und wie gesagt TR wäre eins, aber 60€ ist mir doch zuviel für nen Grafik Update. Und MGS Ground Zeroes ist bisher iwie nicht aufregend.
Thief hat mich bisher auch nicht gehypt.
Sony hätte mal Ratchet and Clank Nexus auf PS4 portieren sollen.
Sony muss langsam allgemein mal mehr AAA Titel für die PS4 zeigen und den Leuten mal zeigen worauf sie sich noch freuen können.
Und zu Dont Starve, ich hab mir Videos angeschaut und nach nen paar sekunden wieder ausgemacht. Sry aber ich finde es Müll.
Was die Cloud angeht bin ich skeptisch. Derzeit steht Sony ja - abgesehen von den tollen PS4 VKZ - nicht so toll da.
Sollten sie jetzt wider erwarten irgendwann pleite gehen, was wäre dann mit meinen ganzen gekauften Spielen in der Cloud?
Oder leiht man sie nur über Playstation now?
Was die Cloud angeht bin ich skeptisch. Derzeit steht Sony ja - abgesehen von den tollen PS4 VKZ - nicht so toll da.
Sollten sie jetzt wider erwarten irgendwann pleite gehen, was wäre dann mit meinen ganzen gekauften Spielen in der Cloud?
Oder leiht man sie nur über Playstation now?
Abwarten. Gestern erst ein Programm gefunden mit denen Musiker per Internet Musik machen können. Kaum Latenz da nur geringe Daten transportiert werden müssen. Und bei der Musik kommt es ja auf den Punkt an auf den man spielen muss. Wer weiß wie es mit den Clouds aussehen wird.
Sony meinte ja gestern das in ihren tests leute mit ner 5k+ leitung ein problemloses psnow erlebnis hatten.
Sollte man ne zu langsame leitunghaben, wird die auflöung reduziert, so das man immer gefühlt lagfrei zocken kann.
Gaikai hat gut funktioniert bei mir, daher mach ich mir wenig sorgen, nur ist der dienst überhaupt nichts für mich, da ich noch nie auf ner neuen konsole jemals games der vorgänger konsole gezockt habe.
Würd mir da eher um die kompression oder wie man das nennt im bild sorgen machen, bei schnellen Bewegungen als dem lag.
oh crap, dann muss ich ja in 360p zocken![]()