hutzelmann
Moderator
jaja un am ende wird se geklaut wie dein fahrrad :v:
musst du mich daran wieder erinnern? :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja un am ende wird se geklaut wie dein fahrrad :v:
die länge des controller kabels ist aber ein scherz, oder?
Its a Sony, war doch immer so. Ich hab mir das Amazon Basics Micro USB Kabel bestellt inc. Verlängerungskabel. Jetzt hab ich circa 5 Meter.
Nein geht problemlos. Du hast ja keine aktive Einheit dazwischen, ist nur ein Kabel.hab auch schon an ne USB verlängerung gedacht. gibts dadurch denn einen input lag?
die bewertungen sind aber durchwachsen, von wegen wackelkontakt und so. werde mich nachher mal im saturn umsehen.Nein geht problemlos. Du hast ja keine aktive Einheit dazwischen, ist nur ein Kabel.
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich habe gerade mal im Amazon das entsprechende Forum (BLOD - Wer ist betroffen?) überflogen und da gibt es auf jeden Fall > 10 Fälle von BLOD und das alleine bei der gestrigen KZ Bundle Lieferung und dann gibt es sicher noch diverse Betroffene, die eben nicht in genau diesem Forum bzw. gar nicht gespostet haben.Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier auf CW 2 die davon betroffen sind und auf Amazon.de gibt es bis jetzt auch nur 2 BLOD Meldungen.
Ich möchte damit nicht sagen das der BLOD nicht vorkommt, denn das ist leider sicher der Fall, man sollte aber auch nicht übertreiben.![]()
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich habe gerade mal im Amazon das entsprechende Forum (BLOD - Wer ist betroffen?) überflogen und da gibt es auf jeden Fall > 10 Fälle von BLOD und das alleine bei der gestrigen KZ Bundle Lieferung und dann gibt es sicher noch diverse Betroffene, die eben nicht in genau diesem Forum bzw. gar nicht gespostet haben.
Wenigstens reagiert Amazon schnell und schickt direkt Ersatz raus, ich hoffe die zweite Konsole funktioniert dann wenigstens.![]()
hab auch schon an ne USB verlängerung gedacht. gibts dadurch denn einen input lag?
Ah ok, na dann.Ich richte mich nach den Kundenrezensionen des Produktes. Hier kann man auch sehen ob es ein von Amazon bestätigter Kauf ist oder nicht, denn schreiben kann man ja sehr viel...;-)
Hier kann man die Rezensionen zum Killzone Bundle nachlesen.
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
Privat mit einbezogen, auf der Arbeit etc. Man kann es schon an zwei Händen abzählen noch. Plus die neuen defekte vom KZ Bundle .Defekte sind vorhanden, wie auf der One auch!Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier auf CW 2 die davon betroffen sind und auf Amazon.de gibt es bis jetzt auch nur 2 BLOD Meldungen.
Ich möchte damit nicht sagen das der BLOD nicht vorkommt, denn das ist leider sicher der Fall, man sollte aber auch nicht übertreiben.![]()