PS4 PlayStation 4

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Japaner davon wirklich hypen lassen :ugly:

dachte ich mir auch.

ey, japan, guckt euch den rest der welt an, der die ps4 schon lagen hat.
aber müsst ja nur nach knapp 2 monate warten.
:ugly:


und hört auf all, mit euren complete editions und full hd collections.. :oops:

verschwendetes talent^10.
 
Last of Us Complete Version und Uncharted 1-3 Collection bevor UC4 kommt in 1080p? Wer kann was dagegen haben?

Sony sollte das unbedingt ins Auge fassen

verschwendene Ressourcen sag ich nur.
Bessere Auflösung machen die Spiele auch nicht besser und neuer.
Die sollen blos nicht damit anfangen wie auf der PS3.Find ich voll unnötig
 
verschwendene Ressourcen sag ich nur.
Bessere Auflösung machen die Spiele auch nicht besser und neuer.
Die sollen blos nicht damit anfangen wie auf der PS3.Find ich voll unnötig

Sehe ich ähnlich. Können sie gern nebenher porten, aber Hauptaugenmerk sollte auf was neuem liegen.
 
Sehe ich ähnlich. Können sie gern nebenher porten, aber Hauptaugenmerk sollte auf was neuem liegen.

Kann mir nicht vorstellen dass das groß Ressourcen verbraucht, die sollen ja keine neuen Assets erstellen. Das Porten kann ggf. auch ein anderes Studio übernehmen.
 
alter schwede ist die ps4 laut....
da sind mein pc, meine ps3 fat und meine xone alle zusammen unter last leiser als meine ps4 :ugly:

mal im ernst...im menü is das ding nicht hörbar, aber nach ner stunde killzone is das ding echt grenzwertig laut.....und es beruhigt sich seit 10 minuten auch nicht obwohl ich nur noch im hauptmenü bin und killzone beendet habe :ugly:
 
Irgendwie les ich dass die PS4 laut ist nur bei Killzone, ahb das Game selber ned aber weder bei COD, BF4 oder NBA wurde meine PS4 auch nur ansatzweise laut. Wenn ich ne neue Blue Ray einlege höre ich das Laufwerk aber sonst kein Prob.

Meine Prognose, liegt an Killzone :neutral:
 
Jo beim Killzone Singleplayer dreht das Ding richtig auf, hat sich fast angehört wie ein Staubsauger, bei den restlichen Games ist sie aber schön leise. Hab mich auch erst gewundert.
 
Ist aber schon irgendwie komisch, schade das man kein Tool auf der PS4 hat damit man sieht was Killzone da so anstellt bzw. beansprucht damit der Lüfter so abgeht :lol:
 
Also meine ist immernoch leise bei Killzone SP.

Im 3Dcenter Forum wurden 3vetschiedene Lautstärken bei der PS4 ausgemacht.

1. sehr laut, vor allem bei Killzone
2. lautes LW, dafür Konsole selbst leise.
3. immer leise oder nur tiefes rauschen, auch ingame nicht groß wahrnehmbar
 
Brummt bei euch auch das Laufwerk?

Gestern beim Fifa zocken hat´s mich plötzlich aufs Dashboard geschmissen und eben bei BF4 auch... Wenn ich jetzt die Bluray einlege fährt das Laufwerk nicht mehr nur so langsam hoch hoch, sondern brummt auf der letzten "Geschwindigkeitsstufe".
Komischerweise dreht das Laufwerk aber nur bei BF4 so hoch, bei anderen Spielen nicht...
Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen? :(


Edit: Ich glaub, das liegt nur daran, dass die Konsole vibriert und dadurch entsteht bei mir wohl nen Brummen... Oder die 3-Punkt-Fixierung ist Schuld :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
verschwendene Ressourcen sag ich nur.
Bessere Auflösung machen die Spiele auch nicht besser und neuer.
Die sollen blos nicht damit anfangen wie auf der PS3.Find ich voll unnötig

Viele Leute sind nun einmal von der Xbox abgesprungen und wollen vielleicht noch ein par PS3 Spiele nachholen... Ich würds mir holen (bei einem angemessen Preis)
 
Zurück
Top Bottom