PS4 PlayStation 4

Hab heute bei Saturn nichtmal den DS4 gesehen, die Regalflächen wo die eigentlich hängen sollten sind total leer, man könnte meinen es herrscht Ausverkauf xD

Wenn ich mir dagegen die Bone Regale anschau :shakehead:

Beim Media Markt hab ich heute genug DS4 gesehen, aber keine einzige PS4 (dafür aber 9 Stück von der anderen Konsole :v:)

Naja,ohne Spiele geht das warten leichter.PS4 hat ja einglück kaum welche.
Da zock ich noch PS3 Spiele bis endlich eine PS4 im Laden steht

Heute kam Don't Starve über PS+, dazu zock ich noch AC und bei Fifa hab ich auch noch nicht so viel gezockt. Mit der PS3 und dem 3DS in der Hinterhand gibt es mehr als genug zum zocken :nix:

Mein ich doch.Man hat genug zum zocken,Bis endlich die PS4 wieder im Laden steht.

Aber wenn die PS4 viele gute titel hätte,dann wäre die wartezeit schwerer

Bisher noch nirgends eine Playstation Camera gesehen. Gibts die immer noch nicht, oder was macht Sony da?! :ugly:

Hatte bist jetzt von 10 bestellten Kameras nur 1 ende Dezember geliefert bekommen. Seit die ausverkauft ist ist auch nichts mehr nachgeliefert worden. Bin ja immer noch der Meinung die sind größtenteils alle für das große Killzone Bundle drauf gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja wirklich, dass Drive Club im Februar erscheint. Bisher hab ich als Retail-Titel bloß Assassin's Creed IV (was ja an und für sich schon viel Unterhaltung bietet). Naja, bis Februar habe ich eh kaum Zeit zum zocken :scan: Dann beginnt die vorlesungsfreie Zeit und das Fest beginnt.

Und meine Kamera vom Killzone-Bundle liegt hier noch fast unbenutzt rum. :v:

PlayRoom aber mal ausprobiert gehabt und fand die 10 Minuten damit ansich ganz nett. Ansonsten hab ich dafür nicht so viel Verwendung... mag es auch nicht, wenn mir mogry beim Zimmeraufräumen zuschauen würde. :grin2:

Beim Media Markt hab ich heute genug DS4 gesehen, aber keine einzige PS4 (dafür aber 9 Stück von der anderen Konsole :v:)

Heute kam Don't Starve über PS+, dazu zock ich noch AC und bei Fifa hab ich auch noch nicht so viel gezockt. Mit der PS3 und dem 3DS in der Hinterhand gibt es mehr als genug zum zocken :nix:

so viele standen auch gestern schon drin. keine ps4, dafür ein saß ein kind in der ecke und hat wiiu gezockt :P

Und meine Kamera vom Killzone-Bundle liegt hier noch fast unbenutzt rum. :v:

PlayRoom aber mal ausprobiert gehabt und fand die 10 Minuten damit ansich ganz nett. Ansonsten hab ich dafür nicht so viel Verwendung... mag es auch nicht, wenn mir mogry beim Zimmeraufräumen zuschauen würde. :grin2:

Kannst bei mir zu gucken ^^
Aber hab die Kamera auch noch nicht im Geschäft gesehen.
Wird aber mein erstes zusatz Gerät

so viele standen auch gestern schon drin. keine ps4, dafür ein saß ein kind in der ecke und hat wiiu gezockt :P

Mit dem stylishen Wind-Waker Tablet-Controller :v:

Playroom könnte eigentlich was werden, wenn da gescheiter (kostenloser, wie versprochen) DLC kommt. Arbeitet nicht Double Fine an etwas dafür?

Playroom könnte eigentlich was werden, wenn da gescheiter (kostenloser, wie versprochen) DLC kommt. Arbeitet nicht Double Fine an etwas dafür?

Wurde schon veröffentlicht.
War der zweite kostenlose DLC.

Sieht für 3 Minuten lustig aus, danach hast du aber schon alles gesehen. Und das ist keine Übertreibung. ;)

Niemanden, weil es so oder so von deiner eigenen I-net Verbindung abhängen wird.

OK, das heißt also, dass es selbst unter idealen Bedingungen (ich gehe doch mal davon aus, dass die einen eigenen Streamingserver mit zur CES genommen haben) noch immer derbe laggt, oder sie haben keinen eigenen Server mitgenommen und sich gedacht "Ach, bei der Demo, wo jeder schauen soll, wie gut es funktioniert, ist es nicht so wichtig eine gute Verbindung zu haben.":ugly:

Also die Journalisten die PlayStation Now ausprobiert haben, meinten fast durchgängig dass es so gut wie lagfrei war.

Wird aber imo sowieso noch mindestens 1 Jahr dauern bis es bei uns in Europa soweit ist und bis dahin werden wohl noch einige "Kinderkrankheiten" ausgemerzt. :)

naja ich benutzte den playroom ziemlich gerne, bzw. meiner Tochter gefällt es die Roboter zu verprügeln oder ihnen Spielsachen zu basteln :)

DS4 sind (aber überteuert) derzeit zum haben. PS4 nix, nada...

Nicht nur das, 65€ kostet durch die Bank weg die Games, okay ausnahmen wie Lego sind vorhanden :P
Aber selbst Rayman Legends sind teurer auf beiden NextGen Konsolen, wobei ident soweit ich weiß, zu der PS360 Version?

Early Adopter sind grad bereit alles zubezahlen, vorallem die, die das Internet nicht kennen bzw nur Amazon. Gab auch etliche Spiele für weniger, aber zb Media Markt und Saturn waren so dreist, die haben einfach vier Spiele mit der PS4 gebundelt und nur so die Konsole verkauft, und sie war ausverkauft :/

Man merkt wirklich erst, wie gut der DS4 ist, wenn man nach mehr als einem Monat wieder den DS3 in den Händen hält xD

Der eine Monat den ich mir ne PS3 inkl DS3 ausgeliehen hab, hat wirklich gereicht um zu wissen, dass ich mit der 360 letzte Gen die richtige Entscheidung getroffen hab xD Aber schön, dass sich Sony die Kritik zu Herzen genommen hat und der DS4 vernünftig ist.

Zurück
Top Bottom