VenomSnake
L18: Pre Master
was mich an der UI grad nur stört ist das man nicht den touchpad benutzen kann.
auch bei texteingabe.
hoffentlich wird das noch gepatcht.
auch bei texteingabe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mich an der UI grad nur stört ist das man nicht den touchpad benutzen kann.
auch bei texteingabe.
Nein du musst zuerst 500 Euro an Sony schicken und die machen das........ Hallo wir sind im Jahre 2013 natürlich kannst du das, warum auch nicht.
was meinst du mit "übertragen"?
ich hab mich einfach mit bestehendem nutzername und passwort mit der PS4 im PSN angemeldet.
Das problem ist sicher,man darf ja nur eine bestimme anzahl Accounts mit der selben mailadresse haben.
z.b. bei sharren Partner
Das problem ist sicher,man darf ja nur eine bestimme anzahl Accounts mit der selben mailadresse haben.
z.b. bei sharren Partner
Ich habe zwar selbst noch keine PS4, kann mir aber vorstellen, dass es genau so wie auf der PS3 läuft.OK, ich hab ne Frage...
Wie sieht es bei der PS4 mit Region Lock aus? Es wäre mir sogar egal, wenn Games und Blu-Rays gelocked wären, wichtig ist für mich lediglich nur eine Sache: Kann ich mit der PS4 amerikanische DVDs (NTSC), also Region 1 abspielen?
OK, ich hab ne Frage...
Wie sieht es bei der PS4 mit Region Lock aus? Es wäre mir sogar egal, wenn Games und Blu-Rays gelocked wären, wichtig ist für mich lediglich nur eine Sache: Kann ich mit der PS4 amerikanische DVDs (NTSC), also Region 1 abspielen?
Glückwunsch!So mein neues Baby ist heute bei mir endlich angekommen![]()
So mein neues Baby ist heute bei mir endlich angekommen![]()