PS4 PlayStation 4

Nein du musst zuerst 500 Euro an Sony schicken und die machen das........ Hallo wir sind im Jahre 2013 natürlich kannst du das, warum auch nicht.

was meinst du mit "übertragen"?

ich hab mich einfach mit bestehendem nutzername und passwort mit der PS4 im PSN angemeldet.

Das problem ist sicher,man darf ja nur eine bestimme anzahl Accounts mit der selben mailadresse haben.
z.b. bei sharren Partner

Hm, das verstehe ich nicht, hab mich eben mal zur Kontrolle bei meinem SEN Account eingelogged und habe derzeit 7 aktive PlayStation Geräte, einen Slot habe ich sogar noch frei.

Mein Account ist also derzeit auf einer PSP, einer Vita, einer PS4 und 4 PS3 Systemen aktiv.

OK, ich hab ne Frage...

Wie sieht es bei der PS4 mit Region Lock aus? Es wäre mir sogar egal, wenn Games und Blu-Rays gelocked wären, wichtig ist für mich lediglich nur eine Sache: Kann ich mit der PS4 amerikanische DVDs (NTSC), also Region 1 abspielen?

Das problem ist sicher,man darf ja nur eine bestimme anzahl Accounts mit der selben mailadresse haben.
z.b. bei sharren Partner

will er einen neuen Account machen oder den bestehenden nutzen? Für den bestehenden einfach mit Nutzername/EMailadresse und Passwort anmelden, fertig. Eventuell Passwort überprüfen.

OK, ich hab ne Frage...

Wie sieht es bei der PS4 mit Region Lock aus? Es wäre mir sogar egal, wenn Games und Blu-Rays gelocked wären, wichtig ist für mich lediglich nur eine Sache: Kann ich mit der PS4 amerikanische DVDs (NTSC), also Region 1 abspielen?
Ich habe zwar selbst noch keine PS4, kann mir aber vorstellen, dass es genau so wie auf der PS3 läuft.
Also die PS4-Spiele werden wohl durchweg Regionfree sein, außer der jeweilige Entwickler/Publisher entscheidet es anders.

Aber schon allein aus rechtlichen Verpflichtungen, werden vermutlich alle Regionalcodes für BluRays und DVDs eingehalten werden müssen. Allerdings habe ich persönlich gar keine DVD/BR mit anderem RC um es zu testen.

OK, ich hab ne Frage...

wenn du dir eine aus den USA importiertst ja, mit ner EU PS4 nein.

Watt für ein Glück in Unglück :v: Kollege hat gerade angerufen und meinte ob er mir eine PS4 mitbringen soll :v: Der war in Saturn Hansaring und die hätten da noch Ps4 mit Killzone für 470€^^ Jetzt hat er sie geholt und bring sie mir gleich^^ Das Timing ist wohl perfekt^^ Gestern habe ich vorab PS+ für 33€ geholt also passt alles :v:

Meine zweite PS4 zickt komplett rum. Habe ab und an Hänger in Killzone und Input-Lags ohne Ende. Gerne mal über 3 Sekunden. Hat das noch wer?

Zurück
Top Bottom