PS4 PlayStation 4

Nein, gibts nur bis 1TB.

Es gibt nen relativ ausführlichen GAF Thread zu dem Thema. Kurz zusammengefasst, man spart schon hier und da paar Sekunden. Aber nen ähnlichen Effekt wie bei nem PC hat man nicht.
Aber ich persönlich spüre den Effekt und würd jedes Mal wieder zuschlagen für den geringen Aufpreis.

Hatte auch überlegt eine SSHD zu holen, am Ende wurde es dann doch die 1,5TB-Festplatte, da ich am Ende einfach den größten Speicherplatz vorziehe. Mehr Spiele vs paar Sekunden quasi. Kann aber auch jeden verstehen, der zur SSHD greift.

War heut beim Kumpel und hab mir mal seine PS4 begutachtet.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden,
Nur das PS4 Menü sieht voll langweilig aus.Leider kann man die hintergrundfarbe nicht ändern oder seine dynamische Design verwenden.

Was ich sehr geil finde ist,die Big Brohters funktion ^^.
Hab mir ne halbe std. zugesehen wie ein Mädchen das Zimmer aufräumt ^^.
Wird die beste funktion für mich.Da lonht die Kamera.

Und was ich noch gut find,alles geht schnell,fast ohne ladezeiten.

whats-wrong-with-you.gif

Wann gibt es neue Lieferungen?
War letztens beim MediaMarkt und wollte ne ps4 kaufen aber die arschlöcher wollten mir einen bundle für über 700 Euro andrehen und selbst den müsste ich vorbestellen :evil:
Einfach nur beschissen von Sony das sie nicht mehr liefern können/wollen, das kommt mir schon fast wie ne künstliche verknappung vor , anders kann ich es mir nicht erklären.
Von einem so Riesen Konzern wie Sony sollte man schon erwarten können, dass sie mehr als 2 Millionen in zwei Monaten liefern können.
Kommt mir bitte nicht mit zu hohe Nachfrage, denn Sony wusste Monate vorhe wie hoch die Nachfrage ist bzw sein würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ständig neue Lieferungen, das Gerät ist in regelmäßigen Abständen bei den lokalen Händlern zu erwerben. Die Vorräte gehen immer nur wieder schnell zur Neige.

Gibt ständig neue Lieferungen, das Gerät ist in regelmäßigen Abständen bei den lokalen Händlern zu erwerben. Die Vorräte gehen immer nur wieder schnell zur Neige.

jap, der saturn bei mir bekommt auch immer wieder ne lieferung. aber keine chance, alles ratzfatz weg :sorry:
einfach bis ende jan/feb gedulden :-P

War heut beim Kumpel und hab mir mal seine PS4 begutachtet.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden,
Nur das PS4 Menü sieht voll langweilig aus.Leider kann man die hintergrundfarbe nicht ändern oder seine dynamische Design verwenden.

Und was ich noch gut find,alles geht schnell,fast ohne ladezeiten.
Hat dich das geil gemacht? :o

Überprüft eure handelsrouten :banderas:

Edit: Tabakwaren gehen zur neige

Ich hoffe mal auf schnelle nachlieferungen der ps4, bald sickert sicher mal durch wieviel die so pro monat herstellen

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist,es gibts viel weniger einstellungen.Da hat PS3 viel mehr.
Und denn Browser kann man wieder mal vergessen.Da ist der bei der PS3 ja noch besser.
Aber egal,hab ja die Wij U.

Was ich aber sehr hoffe,das die Big Brohters funktion noch weiter ausgebaut wird.So ein richtiges Forum.
Ich find das aber schon mal besser als Miiverse.
Man kann sich ja sofort einklinken und mitschreiben.Fragen stellen oder sofort mitspielen.
Da brauch man auch nicht mehr auf youtube zu gehen und Videos suchen.
Da geht man einfach auf Spielesuche und fertg.Die Bild Qualität und die Stabilität müssen aber noch verbessert werden.

gibts schon infos zu kommenden system updates? würde das dashboard und meinen ava gern mal endlich individualisieren.

Meint ihr das die Abnutzung des Gummis beim DS4 (Sticks) ein Produktionsfehler ist?

Ich habe vor kurzem erst angefangen FIFA damit zu spielen und seitdem habe ich das bei einem Controller. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Abnutzung nur bei einigen passiert und bei anderen nicht. Ich glaube eher das Spiele, bei den man schnell und hektisch spielt, das fördern und alle Controller betroffen sind.

Meint ihr das die Abnutzung des Gummis beim DS4 (Sticks) ein Produktionsfehler ist?

Ich habe vor kurzem erst angefangen FIFA damit zu spielen und seitdem habe ich das bei einem Controller. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Abnutzung nur bei einigen passiert und bei anderen nicht. Ich glaube eher das Spiele, bei den man schnell und hektisch spielt, das fördern und alle Controller betroffen sind.

Hm, spiele seit Freitag auch intensiv Fifa und die Sticks sind immer noch in Ordnung :nix:

Ich warte wohl am besten bis Sony richtige Sticks produzieren kann, die nicht in paar Wochen hinüber sind :ugly:

Ich warte wohl am besten bis Sony richtige Sticks produzieren kann, die nicht in paar Wochen hinüber sind :ugly:

ach cortana, sag doch gleich das du wartest bis MS, sony kauft und die playstation in xbox unbenannt wird...erst dann siehst du einen grund sie zu kaufen lol...bis dahin haben deine posts keinen anderen sinn als den playstation threat voll zu müllen ;)

Zurück
Top Bottom