allesausZimt
L10: Hyperactive
wie ich gerade mit dem super schmucken ps4 karton über den weihnachtsmarkt nach hause geschlendert bin.
Wo wohnst du? Bei uns gibt es Stadtteile da haettest du das momentan besser nicht gemacht...:-D:-D:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich gerade mit dem super schmucken ps4 karton über den weihnachtsmarkt nach hause geschlendert bin.
Wo wohnst du? Bei uns gibt es Stadtteile da haettest du das momentan besser nicht gemacht...:-D:-D:-D
bielefeldaber ganz im ernst, nen bißchen schiss hatte ich auch, kein witz.
war froh, als ich zuhause war![]()
![]()
Jung, du hast Eier, Respekt ;-)
es sind 2 zusätliche jahre. (also insgesamt 3)Anruf von Gamestop Killzonebundle dameint der kerl iwas von zusatz garantie für 44 euro 2 jahre hab sofort gefragt ob des ne pflicht versicherung zum glück hat er optional gesagt sonst hätt ich ihn zusammen geschissen :v:
find aber 2 jahre garantie mehr für 44 euro ist schon ok muss aber nochmal genmau nachfragen wenns nur 1 jahr standard + 1 jahr dazu sind dann net aber wenn ich zwei jahre dazu bekomme mach ichs eventuell![]()
es sind 2 zusätliche jahre. (also insgesamt 3)
ich hab mir die garantie geholt, weil 1 jahr ist schon etwas wenig, vor allem wegen dem erhöhten risiko bei den ersten konsolen...
meine wurde leider noch nicht verschickt (Amazon).
halb so schlimm, morgen wäre ich eh nicht daheim gewesen, hoffe nur dass sie am freitag kommt![]()
die länge des controller kabels ist aber ein scherz, oder?
Bei der Xbox One sinds 3m, wie lang ises bei der PS4?die länge des controller kabels ist aber ein scherz, oder?