Outerhaven
Gesperrt
- Seit
- 7 Jan 2014
Ich habe auch schon etliche Blurays geschaut aber von ruckeln konnte ich nichts feststellen ![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jungs schon mal gesagt.
einfach auf den namen schauen und gut ist
bei einen freund getestet und zwei weiteren "andere"
jaja diese freubde herrlich.
Du musst aber genauso gut damit leben, wenn andere, die die Konsole ihr eigenen nennen und schon weitaus mehr geschaut haben, als du, der es nur bei einem Freund getestet hat, eben diesen Fehler NICHT feststellen können.Dieses Fanboygeblubber geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich rede kein System schlecht oder sonstwas, ich bemängel nur das, was ich festgestellt habe und habe erkannt, dass dies kein Einzelfall zu sein scheint.
Dieses Fanboygeblubber geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich rede kein System schlecht oder sonstwas, ich bemängel nur das, was ich festgestellt habe und habe erkannt, dass dies kein Einzelfall zu sein scheint.
ich würde jedem zum zocken nur Sony empfehlen, Samsung war in dem Bereich schon immer schlecht![]()
da wir gerade von problemen sprechen:
ich spiele auf nem 46 zoll led (samsung f6270) und habe bei assassins creed, dem publikum bei fifa und, wie ich gestern feststellen durfte, bei blu-rays ein supertolles flimmern (wie google mir lehrte einen "moire effekt", sprich bestimmte muster flimmern/flackern bei bewegung), alles bei wiedergabe in 1080p und in spielen wenn ich die kamera bewege, wenn ich nur dastehe ist alles gut.
die verbreiteste lösung ist scheinbar eine reduktion der schärfe, das funktioniert z.b. bei ac einigermaßen, allerdings sind die texturen dann in etwa so scharf wie auf ner ps2, daher kann es das ja nicht ganz sein.
nun hätte ich eine bitte:
könnten alle die einen etwas größeren tv (42 zoll +, am besten samsung) haben bei gelegenheit mal kurz testen ob das auch bei ihnen zu beobachten ist? zocke im spielemodus, schärfe auf 25, sämtliches filterzeug aus.
stellen an denen es mir besonders auffällt:
vegetation in ac bei sonnenschein, publikum bei fifa wenn die kamera übers publikum fährt (z.b. pausenmenü) und blu-rays (in meinem fall die croods, die kleidung vom vater zu beginn des zweiten kapitels und generall bei karomustern etc. lol). teilweise hab ich auch im ui das gefühl dass das manchmal leicht "flimmert" aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
würde nur gerne wissen ob ich schlicht überempfindlich bin (was ich nicht ausschließen möchte) oder ob das am tv liegt, nur wenn ich hier teilweise von dem super sauberen und ruhigen bild bei ac auf der ps4 lese frage ich mich schon ob ich da eine andere version spiele (patch ist installiert).
danke erstmal für die vielen antworten (ob samsung jetzt unbedingt müll ist weiß ich nicht, der tv kostet €500 also erwarte ich auch kein bild wie bei einem €2000 gerät aber eine fehlerfreie bildwiedergabe sollte doch möglich sein).
@katana
gute idee, werde ich mal machen, mal schauen was dabei rauskommt
@lima
also schärfe 0 geht wie gesagt echt nicht, sieht dann nur noch nach pixelbrei aus. aber ich werde mal noch weiter runtergehen mit der schärfe, evtl. ist 25 tatsächlich zu hoch (allerdings geht der regler bis 100, daher dachte ich dass 25 ja nicht allzu hoch ist, auch im hifi forum liest man meistens was von schärfe zwischen 20 und 40)
edit:
nochwas zum thema einstellungen:
ich habe an allem rumgedreht was geht (auch pc modus etc probiert). das einzige was das ganze (zumindest ein wenig) beeinflusst ist die schärfe, ansonsten ist es vollkommen egal ob spielemodus, pc modus oder normaler tv modus