PS4 PlayStation 4

Auf der Vita allerdings schon. Wobei das durchaus nerven kann, wenn gerade voll konzentriert spielt und dann durch ein Popup abgelenkt wird. Insbesondere bei Pinball Arcade ist das recht ablenkend.

Gibt aus der Xbox One auch nicht. Da haben sich wohl Sony und Microsoft beide gedacht, dass das bei dem neuen Limit von 1000 Freunden oder mehr wohl nicht so gut kommt. Aber zumindest als Option sollte man es anbieten, als Standard könnte es ja immer noch abgeschaltet bleiben.

KE5akv9.jpg

das ich so berechenbar bin...xD

Hat einer n Link zu einer guten Launch Video Compilation? Will mir die anarchistische Epicness nochmal komplett geben, bevor ich das Schmuckstück(welche ich seit Mittwoch hier rumstehen habe :ugly:) heute endlich auspacke. :banderas:

wahrscheinlich kaputt. ne spaß zocken bis nix mehr geht!

hatte einmal dass sie sich aufgehangen hat weil sie offensichtlich vita und controller auf einem account angemeldet hatte.
vom strom und seitdem keine mucken mehr. kann also was einmaliges gewesen sein :)

Ja hab das jetzt immer. Sie startet erst nach dem 2. versuch wenn ich durch längeres drücken auf den power knopf sie ausschalte.. :(

Wo kann man eigentlich ich das Mikrophone auf stumm Stellen? Ich finde das irgendwie nicht. Ich nutze nicht das Sony headset sondern ganz normale Stereo Kopfhörer (iPhone). Eigentlich will ich darüber nur den Sound haben, aber nicht das jeder hört was ich sage (FIFA online).

Gibt aus der Xbox One auch nicht. Da haben sich wohl Sony und Microsoft beide gedacht, dass das bei dem neuen Limit von 1000 Freunden oder mehr wohl nicht so gut kommt. Aber zumindest als Option sollte man es anbieten, als Standard könnte es ja immer noch abgeschaltet bleiben.

Wobei ich gerade zufällig bemerkt habe, dass dies auf der Vita sogar noch schlimmer ist (natürlich nur , wenn man die Popups nicht deaktiviert hat).
Gerade mit einer zweiten Vita, die nicht meine eigene ist, hantiert, während meine noch lief. Dabei habe ich festgestellt das das Popup der gerade Online gegangenen Personen in der Freundesliste fast schon spammt. Die Person schaltet die Vita ein -> Popup. Sie geht online (also Verbindung zum PSN) -> Popup #2. Jedes Mal wenn die Verbindung verloren geht und sich die Vita neu verbindet - > erneutes Popup... usw. usf. xD

Einfach ermöglichen dass man bestimmte Freunde favorisieren kann und bei denen gibts dann Online Benachrichtigung.

Die Lösungen für solche Probleme sind so einfach dass man sich fragen muss wieso Sony und MS da solange drüber nachdenken müssen.

Einfach ermöglichen dass man bestimmte Freunde favorisieren kann und bei denen gibts dann Online Benachrichtigung.

Die Lösungen für solche Probleme sind so einfach dass man sich fragen muss wieso Sony und MS da solange drüber nachdenken müssen.

Vor allem das MS ja extra Favoriten zu den Freundesoptionen hinzugefügt hat.

Habe seit Launch kein einziges Problem.

Von wegen Beta-Test, wenn doch alles banderas ist :banderas:

hab bisher auch keine probleme ausser das die controller steuerkreuze sich abnutzen,aber hab sone aufsätze von hama bestellt, daher nicht so wild :-P

Ja hab das jetzt immer. Sie startet erst nach dem 2. versuch wenn ich durch längeres drücken auf den power knopf sie ausschalte.. :(

Hört sich komisch an. Gut dabei ist halt dass sie eben nch funktioniert. Würde versuchen ins Menü zu kommen wo du dann alles formatieren kannst. Tippe auf nen fehler beim update oder sowas.

Glaube mal was gehört zu haben von 7 sekunden power knopf an der ps4 gedrückt halten für das Menü.

Kann das hier jemand bestätigen?

Hört sich komisch an. Gut dabei ist halt dass sie eben nch funktioniert. Würde versuchen ins Menü zu kommen wo du dann alles formatieren kannst. Tippe auf nen fehler beim update oder sowas.

Glaube mal was gehört zu haben von 7 sekunden power knopf an der ps4 gedrückt halten für das Menü.

Kann das hier jemand bestätigen?

Ja ca.7sekunden gedrückt lassen, bis das zweite piepen kommt. dann ist man im safe mode und kann recovery modus ausführen, update per usb ausspielen oder formatieren....
Menü wird auch benötigt bei festplattenwechsel, also nix illegales :D

Ich hab mal ne Frage,
ich hab mir nen FaKe US Account gemacht und dort dann die SPiele über den Store geladen.
Nun wurde doch PSN wieder angegriffen, und nun wurde mein PAsswort zurückgesetzt.
Da der Account aber Fake ist, stimmen mein Geb.datum und Emailadresse nicht.
Jetzt kann ich also mein Passwort nicht zurücksetzen?

Hatte jemand schonmal so ein Problem, kann mir der Telefonsupport helfen?
Oder muss ich alle Geburtsdaten ausprobieren ?

Zurück
Top Bottom