PS4 PlayStation 4

Gut, Konsequenzen wird es schon sicher geben (Ban und Co.), aber dennoch, dass da nicht die einen oder anderen... naja. ^^

In der Schweiz herrscht wohl PS4 Armut, in Deutschland hätte man solche Preise zu dem Zeitpunkt nicht ansatzweise erreichen können.
Noch heute werden die Konsolen für umgerechnet 570 Euro verkauft. Liegt nicht nur daran, dass die PS4 in der Schweiz kaum mehr zu haben ist, sondern auch, dass der Schweizer einfach bereit ist mehr zu bezahlen :ugly:

Schweiz ist wohl auch Sonyland :)
Absolut. Schon als Xbox360 Besitzer war es schwer Leute zu finden, die ne Xbox hatten. Jetzt wird das ganze noch viel extremer werden, weil die PS4 günstiger ist, die bessere Hardware hat, kleiner ist und auch weil die One hier vermutlich erst Ende 2014 erscheint. MS hat sozusagen die Schweiz nun komplett an Sony verloren.

Wäre zumindest wünschenswert. Naja, mal schauen - warte mit einem etwaigen Umtausch aber zumindest noch die ersten Lieferengpässe ab (TVS soll ja teilweise schon nur blaue/rote Controller gehabt haben, weil die schwarzen Teile derzeit wohl natürlich primär in den Handel wandern)

Ich warte mit dem Kauf von Pad 3 und 4 auch noch ab. Hauptsächlich allerdings weil ich hoffe, dass Sony schon bald stärkere Akkus verbaut oder zumindest neue Farben anbietet. Hatte diese Gens nur schwarze Pads und auch wenn ich schwarz nach wie vor bevorzuge, ists in der Masse doch irgendwo fad...hoffe auf weß oder silber oder Ähnliches.

Aber naja, denke zumindest das Stick-Problem ist leicht in den Griff zu bekommen.

Hab in dem einen Monat jetzt schon ausgiebig mit der PS4 gezockt und bei mir sieht man am unteren linken Stick nur einen ganz, ganz kleinen Mini-"Riss", falls man das überhaupt so nennen kann, von daher hab ich noch nichts zu beanstanden. Hoffe, das bleibt auch so, ansonsten hol ich mir auch irgendwann diese Aufsätze.

Bin bisher absolut rundum zufrieden mit der Konsole, die wohl unkomplizierteste und problemloseste Konsole die ich bisher hatte. Funktioniert alles bestens, das einzige was mir noch so ein bisschen fehlt, sind der Support für das Pulse Elite (was ja aber eh bald im Januar kommen soll) und die Möglichkeit meine eigene Musik während des Spielens zu hören. Und naja, ein customizebares Dashboard mit eigenem Wallpaper wäre auch ganz nett. :)

Dat PS4 :banderas: Freu mich auf nächstes Jahr wenn die ganzen Top-Titel kommen.

Schaue grad einen film auf meiner ps4.....ist trotzdem recht laut das gute stück :)

Mein fazit zu den games bosher:

Killzone : macht ne menge spass und sieht echt gut aus-......habe aber noch nicht besonders weit gespielt....ausserdem ist der fehlende lokale miltiplayer echt scheisse.

Resogun: klasse arcade shooter...macht echt bock und sieht geil aus

Contrast: versucht irgendwie krampfhaft stil und flair zu haben.....gefällt mir aber nicht. Steuerung auch zu hackelig

Das mitgelieferte Headset entspricht qualitativ ungefähr dem Schrott der sich in einem Ü-Ei befindet. Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen?

Konsole ist super, nur zwei Sachen stören mich.

1. Es fehlen noch die Spiele, doch ab März gehts endlich los.

2. Der Akkulaufzeit des Controllers. 5-6 Stunden sind ein Witz.

Konsole ist super, nur zwei Sachen stören mich.

2. Der Akkulaufzeit des Controllers. 5-6 Stunden sind ein Witz.

Das ist das Einzige was mir auf den Sack geht :v: Mein Pad hält mit ausgeschalteter Vibration höchstens 6 Stunden. Das geht geht garnicht^^ KA, wieviel das LED schluckt, normalerweise nicht viel aber irgendwas verbraucht da zuviel Saft, vielleicht das Bluetooth aber die Hoffnung liegt bei mir auf LED als Verursacher^^ Denn wenn Bluetooth, dan kann man es nur über größeren Akku beheben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ... ich habe jetzt mit Sicherheit schon 50 Stunden reine Gameplay-Zeit gerissen und an meinem Controller bzw. an den Sticks löst sich nullkommanix ab ... Da hab ich entweder Glück gehabt, oder die Betroffenen einfach nur Pech... Sucht es euch aus, aber hört endlich auf es zu einem globalen Problem hochzustilisieren ...

Kann euch auch bei Bedarf Fotos machen von meinem Pad, Fettflecken inlusive :banderas:

Ich habe nun das Tritton 5.1 erhalten, wenn ich damit den Chat nutzen will muss ich das Headset mit dem Controller verbinden oder? Ein passendes Kabel liegt leider nicht bei :(

Zurück
Top Bottom