PS4 PlayStation 4

Bezieht sich auf die Amazon Rezensionen mit ca. 450 BLOD Meldungen

Du solltes dich evtl auf das Geschriebene konzentrieren und da ist die Rede von vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen(bezieht sich auf den Release des Killzone Bundles).
Ich schrieb außerdem sehr deutlich
Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?

Hier sind die Rezensionen des Killzone Bundles:

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Heute meine PS4 von der Post abgeholt. Zuhause ausgepackt und Hammer , das Schmuckstück. Erstmal geschaut, Resogun und Co. geladen. Schickes, schnelles OS und Killzone angezockt.... verdammt schniecke. :D

grad eine email von amazon bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Killzone: Shadow Fall" vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Code, mit dem Sie das Shadow Pack gratis erhalten.

wieviel kostet das pack denn normal? würde das gerne verkaufen :D

der stecker sieht iwie komisch aus.
passt der in den DS4?

edit: das sind usb 3.0 stecker.
die brauch man für den DS4 doch gar nicht, oder?

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe ein Spiel auf Disc (FIFA 14) und dieses nun verkauft. Ich will mir das Spiel als Download holen. Gibt es eine Möglichkeit, dem PSN nun zu sagen, kaufen will ich es, aber der Download muss nicht sein, da das Spiel schon auf der Platte ist?

Leute gut dass ihr über lange Usb Kabel schreibt, ich brauch nämlich auch eins. Ist das aus machitos link Ds4 kompatibel?? Ps. ich lade derzeit mein pad direkt über den Stromanschluss mit meinem Handy Kabel und Netzteil auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe ein Spiel auf Disc (FIFA 14) und dieses nun verkauft. Ich will mir das Spiel als Download holen. Gibt es eine Möglichkeit, dem PSN nun zu sagen, kaufen will ich es, aber der Download muss nicht sein, da das Spiel schon auf der Platte ist?

Nein das geht nur auf der Xbox.

Ob USB3.0 oder USB2.0 ist ja egal, aber das andere Ende muss Micro USB sein.

Nope, ist nicht egal, das USB 3.0-Stecker an der Geräteseite einen größeren Stecker haben, als USB 2.0-Stecker.

USB 2.0:

ehhevv7g.jpg

USB 3.0:

enc3xkub.png

Micro-USB 2.0:

39lu73yf.jpg

Micro-USB 3.0:

kehkpja2.jpg

Ich wollte mir heute eigentlich eine Ps4 kaufen war allerdings alles ausverkauft.
Weiß vielleicht jemand einen Laden in Saarbrücken, homburg, Kaiserslautern und Umgebung der noch etwas hat?

Zurück
Top Bottom