PS4 PlayStation 4

Jung, du hast Eier, Respekt ;-)
justin-bieber-deal-with-it.gif

Anruf von Gamestop Killzonebundle da :banderas: meint der kerl iwas von zusatz garantie für 44 euro 2 jahre hab sofort gefragt ob des ne pflicht versicherung zum glück hat er optional gesagt sonst hätt ich ihn zusammen geschissen :v:

find aber 2 jahre garantie mehr für 44 euro ist schon ok muss aber nochmal genmau nachfragen wenns nur 1 jahr standard + 1 jahr dazu sind dann net aber wenn ich zwei jahre dazu bekomme mach ichs eventuell :)

Zuletzt bearbeitet:
Update bzgl. meinem KZ Bundle mit BLOD: Ich habe Amazon kontaktiert, die haben sofort eine Ersatzlieferung erstellt und ich bekomme dann am Freitag schon meine neue Lieferung. Top Service. :king:

Anruf von Gamestop Killzonebundle da :banderas: meint der kerl iwas von zusatz garantie für 44 euro 2 jahre hab sofort gefragt ob des ne pflicht versicherung zum glück hat er optional gesagt sonst hätt ich ihn zusammen geschissen :v:

find aber 2 jahre garantie mehr für 44 euro ist schon ok muss aber nochmal genmau nachfragen wenns nur 1 jahr standard + 1 jahr dazu sind dann net aber wenn ich zwei jahre dazu bekomme mach ichs eventuell :)
es sind 2 zusätliche jahre. (also insgesamt 3)
ich hab mir die garantie geholt, weil 1 jahr ist schon etwas wenig, vor allem wegen dem erhöhten risiko bei den ersten konsolen...

es sind 2 zusätliche jahre. (also insgesamt 3)
ich hab mir die garantie geholt, weil 1 jahr ist schon etwas wenig, vor allem wegen dem erhöhten risiko bei den ersten konsolen...

ok super danke für die info ich find das angebot dann nichtmal so schlecht zumal das konsolen der ersten generation sind weiss net wie lang die halten.. mediamarkt saturn kostet so ne garantie 70-80 euro wenn ich mich nicht irre

Hat eigentlich schon jemand die soeben im PSN erschienene PS4-Version von Pinball Arcade ausprobiert? Das Grundspiel mit dem Tales of the Arabian Nights-Tisch ist ja (im Gegensatz zu den ganzen Addon-Packs oder der PS3/Vita-Version) kostenlos.

Angeblich soll das Spiel ja für die PS4 technisch massiv aufgebohrt worden und sogar besser als die kürzlich erschienene PC-Version sein. Es ist zwar bekannt, dass es nun Full HD Auflösung, verbessertes Lighting, stereoskopische 3D-Darstellung etc. haben soll, nicht bekannt ist aber ob es insbesondere mit 60 FPS läuft.

Selbst spielen werde ich es nämlich sobald nicht können, da ich mit einem Kauf der PS4 lieber erst noch auf eine der nächsten Revisionen und vor allem eine Preissenkung warten möchte.

Schade ist nur, dass es leider kein Cross-Buy für die PS4 Version von Pinball Arcade gibt, sondern nur wie bisher PS3 & Vita. Wobei es wohl einen Rabatt auf die verschiedenen Season-Pässe der Tisch-Packs geben soll; jedoch nur für jene, die bereits alle Tische der jeweiligen Season komplett erworben haben.
Und wie ich gesehen habe, hat dies zumindest unter den CW-Nutzern (außer mir ;)) bislang kaum jemand.

Übrigens, alle Freundesanfragen, die ich in der letzten Zeit an CWler abgesetzt habe (aber nicht alle haben mich geadded :neutral:), hatten eines gemein:
ich habe gezielt nur jene angefragt, die Pinball Arcade in ihrer Trophy-Liste hatten, um etwas mehr Herausforderung in Bezug auf die Scores der Freundesliste zu haben. Bis auf den wahnsinnigen Score vom CWler akira666 bei Star Trek TNG habe ich aber meinen Meister bislang noch nicht gefunden :(. Die Scores des World-Leaderboards sind aber leider auch für mich unerreichbar...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Killzone-Bundle hätte heute ankommen sollen. War auch heute früh im Lieferwagen, nur kam dieser nie an. Morgen soll es zugestellt werden, aber da bin ich nicht da ;-). Egal, hole ich es am Freitag halt von der Post ab.

Na super, Killzone Bundle ist da, alles läuft super. Etwa zwei Stunden lang alles ausprobiert. Schließlich geht nach einer halben Stunde Killzone einfach die Konsole aus. Seitdem hat sie sich nur noch vereinzelt gemeldet, ansonsten blaues Blinken.

Hat wer 'nen spontanen Tipp? Soll ich mich eher bei Sony oder bei Amazon melden? :cry:

Melde dich definitiv bei Amazon. Meine Konsole kam heute und war defekt. Nachdem ich mich bei Amazon gemeldet habe wurde sofort eine Ersatzlieferung erstellt und vor einer Stunde wurde diese bereits versandt. :)

alter wie hoch ist bitte die ausfallrate? hoffe meine läuft gleich und ja, das kabel ist 1m lang ... was soll ich bitte mit sowas :fp:

kann mir jemand sagen welchen hdmi port ich am tv benutzen soll:

hdmi1: stb
hdmi2: arc
hdmi3: -
hdmi4: dvi

besten dank!

Zurück
Top Bottom