PS4 PlayStation 4

Ich hab mal ne Frage,
ich hab mir nen FaKe US Account gemacht und dort dann die SPiele über den Store geladen.
Nun wurde doch PSN wieder angegriffen, und nun wurde mein PAsswort zurückgesetzt.
Da der Account aber Fake ist, stimmen mein Geb.datum und Emailadresse nicht.
Jetzt kann ich also mein Passwort nicht zurücksetzen?

Hatte jemand schonmal so ein Problem, kann mir der Telefonsupport helfen?
Oder muss ich alle Geburtsdaten ausprobieren ?

gute frage... würde denn die email adresse alleine reichen?
weiß meine geburtsdaten der fake accounts auch nicht :angst2:

Juhu, endlich ist meine PS4 auch bei mir angekommen. Seit Donnerstag wurde sie in einem Postauto durch die Gegend gefahren, jetzt wurde sie endlich zugestellt. Hatte es erst mit den Angst zu tun bekommen, als ich auf dem Karton "Made in China" gelesen habe, aber es funktioniert alles einwandfrei. :-D

PS: Jetzt ist die Next-Gen bei mir komplett. :-)

Wieso muss man US Accounts machen? Kann man nicht wie auf der Xbox die Region auf USA umstellen und mit seinem Hauptacc normal einkaufen?

gute frage... würde denn die email adresse alleine reichen?
weiß meine geburtsdaten der fake accounts auch nicht :angst2:

Ich weiß es nicht. Ich ruf mal am Montag an und dann mal schauen.
Das Problem ist, dass wenn ich je mal meine Daten verlieren würde, könnte ich die Spiele nicht neu runterladen :x

Wieso muss man US Accounts machen? Kann man nicht wie auf der Xbox die Region auf USA umstellen und mit seinem Hauptacc normal einkaufen?

das geht?

hab auf der 360 auch extra nen us_account. :-?

und @ Mayere: der telefon support konnte mir damals bei meinem deutschen account helfen.
ob die einem auch bei ausländischen (fake) accounts helfen? :ugly:

wieso nehmt ihr da aber denn auch nicht euer echtes geburtsdatum?

das geht?

hab auf der 360 auch extra nen us_account. :-?

und @ Mayere: der telefon support konnte mir damals bei meinem deutschen account helfen.
ob die einem auch bei ausländischen (fake) accounts helfen? :ugly:

wieso nehmt ihr da aber denn auch nicht euer echtes geburtsdatum?

Ja im Nachhinein hab ich mir das auch gedacht :D
Hatte auch nie damit gerechnet dass ich je wieder mal das Passwort eingeben muss :neutral:
Sony und das ungesicherte PSN, ich verfluche dich :evil: :lol:

Dann muss ich mir halt nen neuen account machen und hoffen dass die Platte nie abraucht ;-)

Ich frage mich im Bezug auf US-Account, ob man ab der PS4 einen Nachteil erhalten wird?? Mein Hauptaccount war/ist ein US-Account, jedoch mit der PS+ -Mitgliedschaft wird man wohl immer über US-Server angesteuert werden müssen, sprich auch beim Online- Zocken. Ka ob man dann immer mit den Amis zusammengetan wird oder anhand der IP eine Aufteilung stattfindet^^ Naja, da ich erst am 30 Nov. bestellt habe, werde ich es wohl erst nach Neujahr feststellen müssen. Weiß vielleicht einer was genaueres dazu?? sonst muss ich wohl mit neuem Account und bei NULL anfangen :v:

also ich hab Killzone, Fifa für 40 € gekauft und Lego the Avengers für glaub 22 €

Dollarkurs sei dank :-)

Nur leider kosten die US 50$ cards bei uns auf eBay auch so viel wie die 50€ cards, und meine Visa auf meinen PS4 account drauf machen ist mir etwas unsicher.
Kann man die KK daten auch immer wieder aus dem PSN raus nehmen?

Gibts im US PSN Store irgendwelche Indie Spiele die wie im AT/DE Store nicht haben?

Das war damals mein Entscheidungsgrund. Bin jetzt kein Downloadzocker, sondern Diskspieler :v: Jedoch kamen damals die Demos früher und zudem alle Demos(sowas wie Dark Sector usw.), was in DE-PSN nicht der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom