PS4 PlayStation 4

Nicht böse gemeint, aber wenn eure Konsole heute ankommt, lasst ihr sie dann auch ein, zwei Stunden akklimatisieren? Kann mir durchaus vorstellen, dass einige BLODs durch vorschnelles Anschalten verursacht werden. Schmerzt nach der Wartezeit noch etwas warten zu müssen, aber würde auf jeden Fall warten, bis sich die PS4 an die Temperatur in der Wohnung angepasst hat.

Eigentlich trivial, aber kann ja nicht schaden, das nochmal zu erwähnen :kruemel: Ansonsten viel Spaß 8-)

Wenn es kalt draußen wäre ja. Da allerdings schon fast wieder T-Shirt Wetter herrscht, sicher nicht.

:cheers: Mein Killzone Bundle von Amazon ist auch gerade angekommen :cheers:

Gleich mal ausgepackt und das schöne ding von oben bis unten begutachtet, besonders den HDMI-Eingang, scheint aber alles in Ordnung zu sein.
Die Konsole war aber eiskalt, obwohl es hier um die 10 Grad sind. Es hat sich sogar ein wenig Kondenswasser auf der glatten Oberfläche gebildet... werde dann wohl noch mit dem Anschließen warten :sad:

Danach die Kontroller in die Hände genommen und die fühlen sich sehr gut an :banderas:
Die Gummierung der Sticks scheint aber auf den ersten Blick wirklich nicht sehr hochwertig zu sein... mal schauen...

Wie ist das Bundle denn jetzt eigentlich verpackt? Alles in einer Sony Packung oder hats amazon doch selber verschnürt?

Alles ist in einer Packung drin :-)

Danke Alik.

Noch eine allgemeine Frage, kann ich die Sortierung in der Freundesliste ändern? Z.B. so, dass meine Namensanfrage Kumpels automatisch oben auf der Liste erscheinen?
Zur Zeit ists unpraktisch, dass die "echten" Namen in der Liste angezeigt werden, aber die Sortierung nach den IDs erfolgt. So dass Andi123456 ganz unten in der Liste ist, weil er die ID xyz789 hat.

kann meine gleich vom saturn abholen. der neue samsung 40 zoll ist auch vorhin gekommen. für mich ist heute weihnachten :banderas:

sorry nur die jenigen die vor 2014 eine bekommen dürfen sich edel nennen :v: :banderas: tja das lebe is hart
Achja? Wie edel bin ich denn jetzt:

q4eqtkhn.jpg

:v:

Allen die jetzt oder die nächsten Tage noch eine ergattern viel Spass... Würde den epic moment des unboxings und anschliessens/einrichtens auch gerne nochmal so erleben wie vor 3 Wochen. Weltklasse....:-D

Zurück
Top Bottom