bei der spielegrotte geht das, Amazon weiß ich leider nichtBzgl des KZ Bundles. Hat jemand nen Tipp, wo man ab 18 Titel verkaufen kann? Ebay funktioniert ja schon mal nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der spielegrotte geht das, Amazon weiß ich leider nichtBzgl des KZ Bundles. Hat jemand nen Tipp, wo man ab 18 Titel verkaufen kann? Ebay funktioniert ja schon mal nicht...
Wahrscheinlich. Aber Hauptsache erst Mal, ich kriegs überhaupt los![]()
Wahrscheinlich. Aber Hauptsache erst Mal, ich kriegs überhaupt los![]()
Ah, der Hutzel ist auch unter die Zylonen-Schlachtschiff-Gamer gegangen?
Meine Kiste hatte ich bereits am Mittwoch bekommen. Killzone ist noch eingepackt und Resogun runtergeladen. Konnte es gestern mal kurz anspielen. Aber auf Killzone habe ich so gar keinen Bock![]()
Himmel, was ist das denn für ne Seite? Kaum Angbote und ein Design aus dem Jahre 2002. Hast da mal was verkauft bzw. gekauft?Hier müsste es auch gehen
http://www.roteerdbeere.com/
Wünsche allen neuen Besitzern viel viel Spaß mit der Konsole, hoffentlich sieht man sich online in KZ oder COD (kaum angefasst), in kurzer Zeit müsste BF4 auch eintrudeln ^^
Himmel, was ist das denn für ne Seite? Kaum Angbote und ein Design aus dem Jahre 2002. Hast da mal was verkauft bzw. gekauft?
nee noch net so richtig...
hab hier 450euro in bar rumliegen aber nirgends gibts die ps4...
also bau ich mir jetzt schon mal das drumherum auf...die digitalen versionen von ac4 und battlefield 4 hab ich nu schon für jeweils 10euro im psn upgrade, nen ds4 hab ich vorhin auch noch ergattert, fehlt blos noch die konsole selbst undn gutes angebot für fifa14...
Ah. Und ich hörte, du wärest an KZ interessiert :v
Nachdem ich die Stunde der Kritiker auf GG gesehen habe, reizt mich an dem Ding ehrlich gesagt nicht mehr viel (also an KZ).
Aber endlich kann ich meine DVDs irgendwo abspielen
Und Resogun ist klasse.
Hab mal Condemned 1& 2 dort gekauft...ist halt ne kleine Ü18-Abteilung für Ebayer...insofern etwas übersichtlich....dafür hat man aber auch keine Probleme mit dem Handel von nicht jugendfreiem Material!Himmel, was ist das denn für ne Seite? Kaum Angbote und ein Design aus dem Jahre 2002. Hast da mal was verkauft bzw. gekauft?
Deine Adresse.joar...was würdeste denn für killzone wollen?
Wo mache ich das?
Kein Bock, dass die Leute alles hören, was ich sage.![]()