PS4 PlayStation 4

Ja da ist schon ein lag, aber man muss auch sagen das God of War generell einen lag hatte, es hatte sich nicht allzu direkt gesteuert

Sony geht nun all in

Bei den konsolen haben sie die Marktführerschaft schon ziemlich sicher in der Tasche, nun ziehen sie wirklich gross einen Streaming Dienst auf, der das Netflix im Spielebereich werden könnte.

Wo MS nur wirr über die Cloud faselt macht Sony Nägel mit Köpfen und zeigt klare Anwendungsmöglichkeiten

Wobei man aber auch sagen muss, dass es in dem Gif in Zeitlupe läuft und der Lag dadurch noch viel krasser wirkt, aber ja, selbst in normaler Geschwindigkeit scheinen damit die meisten Spiele unspielbar zu sein, wenn da nicht ordentlich optimiert wird.

jaja

I just had my first hands on with the newly announced PlayStation Now streaming service here at CES 2014, and I'm here to tell you that it seems to work beautifully.

Also nach paar spielen NBA 2k14 auf der VITA komme ich super klar mit L2 R2 am tochpad, der trick ist den Finger einfach nur kurz auszudrücken hinten, und er wird super erkannt.
Anfangs wollte ich es auch immer mit der Finger spitze drücken, was nicht so bequem war, aber so wie ich es jetzt mache klappt es wunderbar.
Mus sogar zugeben, das ich NBA mittlerweile mehr über die Vita zocke als über den 50" xD passt einfach super bei Sport games.

Verkauf die ps4 wenn du doch so unfriededen bist oder du kaufst dir ne bone oder WiiU :fp:

Zu solch einer agressiven Antwort sag ich :facepalm:

Meine Fresse, kann er nicht einfach mal seine Meinung schreiben? Sehe da nichts provozierendes. Aber scheinbar wird es hier nur geduldet, wenn man Sony huldigt und lobpreist.

Finde die Auswahl am Games auch überschaubar, so dass ich mir Games wie DriveClub, The Order und Thief vorbestellt habe, die ich bei der Menge an Games auf der alten Konsole vielleicht nicht gekauft hätte. Bin froh über jedes Futter für die PS4. Auch, dass ich mir die Tomb Raider DE nochmal vorbestellt habe, obwohl ich das Game auf PS3 lange gespielt und platiniert habe, zeigt mir, dass die Auswahl für meinen Geschmack doch etwas überschaubar ist.
Und das The Order ohne einen vernünftigen Gameplay Trailer wirklich wenig aussagekräftig ist und es mit den 16:9 Balken gewöhnungsbedürftig ist, da hat Jumper absolut recht.

Nach 2 Monaten hätte ich vielleicht auch mit dem ein oder anderen PSN Titel mehr gerechnet, aber gut, auf der One sieht es da ja noch schlechter aus. Viellicht hatte ich dies bezüglich zu hohe Erwartungen und muss Geduld haben.

Ich bin mit der PS4 an sich hoch zufrieden, nicht umsonst habe ich das Lager gewechselt. Dennoch hat Jumper mit seiner Aussage nicht ganz unrecht. Man kann sich vielleicht drüber streiten, ob man Don't starve als Müll bezeichnen muss, aber der Rest ist nachvollziehbar und halt seine Meinung.

Danke, wenigstens einer der Normal antwortet und einen sogar verstehen kann.

Und nochmal zur kindischen Antwort vom oben zitierten Kunden zurück zu kommen, ich bin zufrieden mit meiner PS4. Aber BF4 und CoD werden langweilig. Und ich brauch iwie mal so ein richtig gutes SP Game.
Und wie gesagt TR wäre eins, aber 60€ ist mir doch zuviel für nen Grafik Update. Und MGS Ground Zeroes ist bisher iwie nicht aufregend.
Thief hat mich bisher auch nicht gehypt.

Sony hätte mal Ratchet and Clank Nexus auf PS4 portieren sollen.
Sony muss langsam allgemein mal mehr AAA Titel für die PS4 zeigen und den Leuten mal zeigen worauf sie sich noch freuen können.

