PS4 PlayStation 4

Oh yes! Heute morgen um 6.10Uhr wurde die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen :D
Vorrausichtliche Zustellung der Sendung, HEUTE :o

Sauber! Bloss wenn man von den letzten Tagen die Blood zählt, kriegt man ja Angst beim einschalten!!!!!

Meine ist auch unterwegs leider hab ich spät Schicht und der DHL Mann kommt hier meist erst um 18 Uhr rum zum Glück hab ich damals gleich vorsichtshalber über meine Frau bestellt da sie aufgrund unseres Sohnes Grad eh nicht arbeitet. Hab sie schon verdonnert heute den ganzen Tag daheim zu bleiben xD dann kanns heute Nacht hoffentlich endlich losgehen.

Denke bei den vielen BLOD Meldungen sind auch einige Scharlatane bei, die einfach nur Unmut verbreiten wollen. Wobei ich natürlich eine gewisse Zahl an Defekten nicht ausschließe.
Und dann kommt noch ein Teil dabei, wo es sich nicht um einen Defekt halte sondern um Kompatibilitätsprobleme mit dem TV.

bei mir steht die ps4 gleich in der nähe und da ist das ca 1,5 m lange ladekabel genau richtig.

2 meter und mehr würden da nur unnötig nerven...

Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier auf CW 2 die davon betroffen sind und auf Amazon.de gibt es bis jetzt auch nur 2 BLOD Meldungen.

Ich möchte damit nicht sagen das der BLOD nicht vorkommt, denn das ist leider sicher der Fall, man sollte aber auch nicht übertreiben. :)

Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier auf CW 2 die davon betroffen sind und auf Amazon.de gibt es bis jetzt auch nur 2 BLOD Meldungen.

Ich möchte damit nicht sagen das der BLOD nicht vorkommt, denn das ist leider sicher der Fall, man sollte aber auch nicht übertreiben. :)
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich habe gerade mal im Amazon das entsprechende Forum (BLOD - Wer ist betroffen?) überflogen und da gibt es auf jeden Fall > 10 Fälle von BLOD und das alleine bei der gestrigen KZ Bundle Lieferung und dann gibt es sicher noch diverse Betroffene, die eben nicht in genau diesem Forum bzw. gar nicht gespostet haben.
Wenigstens reagiert Amazon schnell und schickt direkt Ersatz raus, ich hoffe die zweite Konsole funktioniert dann wenigstens. :)

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich habe gerade mal im Amazon das entsprechende Forum (BLOD - Wer ist betroffen?) überflogen und da gibt es auf jeden Fall > 10 Fälle von BLOD und das alleine bei der gestrigen KZ Bundle Lieferung und dann gibt es sicher noch diverse Betroffene, die eben nicht in genau diesem Forum bzw. gar nicht gespostet haben.
Wenigstens reagiert Amazon schnell und schickt direkt Ersatz raus, ich hoffe die zweite Konsole funktioniert dann wenigstens. :)

Ich richte mich nach den Kundenrezensionen des Produktes. Hier kann man auch sehen ob es ein von Amazon bestätigter Kauf ist oder nicht, denn schreiben kann man ja sehr viel...;-)

Hier kann man die Rezensionen zum Killzone Bundle nachlesen. :)

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Privat mit einbezogen, auf der Arbeit etc. Man kann es schon an zwei Händen abzählen noch. Plus die neuen defekte vom KZ Bundle .Defekte sind vorhanden, wie auf der One auch!
Als ich meine Xbox One am 22.11 hatte, habe ich noch kurz vorher über diese Laufwerksschäden gelesen, dachte noch oh fuck. Konsole Update gezogen, bisschen rumgefummelt in den Optionen und Menüs. Konsole lief einwandfrei. Dann erstes Spiel rein und bevor die Disc drinnen war plötzlich ein mega schlechtes Gefühl bekommen. Und dann??
Ratter,Ratter! Boaah war ich am Boden zerstört :(
Es ist einfach so mies wenn man nenn neues Produkt erworben hat, welches direkt beim einschalten bzw. Day One defekt ist!
Gerade bei einer Konsole die nicht alle Tage erscheint oder gar bei einem TV die nicht gerade billig sind.

Zurück
Top Bottom