PS4 PlayStation 4

Weis jemand zufällig ob im US Store alle Spiele in Englisch sind oder gibts auch ein paar in deutsch?

Ist schon Wahnsinn, die Spiele kosten von Haus aus 10 Dollar weniger als die € Preise... Dazu die Umrechnung usw...

Hatte vorhin 2 mal komische sound Aussetzer das ich die Konsole neu starten musste :angst2:
Kann damit zutuen gehabt haben das NBA im Hintergrund gedownloaded wird.

Edit:

OK hab gegoogled, und es liegt wirklich am download im Hintergrund :o
Da muss Sony noch fixen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das Amazon ausgerechnet kurz vor Weihnachten streikt, ist schon ärgerlich. Jedenfalls für die, die vorher eine Zusicherung zum 23. Dezember bekommen hatten. Einige Vorbesteller kriegen aber bestimmt noch eine kurz vor Weihnachten :)

Ich kann mich mit dem Partychat der PS4 nicht anfreunden. Das Ding ist ziemlich mies gestaltet und auch leicht unübersichtlich. Die 360 hat seit Jahren nen besseren Partychat als die PS4 jetzt. Bitty Sony, bessert da nach. Insgesamt gefällt mir das Interface gar nicht.

Die Sprachqualität des Partychats finde ich jetzt noch nicht so toll. Hab gestern mal wieder auf der 360 gespielt und da war der Klang doch erheblich besser.

Ich hoffe, Sony schraubt da noch ein wenig am Codec.

wtf ist daran unübersichtlich oO
Ich bin von der 360 einfach ein besseres Dashboard gewöhnt. Und die haben ihr Design ja auch relativ oft verändert. Gestern hab ich mich tot gesucht für ne Code Eingabe, bei der 360 war das ein Menüpunkt beim Homebutton. Auch hätte ich lieber nen Ordner "Meine Spiele" statt alle gesammelt auf der Startseite zu haben.

Das man dich immer noch nicht hier gebannt hat :lol:

Das man dich nicht für deine menschenverachtenden Kommentare gesperrt hat wunder mich.

Entschuldigt bitte die vielleicht doofe Frage. Aber hatte jetzt leider aus beruflichen Gründen fast noch keine Zeit für die PS4. Wollte gestern schnell mal die Gratis-Plus-Mitgliedschaft aktivieren. Geht anscheinend nur mit Kreditkarte. Heißt das ich kann auch Games oder die kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft nur mit Kreditkarte zahlen? Kein Paypal oder "Karten"-System? Will mir jetzt ungern wegen der Playstation eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal.

Ich bin von der 360 einfach ein besseres Dashboard gewöhnt. Und die haben ihr Design ja auch relativ oft verändert. Gestern hab ich mich tot gesucht für ne Code Eingabe, bei der 360 war das ein Menüpunkt beim Homebutton. Auch hätte ich lieber nen Ordner "Meine Spiele" statt alle gesammelt auf der Startseite zu haben.

Einen Ordner mit den Spielen fänd ich auch gut! Aber im Gegensatz zum neuen Dashboard der Xone ist die PS4 ja wirklich total übersichtlich! ;)

Zurück
Top Bottom