PS4 PlayStation 4

Oder man zockt mit dem DS4 an der PS3 :coolface: BL2 und Doom 3 damit durchgezockt.

So. Nachdem meine One sich nach 2 Controllern (beide mussten auf eigene Kosten getauscht werden - Versand nach Tschechien :lol:) jetzt auch verabschiedet hat, habe ich mir heute eine PS4 zugelegt. Die One kommt definitiv wieder ins Haus, allerdings erst, wenn man die Qualität der Konsole im Griff hat. :evil:

So. Nachdem meine One sich nach 2 Controllern (beide mussten auf eigene Kosten getauscht werden - Versand nach Tschechien :lol:) jetzt auch verabschiedet hat, habe ich mir heute eine PS4 zugelegt. Die One kommt definitiv wieder ins Haus, allerdings erst, wenn man die Qualität der Konsole im Griff hat. :evil:

Na da hattes wohl ein Montags, Dienstag und Mittwochsgerät.
Und was machst du mit den Controllern, dass diese nach so kurzer Zeit schon defekt sind?

Der Day-One Controller hatte extrem unterschiedliche Spaltmaße, sodass man ihn richtig zusammendrücken konnte.
Außerdem hat er regelmäßig die Verbindung verloren.

Bei meinem zweiten schleifte die eine Schultertaste und der Rumble-Motor darunter hat nicht funktioniert.

Meine One hat jetzt nun auch einen Laufwerksschaden. Hört sich an wie eine Kreissäge. :evil:

Der Day-One Controller hatte extrem unterschiedliche Spaltmaße, sodass man ihn richtig zusammendrücken konnte.
Außerdem hat er regelmäßig die Verbindung verloren.

Bei meinem zweiten schleifte die eine Schultertaste und der Rumble-Motor darunter hat nicht funktioniert.

Hättest evtl mal staubsaugen sollen, hab gehört das hilft :v:

Ernsthaft: Natürlich extrem unglücklich gelaufen :neutral:

Modperco gleich am moderieren :v:

Topic: Was hab ich eigentlich Speicherplatz in der Cloud!? NBA2k14 ist da irgendwie ned so optmiert und schaufelt mir immer ordentlich den Speicher voll :x

Glaub es überschreibt die alten Saves ned sodass ich alle paar Tage immer die Meldung bekomme "Hochladen nicht möglich" und dann erstmal alles manuell aus der Cloud löschen muss...habs mir aber noch nicht genauer angesehen...auf jeden Fall sind da immer zig Saves und Profile und was weiß ich von NBA drinnen...

Bisher noch nirgends eine Playstation Camera gesehen. Gibts die immer noch nicht, oder was macht Sony da?! :ugly:

Mein Tootal um die Ecke hatte letzte Woche noch eine bis ich sie gesehen hab, der muss welche nachgeliefert bekommen haben( zumindest eine:-D).

Hatte vor Weihnachten auch mal bei Saturn gefragt, wann denn da mal welche kommen, Aussage von ihm "Habe gestern eine bei MM gesehen, also erschienen ist sie, ob und wann wir welche bekommen keine Ahnung"

Dat Kompetenz :v:

Mein Tootal um die Ecke hatte letzte Woche noch eine bis ich sie gesehen hab, der muss welche nachgeliefert bekommen haben( zumindest eine:-D).

Hatte vor Weihnachten auch mal bei Saturn gefragt, wann denn da mal welche kommen, Aussage von ihm "Habe gestern eine bei MM gesehen, also erschienen ist sie, ob und wann wir welche bekommen keine Ahnung"

Dat Kompetenz :v:
Wobei es hier an Sony liegt. Die Händler wussten ja manchmal gar nicht wie viele Konsolen sie zum Launch erhalten werden. Dat Vertriebssystem :v:

@ Laxi

Was suchst Du denn für ne Länge? Ich hatte damals für 6€ ein 3m Kabel bei amazon geholt. Bisschen blöd war, dass es ein Flachband Kabel ist und dementsprechend nicht ganz flexibel. Aber funktionieren tuts.
Was genau erwartest Du denn von der Qualität. Meinst Du da gibts wirklich merkbare Unterschiede?

Ich hoffe ich habe keinen Fehler begangen.......ABER: Ich habe mir gerade auch eine bei MM bestellt. Wird schon für den Versand vorbereitet.....:-D Wird sich sicher gut neben meiner ONE und meiner Wii U machen :-D

Multigamer FTW ;-)

P.S.: Hoffentlich bleibe ich vom BLOD verschont.....

@ Laxi

Was suchst Du denn für ne Länge? Ich hatte damals für 6€ ein 3m Kabel bei amazon geholt. Bisschen blöd war, dass es ein Flachband Kabel ist und dementsprechend nicht ganz flexibel. Aber funktionieren tuts.

Verlink mir das bitte mal. 2,5-3 meter wäre gut. Da gibts auch welche auf Amazon, aber bei denen die ich gesehen habe steht in den Wertungen meistens dass die nur sehr langsam Geräte aufladen lassen.

Ich hoffe für euch auch das ihr vom BLoD verschont bleibt.
Alle defekten PS4 die über MM bestellt worden sind bleiben im Sand stecken.
ich habe heute erfahren das MediaMarkt nur Konsolen zum weiter Verkauf erhält aber keine Austausch Geräte, und glaubt mir, auf die warten so einige.
es wurde mir vorgeschlagen ein Bundle zu bestellen und meine Defekte dann wenn sie wieder da ist ( keiner weiß wann , sie ist jetzt seit 3 Wochen schon unterwegs ) zurückbringe und mir das Geld auszahlen lassen was aber logischerweise auch ewigkeiten braucht. Leider hab ich nicht das Budget um genau das zu machen. SCHADE das man von Sony so sitzen gelassen wird und man kein Austausch gerät erhält.
Media Markt teilte mir auch mit das Sony keine Zahlen nennt wann man mit einem Ersatz Gerät rechnen könnte.
Nett. Letzte mal Sony und Media Markt.

Zurück
Top Bottom