PS4 PlayStation 4

Meine zweite PS4 zickt komplett rum. Habe ab und an Hänger in Killzone und Input-Lags ohne Ende. Gerne mal über 3 Sekunden. Hat das noch wer?

dürfte nicht normal sein, sonst hätte man darüber viel mehr gehört (InputLag über 3 Sekunden)... läuft bei mir soweit auch alles normal. Urgs... und deine Zweite? Haste schon vorher Probleme gehabt? Dat ist übel.

Ne, meine erste PS4 läuft völlig normal. Nie Lags oder Hänger gehabt.

So ist es.
Ich persönlich nutze inzwischen nur noch PayPal um Geld auf mein PSN-Konto zu laden. Ich war richtig froh, als das Hantieren mit den PS-Karten im letzten Jahr (oder war es sogar schon das vorletzte Jahr, als man die PayPal-Zahlung einführte?) endlich vorbei war.
Wenn du wirklich aus Sachsen kommst, dieses Jahr...
Der US Account hatte es eher (wenn auch nur ein paar Monate). UK glaub auch. Aber wir in Deutschland haben es erst dieses Jahr im Frühjahr bekommen.
Würde aber nie mit Paypal aufladen. Via Paypal auf ebay ne günstige Karte schießen, da habe ich wenigstens Gewinn davon. :D
43€ zahlen, 50€ bekommen ist doch viel verlockender!

Moin,

habe ein merkwürdiges Problem: Habe zwei PS4 in zwei unterschiedlichen Räumen. Möchte ich eine einschalten, schaltet sich die andere ein.. und umgekehrt? was ist da faul? Muss ich jeden Controller einer PS4 zuordnen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe ein merkwürdiges Problem: Habe zwei PS4 in zwei unterschiedlichen Räumen. Möchte ich eine einschalten, schaltet sich die andere ein.. und umgekehrt? was ist da faul? Muss ich jeden Controller einer PS4 zuordnen?

Ja, das macht Sinn :ugly: Oder redest du mit dem Pad vorher und sagst ihm, welche Konsole er als nächstes steuern darf? xD

Kabellose Controlle sind natürlich mit nur einer Konsole verbunden, alles andere wär quatsch.

Meine zweite PS4 zickt komplett rum. Habe ab und an Hänger in Killzone und Input-Lags ohne Ende. Gerne mal über 3 Sekunden. Hat das noch wer?

Diese komischen Inputlags bei Killzone hatte ich auch an 1-2 Tagen. Sehr seltsam.
Der Lag war so groß, dass man das Gefühl hätten jemand anders steuert die Konsole. Hab dann mal alle andere Bluetoothgeräte aus dem Raum entfernt und Killzone quasi am Kabel gespielt, konnte es seitdem nie wieder beobachten. Es kam mir durch die Beschränkung auf Killzone auch nicht nach einem Hardwarefehler vor.

Leute, könnte mir einer bei Resogun helfen? Ich benötige nur noch eine Trophäe.
Und zwar die, bei der man alle Level beenden muss, ohne den "Game-Over" Bildschirm zu sehen.

Bitte, bitte. Weil Weihnachten ist

Leute, könnte mir einer bei Resogun helfen? Ich benötige nur noch eine Trophäe.
Und zwar die, bei der man alle Level beenden muss, ohne den "Game-Over" Bildschirm zu sehen.

Bitte, bitte. Weil Weihnachten ist

In dem Thread bekommst du bestimmt Hilfe ;) -> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83222-Resogun-PS4-Spiel-von-Housemarque/page5

AC: IV wurde zum besten PS4 Game gewählt :-P

http://blog.us.playstation.com/2013/12/23/winners-2013-playstation-blog-game-of-the-year-awards/

Stellvertretend für die Xbox Community wünsche ich auch euch allen ein frohes Fest. Feiert schön und genießt die Feiertage :)

Danach geht's aber wieder weiter mit dem War :v:

Nur mal nebenbei, die watchever app läuft auf der ps4 absolut stabil. Auf der ps3 wars ja teilweise ein grauen zu versuchen irgendwas zu gucken.
Hab fast das abo deswegen gekündigt und hat mich aufgeregt, aber auf der ps4 ist momentan alles wunderbar.

Nur mal nebenbei, die watchever app läuft auf der ps4 absolut stabil. Auf der ps3 wars ja teilweise ein grauen zu versuchen irgendwas zu gucken.
Hab fast das abo deswegen gekündigt und hat mich aufgeregt, aber auf der ps4 ist momentan alles wunderbar.

Ich seh nur das videozone,maxdome,ign app. Wo finde ich das watchsever app? Oder gibts das nur in DE?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom