Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Gut, Konsequenzen wird es schon sicher geben (Ban und Co.), aber dennoch, dass da nicht die einen oder anderen... naja. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1045 Euro Reingwinn ;-)
Danke für die Bestätigung, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen
Ich bin aufjedenfall objektiver als Leute, die ne rosarote Brille aufhaben.
Noch heute werden die Konsolen für umgerechnet 570 Euro verkauft. Liegt nicht nur daran, dass die PS4 in der Schweiz kaum mehr zu haben ist, sondern auch, dass der Schweizer einfach bereit ist mehr zu bezahlenIn der Schweiz herrscht wohl PS4 Armut, in Deutschland hätte man solche Preise zu dem Zeitpunkt nicht ansatzweise erreichen können.

Noch heute werden die Konsolen für umgerechnet 570 Euro verkauft. Liegt nicht nur daran, dass die PS4 in der Schweiz kaum mehr zu haben ist, sondern auch, dass der Schweizer einfach bereit ist mehr zu bezahlen![]()

Absolut. Schon als Xbox360 Besitzer war es schwer Leute zu finden, die ne Xbox hatten. Jetzt wird das ganze noch viel extremer werden, weil die PS4 günstiger ist, die bessere Hardware hat, kleiner ist und auch weil die One hier vermutlich erst Ende 2014 erscheint. MS hat sozusagen die Schweiz nun komplett an Sony verloren.Schweiz ist wohl auch Sonyland![]()
Wäre zumindest wünschenswert. Naja, mal schauen - warte mit einem etwaigen Umtausch aber zumindest noch die ersten Lieferengpässe ab (TVS soll ja teilweise schon nur blaue/rote Controller gehabt haben, weil die schwarzen Teile derzeit wohl natürlich primär in den Handel wandern)

Freu mich auf nächstes Jahr wenn die ganzen Top-Titel kommen.

Konsole ist super, nur zwei Sachen stören mich.
2. Der Akkulaufzeit des Controllers. 5-6 Stunden sind ein Witz.
Ernsthaft jetzt? SonyLED enabled: 12.5 hours
LED disabled: 28.6 hours

Sony tauscht die Pads bei dem Problem auf Garantie aus. Ach, eigentlich sollte man dich Kasperl ignorieren.