PS4 PlayStation 4

nee, du meinst zwar das gleiche, drückst es aber zu kompliziert aus, bzw. hast eben nicht ganz recht.

NAT1 = Verbindung Konsole zu Modem
NAT2 = Verbindung Konsole zu Modem über Router
NAT3 = Verbindung Konsole zu Modem über Router + Firewall die bestimmte Pakete blockiert

Ob mit oder ohne Kabel spielt hier keine Rolle.

open, moderate und strict (was als Begrifflichkeit z.B. von Call of Duty benutzt wird) ist wiederum nicht das gleiche, denn mit NAT2 kann man eben sowohl "open" als auch "moderate" haben, mit NAT 1 eben "open" und mit NAT3 ist's dann "strict". Aber all das ist eben nur der Regelfall. So scheiße wie es eben manchmal ist, klappt die Kommunikation auch öfter mal zwischen zwei Parteien mit jeweils NAT2 oder mit zwei Parteien mit jeweils "NAT open" nicht immer.

;)

Eben ich drück mich zu kompliziert aus, aber hast schon Recht :) Die Vorredner natürlich auch ;)

Unglaublich war fürn Freund beim MM, die haben hier die konsolen einfach mit 4 Spielen verpackt und für 659€ verkauft oO und alles war weg

jemand ne ahnung, ob ein saturn 2 lieferungen in einer woche bekommen kann? da offenbar täglich irgendwo die metro kette beliefert wird, hab ich etwas hoffnung, dass der saturn in bielefeld vielleicht diese woche nochmal beliefert wird ...

Wenn genug Kontingent vefügbar ist dann wird Saturn bzw. Media sogar öfters beliefert, am Freitag ist wohl die beste Chance bezüglich Lieferungen allgemein im Saturn oder Media.

edit: Allen Nachzüglern hier viel Spaß mit der Konsole, vergißt nicht im Killzone MP einzusteigen ;) Pünktlich zum Wochenende will ich ein CW Match haben :scan:

Hab übrigens auch noch das Killzone Bundle als Bestellung offen, ist aber für ein Freund reserviert. Falls der nicht kann oder will, kann ich es hier ja einem User überreichen, Wiener sind bevorzugt natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wiener sind bevorzugt natürlich.

Hier ein Bild von mir:
wiener-wuerstchen.jpg

Ich hätten also dann den Erstzuschlag :v:

Saturn wird öfters beliefert. Am Freitag hat unser Saturn 38Konsolen erhalten, morgen oder Donnerstag kommen nochmals 78Stk.
Damit sind alle Vorbesteller versorgt. Bloss wer diese Woche/ Anfang nächste Woche keine mehr bekommt wird bis mind.Mitte Januar warten müssen, im schlimmsten Fall kommt die dritte grosse Auslieferungswelle erst Ende Januar.

Und dann sind die Japaner am Start.Denke da muss Sony mindestens 1,5Millionen zur Verfügung stellen....

Zurück
Top Bottom