PS4 PlayStation 4

Nein, ich hab da bei COD und Co nix gespürt. Aber meistens lade ich über Nacht den Controller an der PS4 im Standby-Modus auf, geht ja jetzt zum Glück bei der PS4.
ah ok. also nachts mache ich die konsole aus. lädt der aku denn auch während des zockens per kabel auf? und wie lang brauch der aku überhaupt, um wieder relativ voll zu sein? laufzeit ist ja um die 8 st, hab ich gelesen.

die bewertungen sind aber durchwachsen, von wegen wackelkontakt und so. werde mich nachher mal im saturn umsehen.
Kauf dir doch einfach ein anderes Kabel und keine Verlängerung? Was hat der Controller fürn Anschluss? Micro-USB?

micro-usb_238_0.jpg

Gibt es irgendwie eine Verlängerung für das Kamera Kabel? Da hat Sony ja mal echt gespart. Hätten sie wenigstens so lang wie das von Kinect machen sollen. War auch ziemlich überrascht wie winzig das Teil ist.

ah ok. also nachts mache ich die konsole aus. lädt der aku denn auch während des zockens per kabel auf? und wie lang brauch der aku überhaupt, um wieder relativ voll zu sein? laufzeit ist ja um die 8 st, hab ich gelesen.

hab die konsole immer im bereitschaftsmodus.
benötigt nur wenige watt strom und es werden updates gezogen und der controller aufgeladen.

controller ladet auch während dem zocken aber kann sein das es länger dauert...

Lade sie doch bei Twitter hoch ;)

Gestern mal mit dem Share Button gespielt im Menü. Du kannst die kürzer schneiden und auch Szenen zusammenschneiden. Wobei ich mich leicht gewundert habe ab wann der aufnimmt. Wollte mir nochmal den geklauten Kill von BF4 (Rush, Schiff, Hubschrauber) ansehen und der hat das nicht aufgenommen. Der hat irgendwelche 15 Minuten vor der Runde gespeichert, aber net die Runde selbst o.O

hey wenn du magst pass ich gut auf sie auf!ich füttere das baby auch jeden tag ordentlich mit strom ;-)

Keine Chance. :D
Aber ich werde sie jetzt doch mal auspacken und anschließen, einfach um zu checken, ob sie auch heile ist. :)
Eigentlich hatte ich mit diesem Telekom-Angebot geliebäugelt, aber das passt jetzt so.

Meine Ersatzkonsole wurde gerade geliefert!
Riesen Kompliment an Amazon und DHL! :o
Gerade angeschlossen und alles scheint zu funktionieren. Ich lade gerade das Update und heute Abend wird dann zum ersten Mal richtig gezockt. :scan:

the pinball arcde ist auf der ps4 wahrlich ein optischer und spielerischer leckerbissen aber was mich richtig genervt hat ist die sehr miese sound qualität...

hab mal nen blick in den gaf thread geworfen und dort ne witzige stellungnahme der entwickler zu dem thema gefunden xD

Hi there! :)

The sound is actually an issue we were aware of. No idea how it made it into the retail version as our testing never had the issue, but somehow it seems that it's pulling from mobile sound files instead of the sound files that the PS4 version should be using. We're working on getting a fix out as soon as possible.

--------

Thank you,
Pinball Arcade Support

wie so etwas passiern kann würd mich schon interessieren....

Ist die Sprachsteuerung bei euch auch so mies. :-P
Will ich zwar sowieso nicht nutzen, aber ich habe es gerade mal so zum Spaß ausprobiert und mal geht's ganz gut, mal absolut gar nicht. Jedenfalls viel langsamer als mit dem Controller.

Zurück
Top Bottom