Und zu Dont Starve, ich hab mir Videos angeschaut und nach nen paar sekunden wieder ausgemacht. Sry aber ich finde es Müll.

Sony geht nun all in

Bei den konsolen haben sie die Marktführerschaft schon ziemlich sicher in der Tasche, nun ziehen sie wirklich gross einen Streaming Dienst auf, der das Netflix im Spielebereich werden könnte.

Wo MS nur wirr über die Cloud faselt macht Sony Nägel mit Köpfen und zeigt klare Anwendungsmöglichkeiten

jaja

Ja Sony muss nur da weiter machen und nicht wieder in der Mitte aufhören, sie haben mit dem Produkt wirklich eine Möglichkeit endlich einen Dienst durchsetzen zu können der richtig wichtig werden kann und wo auch mal ordentlich Geld reinkommen kann!

Ja Sony muss nur da weiter machen und nicht wieder in der Mitte aufhören, sie haben mit dem Produkt wirklich eine Möglichkeit endlich einen Dienst durchsetzen zu können der richtig wichtig werden kann und wo auch mal ordentlich Geld reinkommen kann!

Was die Cloud angeht bin ich skeptisch. Derzeit steht Sony ja - abgesehen von den tollen PS4 VKZ - nicht so toll da.
Sollten sie jetzt wider erwarten irgendwann pleite gehen, was wäre dann mit meinen ganzen gekauften Spielen in der Cloud?
Oder leiht man sie nur über Playstation now?

Zu solch einer agressiven Antwort sag ich :facepalm:

Danke, wenigstens einer der Normal antwortet und einen sogar verstehen kann.

Und nochmal zur kindischen Antwort vom oben zitierten Kunden zurück zu kommen, ich bin zufrieden mit meiner PS4. Aber BF4 und CoD werden langweilig. Und ich brauch iwie mal so ein richtig gutes SP Game.
Und wie gesagt TR wäre eins, aber 60€ ist mir doch zuviel für nen Grafik Update. Und MGS Ground Zeroes ist bisher iwie nicht aufregend.
Thief hat mich bisher auch nicht gehypt.

Sony hätte mal Ratchet and Clank Nexus auf PS4 portieren sollen.
Sony muss langsam allgemein mal mehr AAA Titel für die PS4 zeigen und den Leuten mal zeigen worauf sie sich noch freuen können.

Und zu Dont Starve, ich hab mir Videos angeschaut und nach nen paar sekunden wieder ausgemacht. Sry aber ich finde es Müll.

das war doch schon alles davor bekannt?
du hättest die ps4 einfach später kaufen sollen :)

Was die Cloud angeht bin ich skeptisch. Derzeit steht Sony ja - abgesehen von den tollen PS4 VKZ - nicht so toll da.
Sollten sie jetzt wider erwarten irgendwann pleite gehen, was wäre dann mit meinen ganzen gekauften Spielen in der Cloud?

Die Frage stellt sich auch jenseits jeder potentiellen Pleite-Thematik. PC-Games, die ich vor Jahren gekauft habe und die eine erstmalige Internet-Aktivierung erfordern, kann ich teilweise schon heute nicht mehr (normal) installieren, weil die Server nicht mehr da sind.

Naja, so schlecht steht es mit Sony nun auch nicht, sie haben Probleme aber wer außer Apple & Samsung hat die nicht in den Bereichen. Aber Sony ist auf einen guten Weg und njun muss man gucken ob es funktioniert. Es wird sicher sehr schwer aber sie haben nun mal gegen über allen anderen Anbieter einen großen Vortel das sie in der Kette alles anbieten können von Hardware bis zum letzten Content im Softwarebereich....sie müssen nur weiter machen und durch Playstation Now könnten sie ein ganz großes Ökosystem aufbauen und richtig verdienen, mal gucken was die Zukunft bringt! Mit der PS4 haben sie für die Zukunft eine gute Chashcow die sich gegenüber der PS3 auszahlen wird.

