PS4 PlayStation 4

dazu mal ne blöde frage als ps plus noob: die titel, die es umsonst gibt, sind immer nur einen monat für lau? einmal auf der festplatte bleiben die aber drauf, oder? :ugly:

Im Normalfall kommen jeden Monat neue Games. Mir würde spontan nichts einfallen, was sich schon mal wiederholt hätte. Hast du die einmal geladen, kannst du so oft löschen und erneut laden wie du willst.

es gibt aber auch 3-4 bestimmte titel, die das ganze jahr über drin sind und dann wechseln die. ka welche es momentan sind

Hab gerade mit meiner Dorfleitung Trine 2 im Download.
Setzt die PS4 nach einem Neustart den Download fort oder startet sie von vorne?
Das manuelle Pausieren von Downloaden gibt es ja nicht... Will nur ungern wieder von vorne anfangen.

Unglaublich war fürn Freund beim MM, die haben hier die konsolen einfach mit 4 Spielen verpackt und für 659€ verkauft oO und alles war weg
:rofl2:
Also Hut ab, die sind auf jeden Fall geschäftstüchtig.
An der Konsole verdient und zugleich Gewinn mit 4 Spielen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
gnihihi^^

i9Fm0Mw2edWIh.gif

Killzone Bundle geliefert. Dann kann ich ja endlich zur Arbeit und das meinem Kumpel mitbringen.

Nicht böse gemeint, aber wenn eure Konsole heute ankommt, lasst ihr sie dann auch ein, zwei Stunden akklimatisieren? Kann mir durchaus vorstellen, dass einige BLODs durch vorschnelles Anschalten verursacht werden. Schmerzt nach der Wartezeit noch etwas warten zu müssen, aber würde auf jeden Fall warten, bis sich die PS4 an die Temperatur in der Wohnung angepasst hat.

Eigentlich trivial, aber kann ja nicht schaden, das nochmal zu erwähnen :kruemel: Ansonsten viel Spaß 8-)

Zurück
Top Bottom