PS4 PlayStation 4

du sagst es ja. :ugly:

kannst ja mal gucken, wieviele 20stel der LTD zahlen die ps3 nach 1,5 monaten hatte. ^^

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es eben jetzt schon 1/20 der Zahlen sind und mit den Vorbestellern und Japan da noch ein gehöriger Batzen dazukommen.

Und aus dem WAR-Thread:
4.2 Million PS3 systems sold in ~37 Weeks?

Ist einfach krass...

die ganzen vergleich sind nur auch hinfällig, weil ps3 und auch die wii halt nur mit sehr wenig einheiten gestarten sind und dann erstmal auch ausverkauft waren.

die zahlen sind wirklich toll.
zeigen aber nur, dass sony viel liefern konnte.

Es gibt keine andere Konsole mit diesen Verkaufzahlen. KEINE einzige. Selbst PS2 und SNES liegen hinter der PS4.

Die PS4 ist NextGen und Kult in einem.

cLCD6de.png

:banderas:

die ganzen vergleich sind nur auch hinfällig, weil ps3 und auch die wii halt nur mit sehr wenig einheiten gestarten sind und dann erstmal auch ausverkauft waren.

die zahlen sind wirklich toll.
zeigen aber nur, dass sony viel liefern konnte.
In Europa ist es schon langsam ziemlich deutlich wohin der Wind weht.

USA hast du recht. Ist noch unübersichtlich mit den Liefermengen.

Es gibt keine andere Konsole mit diesen Verkaufzahlen. KEINE einzige. Selbst PS2 und SNES liegen hinter der PS4.

Die PS4 ist NextGen und Kult in einem.

Trifft das denn nicht auch auf die XbxOne mit ihren 3 Mio Einheiten zu (Abgesehen von der PS4 natürlich)? Zeigt für mich vor allem dass die Wartezeit auf neue Hardware sehr lange (zu lange) war und der Gaming-Markt bzw. die Zielgruppe weiterhin wächst

Trifft das denn nicht auch auf die XbxOne mit ihren 3 Mio Einheiten zu (Abgesehen von der PS4 natürlich)? Zeigt für mich vor allem dass die Wartezeit auf neue Hardware sehr lange (zu lange) war und der Gaming-Markt bzw. die Zielgruppe weiterhin wächst

Nein! PS2 war besser.

@Shaddy: Heißt das nun, PS Now ist in PS+ integriert, oder muss man dafür vermutlich extra blechen?!

da fehlt die eigentlich frage.

klingt aber so, als sagt er ihm, dass es now nicht brauch oder so, weil plus weiterhin unterstütz/ausgebaut wird oder so.

wäre aber auch recht unglaubwürdig.
5€ und dann alle ps2 und 3 games? :ugly:

wird man alles extra bezahlen müssen.
und dann frag ich mich noch, ob man die komplett kaufen kann.

wobei man dann doch zumindest ps2 games auch normal zum DL anbieten könnte.

und sowieso sollte man spiele, die man schon hat, kostenlos bekommen.
aber ist wohl nicht machbar.

@ lance: was wünsche ich mir und wieso? :-?

We want to offer you choice when it comes to how you want to access content on PS Now, so you will be able to rent by title for specific games you are interested in. We’ll also offer a subscription that will enable you to explore a range of titles.
ausleihen, oder über nen abo mehrere titel spielen.

meh..

CES, Clip of God of War being streamed on a Bravia TV.

http://instagram.com/p/i4OV_tRSd3#

The Verge

PlayStation Now hands-on: you'll never think of gaming the same way again

http://www.theverge.com/2014/1/7/5284730/playstation-now-hands-on

Destructoid.com

PlayStation Now really works!

268582-new.jpg

I just had my first hands on with the newly announced PlayStation Now streaming service here at CES 2014, and I'm here to tell you that it seems to work beautifully.

http://www.destructoid.com/playstation-now-really-works--268582.phtml

Wirklich toll finde ich diese Art der Abwärtskompatibilität trotzdem nicht. Für PS3-Titel mag das ganze ja noch Sinn machen, aber PS1 und PS2 Titel auch nur zu streamen ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und hat für die Spieler eigentlich nur Nachteile.

Für die ersten beiden Generationen muss schließlich nur der bereits auf der PS3 gut funktionierende Emulator portiert werden. Denn insbesondere bei den PS1-Titeln hatte man ja auch kein Problem das ganze für PSP, PS3 und Vita bereits genau so umzusetzen. Das man die im Shop bereits Verfügbaren PSone und PS2 Classics nicht einfach direkt auf der PS4 laufen lässt, empfinde ich als Armutszeugnis. Bedenklich ist bereits, dass man nicht einfach seine alten Discs direkt in der PS4 verwenden kann, aber das nicht einmal die Downloadversionen der ersten Generationen direkt auf dem Gerät emuliert werden, zeigt eher das man nun tatsächlich die Nutzer doppelt und dreifach mit den alten Titeln melken möchte.

Wirklich toll finde ich diese Art der Abwärtskompatibilität trotzdem nicht. Für PS3-Titel mag das ganze ja noch Sinn machen, aber PS1 und PS2 Titel auch nur zu streamen ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und hat für die Spieler eigentlich nur Nachteile.

Für die ersten beiden Generationen muss schließlich nur der bereits auf der PS3 gut funktionierende Emulator portiert werden. Denn insbesondere bei den PS1-Titeln hatte man ja auch kein Problem das ganze für PSP, PS3 und Vita bereits genau so umzusetzen. Das man die im Shop bereits Verfügbaren PSone und PS2 Classics nicht einfach direkt auf der PS4 laufen lässt, empfinde ich als Armutszeugnis. Bedenklich ist bereits, dass man nicht einfach seine alten Discs direkt in der PS4 verwenden kann, aber das nicht einmal die Downloadversionen der ersten Generationen direkt auf dem Gerät emuliert werden, zeigt eher das man nun tatsächlich die Nutzer doppelt und dreifach mit den alten Titeln melken möchte.

qft .

Erst mal abwarten, wie das Ganze in der Realität dann wirklich aussieht. Kann mir auch nicht vorstellen, auf einem Smartphone Sony Titel zu zocken :ugly:

Bei der Preisgestaltung bin ich ebenso skeptisch. Wie viel verlangt dann Sony für einen PS2-Titel? Ein paar Euro, 50 Cent?

Erst mal abwarten, wie das Ganze in der Realität dann wirklich aussieht. Kann mir auch nicht vorstellen, auf einem Smartphone Sony Titel zu zocken :ugly:

Bei der Preisgestaltung bin ich ebenso skeptisch. Wie viel verlangt dann Sony für einen PS2-Titel? Ein paar Euro, 50 Cent?

streamen sollte überall hin möglich sein.

und du kannst nur leihen, oder nen abo abschließen.

Zurück
Top Bottom