PS4 PlayStation 4

War eben in meiner Mittagspause im Saturn am Alexanderplatz. War total erstaunt dort eine ganze Palette mit PS4 vorzufinden. Leider haben die die PS4 mit Knack gebundelt (449,00 Euro), welches mir keine 50 Euro wert ist.
Ich warte weiter bis Amazon wieder liefern kann und hoffe dass das bald ist! :-)

Ich war gerade im Saturn hier in Hamburg und hab auch zwei Leute mit einer PS4 rumlaufen sehen...es scheint sich so langsam wieder was zu tun.

Tatsächlich konnte ich nur eine riesige Menge PS3s und XBones sehen. Ich habe jetzt nicht genau geguckt, ob es irgendwo in der Ecke noch PS4 Konsolen gab. Aber mir kam es halt so vor, dass es einige Konsolen gibt, da ich innerhalb kürzsester Zeit zwei Personen damit hab rumlaufen sehen. Kann natürlich sein, dass die ihre bestellten Konsolen abgeholt haben und ein Showlaufen damit veranstaltet haben.

Da die Abholung von bestellter Ware aber in einem anderen Stockwerk ist, dachte ich, dass sie sie aus der Videospielabteilung hätten.

Kann natürlich sein, dass die ihre bestellten Konsolen abgeholt haben und ein Showlaufen damit veranstaltet haben.

Hmm, das wird es wohl sein.
Ich habe mich ja auch überall rumgetrieben (HH) und ich kann dir eins sagen, da geht garnixxxx ohne Vorbestellung ;/
So schnell wird es da keine Überfütterung geben.........Sony hat einfach derbe viele Anfragen, die sie nicht decken können.

Hmm, das wird es wohl sein.
Ich habe mich ja auch überall rumgetrieben (HH) und ich kann dir eins sagen, da geht garnixxxx ohne Vorbestellung ;/
So schnell wird es da keine Überfütterung geben.........Sony hat einfach derbe viele Anfragen, die sie nicht decken können.

Hier in Berlin stand die Palette aber ganz normal in der Multimediaabteilung rum. Die meisten hatten sich nur geärgert das sie gezwungen waren Knack mit dazu zu kaufen und wollten lieber eine nackte Konsole. Da waren die Verkäufer bei Saturn aber hart. Entweder man kauft das Bundle oder man hat Pech.

Warum kostet bei Amazon der Vertikale Standfuß eigentlich 35€? Sofern ich mich nicht verguckt habe, kostet der bei Saturn nur 20€.

Jedenfalls überlege ich ob ich mir den originalen Kaufen sollte, da ich derzeit dazu tendiere.

Mal ein kleiner Tipp bezüglich Headsets. Ich habe mir eine USB-Soundkarte für 6€ gekauft und in die PS4 gesteckt. Wird sofort als USB-Headset erkannt und man kann jedes Headset mit 2 3,5mm Klinkenstecker anschließen. Das klappt prima.

Ausgabe ist nur Stereo. Aber immerhin. So kann man bis die ersten offiziellen Headsets für die PS4 kommen ( Turtle Beach hat ja bekannt gegeben, dass man einen Vertrag mit Sony hat und Ende des Jahres Headsets kommen. Wo eventuell auch 5.1 über USB zu haben ist ).

So habe ich jetzt ein ordentliches Headset für 65 € gekauft und bin damit ganz glücklich.

Das Kabel würde bei mir gar nicht langen bis zur Couch.
Gehen denn auch die kabellosen Headsets?

Das Astro A40 auf jeden Fall. Das PX4 auch. Da muss man allerdings das Chatkabel vom Headset in den Controller stecken.
Man kann auch ein Y-Kabel kaufen wo man die beiden 3,5mm Klinke zu einer Klinke macht. Muss aber auf eine Klinke für Headsets ( 3 polig oder so. Weiß nicht genau wie man die nennt ) sein. Das geht auch. EIne USB Soundkarte macht halt wahrscheinlich einen besseren Sound wie der Controller. Denke ich mal.

Ne kurze Frage: ich war gestern beim Kumpel und hab ne CD mit Musik mitgebracht. Seine PS4 konnte die aber irgendwie nicht abspielen? :oops:

Musste dann die PS3 wieder anschliessen und da ging es komischerweise. Wieso?

Zurück
Top Bottom