Aber in den Bereich kann sich alles immer sehr sehr schnell ändern, es bleibt spannend!

Och bei Sony bin ich nun sicher das die aus der Kriese es schaffen werden, allein weil sie endlich mal wieder gute Produkte bringen. Davor hatten sie eher Sachena uf dem Markt wo man Kompromisse eingehen musste, heute kann man sagen das sie wirklich gute Dinger abliefern, sei es Kameras, Smartphones, Konsole, TV und sonstiges. DIe Smartphones zb damals konnten ja gar nicht mithalten mit der Konkurrenz weder von der Technick noch vom Aussehen das einfach schlimmer als die Samsung Plastik Bomber waren.

Ich habe es halt nach dem Gif beurteilt und da ist nunmal ein großer Lag zu sehen.
Was soll ich jetzt mehr vertrauen?
Meinen eigenen Augen, oder irgendeinem Zitat aus dem Internet?
Mit dem Lag aus dem Gif hätte ich jedenfalls keinen Bock ein J&R oder ein Uncharted zu spielen.
Kann ja sein, dass sie schon Fortschritte gemacht haben, nur warum zeigen sie dann auf der CES eine Demo mit so einem Lag?
Ich bin froh, wenn es am Ende klappt, aber bis jetzt bin ich skeptisch.

Abwarten. Gestern erst ein Programm gefunden mit denen Musiker per Internet Musik machen können. Kaum Latenz da nur geringe Daten transportiert werden müssen. Und bei der Musik kommt es ja auf den Punkt an auf den man spielen muss. Wer weiß wie es mit den Clouds aussehen wird.

Abwarten. Gestern erst ein Programm gefunden mit denen Musiker per Internet Musik machen können. Kaum Latenz da nur geringe Daten transportiert werden müssen. Und bei der Musik kommt es ja auf den Punkt an auf den man spielen muss. Wer weiß wie es mit den Clouds aussehen wird.

Was soll das für ein Programm sein!? Man hat ja beim Homerecording schon teilweise das Problem das man nen Inputlag hat wenn man nicht das richtige Equipment hat, aber per Inet!? Kann ich mir kaum vorstellen, Link plz

Sony meinte ja gestern das in ihren tests leute mit ner 5k+ leitung ein problemloses psnow erlebnis hatten.
Sollte man ne zu langsame leitunghaben, wird die auflöung reduziert, so das man immer gefühlt lagfrei zocken kann.
Gaikai hat gut funktioniert bei mir, daher mach ich mir wenig sorgen, nur ist der dienst überhaupt nichts für mich, da ich noch nie auf ner neuen konsole jemals games der vorgänger konsole gezockt habe.
Würd mir da eher um die kompression oder wie man das nennt im bild sorgen machen, bei schnellen Bewegungen als dem lag.

Zuletzt bearbeitet:
Sony meinte ja gestern das in ihren tests leute mit ner 5k+ leitung ein problemloses psnow erlebnis hatten.
Sollte man ne zu langsame leitunghaben, wird die auflöung reduziert, so das man immer gefühlt lagfrei zocken kann.
Gaikai hat gut funktioniert bei mir, daher mach ich mir wenig sorgen, nur ist der dienst überhaupt nichts für mich, da ich noch nie auf ner neuen konsole jemals games der vorgänger konsole gezockt habe.
Würd mir da eher um die kompression oder wie man das nennt im bild sorgen machen, bei schnellen Bewegungen als dem lag.

Aufgrund der fehlenden Abwärtskompatiblität der PS4 und PS+ kommen da doch viele Spiele in Frage.

Zum Lag: Und es muss ja nicht mal das Ultra-Irgendwas-Spiel sein. Ich habe schon mal NSMB U auf der WiiU mit einer Billig-China-WiiMote "gespielt". Völliger Witz. Durch den Lag war kein einziger Sprung mehr zu timen.

Mein Fazit: der Service bildet die Zukunft ab, hier holt. sich Sony definitiv den nötigen Vorsprung. Wie das Ganze aber 2014 oder 2015 funktioniert => wir werden es sehen!

Zurück
Top Bottom