PS4 PlayStation 4

Ah, der Hutzel ist auch unter die Zylonen-Schlachtschiff-Gamer gegangen?
Meine Kiste hatte ich bereits am Mittwoch bekommen. Killzone ist noch eingepackt und Resogun runtergeladen. Konnte es gestern mal kurz anspielen. Aber auf Killzone habe ich so gar keinen Bock :ugly:

Ah, der Hutzel ist auch unter die Zylonen-Schlachtschiff-Gamer gegangen?
Meine Kiste hatte ich bereits am Mittwoch bekommen. Killzone ist noch eingepackt und Resogun runtergeladen. Konnte es gestern mal kurz anspielen. Aber auf Killzone habe ich so gar keinen Bock :ugly:

nee noch net so richtig...xD

hab hier 450euro in bar rumliegen aber nirgends gibts die ps4...:x

also bau ich mir jetzt schon mal das drumherum auf...die digitalen versionen von ac4 und battlefield 4 hab ich nu schon für jeweils 10euro im psn upgrade, nen ds4 hab ich vorhin auch noch ergattert, fehlt blos noch die konsole selbst undn gutes angebot für fifa14...

nee noch net so richtig...xD

hab hier 450euro in bar rumliegen aber nirgends gibts die ps4...:x

also bau ich mir jetzt schon mal das drumherum auf...die digitalen versionen von ac4 und battlefield 4 hab ich nu schon für jeweils 10euro im psn upgrade, nen ds4 hab ich vorhin auch noch ergattert, fehlt blos noch die konsole selbst undn gutes angebot für fifa14...

Ah. Und ich hörte, du wärest an KZ interessiert :v:?
Nachdem ich die Stunde der Kritiker auf GG gesehen habe, reizt mich an dem Ding ehrlich gesagt nicht mehr viel (also an KZ).

Aber endlich kann ich meine DVDs irgendwo abspielen :lick:
Und Resogun ist klasse.

Himmel, was ist das denn für ne Seite? Kaum Angbote und ein Design aus dem Jahre 2002. Hast da mal was verkauft bzw. gekauft?
Hab mal Condemned 1& 2 dort gekauft...ist halt ne kleine Ü18-Abteilung für Ebayer...insofern etwas übersichtlich....dafür hat man aber auch keine Probleme mit dem Handel von nicht jugendfreiem Material!:D

Du weißt schon. Du hast einen Namen. Diese zweigeteilte, asphaltige Bahn, auf der sich häufig blecherne Ungetüme entlang bewegen, hat auch einen Namen. An deiner Höhle müsste sich eine Identifikationsnummer befinden. Außerdem hat irgendwer dieser großen Höhlenansammlung ebenfalls eine Nummer und einen Namen gegeben.
Und jetzt aufgepasst. Wenn man all das zusammen in der richtigen Reihenfolge kombiniert, hat man nicht etwa Exodia auf der Hand, nein, das nennt man dann Adresse.

:v:

zu gut xD

edit: wie mich nur noch das sony forum interessiert :banderas: bin bisher echt super happy mit der ps4!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom