PS4 PlayStation 4

Umtauch bei Sony ist mir aber irgendwie auch noch zu früh, da ich ebenfalls davon ausgehe, dass es über kurz oder lang alle Exemplare betreffen wird - eine neue Revision ist ja aber wohl noch nicht in Sicht.

Ja man könnte Sony oder den Verkäufer kontaktieren und den Controller wohl austauschen, aber wenn der Fehler alle x Wochen wieder auftritt, habe ich ersten keine Lust dazu und der Verkäufer (Amazon) tut mir ein wenig leid.

Ich frage mich auch ob man dafür immer einen neuen Controller bekommt, bei Autoreifen/Bremsen sagt man ja auch das sind verschliesteile, darauf gibt es keine Garantie.

Der Controller von meinem Bruder war nach 2 tagen schon hin (Sticks/Gummi) und der zockt nur Fifa, während ich anfangs fast nur AC IV und Resogun gezockt habe und erst das Problem seit ca. 2 Tagen und ein paar Tage vorher mit FIFA angefangen habe.

Zuletzt bearbeitet:
ach cortana, sag doch gleich das du wartest bis MS, sony kauft und die playstation in xbox unbenannt wird...erst dann siehst du einen grund sie zu kaufen lol...bis dahin haben deine posts keinen anderen sinn als den playstation threat voll zu müllen ;)
Ich habe mir ne PS4 bestellt.

Nur sind solche Geschichten wie die mit den Sticks einfach nur schwach.

hattest du dir nicht sogar 4 bestellt?

Naja, hoffe mal, dass meine Sticks genauso wenig betroffen sein weriden, wie meine PS4 nicht betroffen ist, von den ganzen blinkenden Todeslichtern und Co.
Diese 4 waren ja nur dazu da Geld zu verdienen. Meine eigene kommt so ca. Ende Januar :awesome:

Zu den Sticks: Sehe da jetzt kein großes Problem. Sollte irgendwas mit den Sticks sein, hat man ja ein Jahr Garantie und kann sie bei Sony umtauschen.
Verbrauchsmaterial, hast glaube ich keine Garantie auf sowas.

Du meinst Geschichten die nur wenigen und Pechvögeln passiert sind?

Meine Sticks sind noch in Ordnung - Schwach ist es trotzdem oder zumindest nicht optimal. Auch die Sache mit den Schultertasten sollte nicht sein, auch wenn das eher ein kleines Problem ist, lässt es sich ja innerhalb von einer Minute selbst beheben.

Ich denke eher, dass Cortanas Problem die eigene Glaubwürdigkeit ist. Nimmt doch keiner ernst, wenn der hier solche Dinge ausspricht. Sein ganz persönliches Problem.

Diese 4 waren ja nur dazu da Geld zu verdienen. Meine eigene kommt so ca. Ende Januar :awesome:
Und hast Geld gemacht? Würde mich mal interessieren.

Verbrauchsmaterial, hast glaube ich keine Garantie auf sowas.
Microsoft hatte meinen Xbox 360-Controller auch ohne Wenn und Aber ausgetauscht. Warum auch nicht? Solange man ihn nicht mutwillig "kaputt macht" und ihn dann umtauschen will, geht alles ohne Probleme.

Und hast Geld gemacht? Würde mich mal interessieren.
1045 Euro Reingwinn ;-)

Und bevor ich wieder angegriffen werde. Gibt da draussen viel schlimmere Kaliber. Leute, die mit Milliardenbeträgen Getreidepreise in die Höhe treiben usw.

Microsoft hatte meinen Xbox 360-Controller auch ohne Wenn und Aber ausgetauscht. Warum auch nicht? Solange man ihn nicht mutwillig "kaputt macht" und ihn dann umtauschen will, geht alles ohne Probleme.
Microsoft hatte schon immer den kulanteren Support, auch wenn nicht ganz freiwillig.

Das mit FIFA kann ich aber so (zumindest für meine Situation) bestätigen: ich habe in der Woche nach dem Launch eigentlich fast nur das gespielt und etwa nach 5 Tagen war die Gummi-Mischung auf der Fläche des linken Sticks glatt und der Ring hatte erste Krümel :neutral:

Ich habe auch schon viel Fifa gezockt und mein Bruder zockt eigentlich nur das: Noch sieht man überhaupt nichts. Denke ist ein Produktionsfehler, der so nicht alle Pads betrifft oder zumindest nicht alle im selben Ausmaß, sonst müssten ja auch schon weit mehr Beschwerden da sein.

Sony tauscht die Pads bei dem Problem auf Garantie aus. Ach, eigentlich sollte man dich Kasperl ignorieren.
Danke für die Bestätigung, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen :goodwork:

ou cortana, du denkst doch nicht wirklich das dir hier in diesem thread oder sonstwo noch jemand objektivität zutraut nach deiner nummer im ps4 defekte abstimmungsthread...
Ich bin aufjedenfall objektiver als Leute, die ne rosarote Brille aufhaben.

nachdem mich mogry drauf gebracht hat, hab ich gestern auch mal bei Playstation Live etwas länger reingeschaut... und uaah... wie regelt das Sony eigentlich, dass es da nicht auch - ich sag mal - Chatroulette-Ausmaße annimmt?

Hab kürzlich was gelesen dass streams bei twitch zugemacht wurden. Wie man das bei der menge überwacht ist natürlich die frage. Konsequenzen in den agb bzw nutzungsbedingungen? Na auf jedenfall such ich mir jetzt auch mal nen anderes zimmer :-)

At sticks, wie neu und schon ein monat gesuchtet :banderas: (ja, auch fifa)

Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Stickproblem in naher Zukunft in Luft auflöst.
Ansonsten wünsche ich mir ein FW-Update zur Verbesserungen vom BR- und DVD-Player...ist der Grund weswegen ich meine PS3 noch immer am selben TV wie die PS4 hängen habe, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Und eine Mutfunktion für die Kamera sollte auch nicht zu viel verlangt sein.

Das sind so meine größten Sorgen mit der PS4 bisher. Denke die Chancen stehen gut, dass wir im Janura/Februar vor dem Japan-Launch noch ein größeres Update bekommen, also mal sehen.

nachdem mich mogry drauf gebracht hat, hab ich gestern auch mal bei Playstation Live etwas länger reingeschaut... und uaah... wie regelt das Sony eigentlich, dass es da nicht auch - ich sag mal - Chatroulette-Ausmaße annimmt?

Das hab ich mich auch schon gefragt.Sehr mutig von Sony.
Ich find das Feature trotzdem sehr geil.Werd auch gleich die Kamera mit kaufen.
Dann könnt ihr mich beim zocken sehen,oder beim kochen ^^

Zurück
Top Bottom