allesausZimt
L10: Hyperactive
Ich vermisse die 3D-Bluray-Funktion schon irgendwie....
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?:o Sie spielt noch keine 3s Blu Rays ab?:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse die 3D-Bluray-Funktion schon irgendwie....
War eben in meiner Mittagspause im Saturn am Alexanderplatz. War total erstaunt dort eine ganze Palette mit PS4 vorzufinden. Leider haben die die PS4 mit Knack gebundelt (449,00 Euro), welches mir keine 50 Euro wert ist.
Ich warte weiter bis Amazon wieder liefern kann und hoffe dass das bald ist!![]()
Ich war gerade im Saturn hier in Hamburg und hab auch zwei Leute mit einer PS4 rumlaufen sehen...es scheint sich so langsam wieder was zu tun.
Kann natürlich sein, dass die ihre bestellten Konsolen abgeholt haben und ein Showlaufen damit veranstaltet haben.
Hmm, das wird es wohl sein.
Ich habe mich ja auch überall rumgetrieben (HH) und ich kann dir eins sagen, da geht garnixxxx ohne Vorbestellung ;/
So schnell wird es da keine Überfütterung geben.........Sony hat einfach derbe viele Anfragen, die sie nicht decken können.
DankeHast du deine getauscht bekommen?
scheiß mediamarkt worms ist noch beknackter! haben ps4 da, aber verkaufen sie nur mit ihrem 4jahre garantie service paket für 460...![]()
Guck mal auf Seite 510, dort habe ich meinen Ärger Luft gemacht..![]()
Ehm krass... Hast du dich mal an Sony direkt gewandt? Evtl. Bringt das ja was... :/
Was ist mit Media Markt Alzey?
Ne kurze Frage: ich war gestern beim Kumpel und hab ne CD mit Musik mitgebracht. Seine PS4 konnte die aber irgendwie nicht abspielen?
Musste dann die PS3 wieder anschliessen und da ging es komischerweise. Wieso?