Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine neue engine von der er da spricht oder arbeitet nd auf ps4 vorerst mit der ps3 engine weiter? Hmm, und ja tlou will ich haben auf der 4er![]()
[video=youtube;YQx7Fpv-Q10]http://www.youtube.com/watch?v=YQx7Fpv-Q10[/video]
Kennt jemand den Song, der im Video verwendet wird?
Kennst du den Song und willst ihn mir nicht nennen oder kennst du ihn selber nicht? Hopp, hopp, raus damit.@61: nope :v:
Kennst du den Song und willst ihn mir nicht nennen oder kennst du ihn selber nicht? Hopp, hopp, raus damit.:v:
Hm, das wäre natürlich eine tolle Sache. Würde es mir glatt nochmal für die PS4 kaufen, allerdings nicht für den Vollpreis.
![]()
Last of Us Complete Version und Uncharted 1-3 Collection bevor UC4 kommt in 1080p? Wer kann was dagegen haben?
Sony sollte das unbedingt ins Auge fassen
Also ... ich habe jetzt mit Sicherheit schon 50 Stunden reine Gameplay-Zeit gerissen und an meinem Controller bzw. an den Sticks löst sich nullkommanix ab ... Da hab ich entweder Glück gehabt, oder die Betroffenen einfach nur Pech... Sucht es euch aus, aber hört endlich auf es zu einem globalen Problem hochzustilisieren ...
Kann euch auch bei Bedarf Fotos machen von meinem Pad, Fettflecken inlusive![]()
Sorry wenn dass schon gefragt wurde, aber kann man mit einer Deutschen PS4 einen Japanischen PSN Account erstellen und sich auch Spiele runterladen? Beispielweise für FF15 oder KH3.
Danke im vorraus.
EDIT: Noch eine Frage und zwar, kann man die PSN Karten von der PS3 auch für die PS4 benutzen?^^
Sorry für die Fragen, etwas Neuland.![]()
du brauchst aber für jeden store eigene guthaben karten...