PS4 PlayStation 4

Am 25.12. Können alle ps4 besitzer killzone sf im mp für 24 stunden spielen, auch ohne dass sie killzone haben :-)

Wird natürlich ein fest für alle die da schon mächtig skill haben :banderas:

@ Inception

Die ganzen Tests bisher sind leider noch nicht so vollständig. Klar ist, dass die SSHD besser ist als die Standardplatte und etwas schlechter als die SSD. Die SSHD hat aber nur 5400 Umdrehungen, evtl könnte es 7200 rpm Festplatten geben, die schneller sind als die HD+SSD Kombi mit 5400. Leider hat da keiner einen vernünftigen Test gemacht bisher.
Wird auch sicher irgendwann Festplatten mit 7200 rpm und 16 GB oder mehr SSD geben. Aber ich wollte gleich umsteigen und bereu die SSHD bisher nicht. Menü und Battlefield laufen super schnell und die Konsole ist leise. :)

edit: Hier nochmal ein Thread wen man sich wirklich wirklich einlesen will in alles was Festplatten angeht... Aber long story short, die Seagate SSHD ist zur Zeit der beste Deal.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716288

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle die sie bald bekommen.

Da ich in der last gen ne Box als main Konsole hatte sieht meine PS4 Freundesliste relativ mau aus deswegen wollte ich fragen ob mich mal ein Paar leute adden könnten um online zu zocken.
Ich zocke derzeit meist Battlefield und Assasins Creed mein Account ist Miy-Jericho freue mich über anfragen.

Spezialversand mit Identitätsprüfung geht nur per DHL.

Stimmt nicht :ol:

Die Zone of the Enders Collection (war wegen der Demo zu MGR ab 18) hat Amazon mir via Hermes zukommen lassen. Und der Hermesbote hat mich viermal hintereinander nicht angetroffen, so musste ich eine ganze Woche drauf warten :x

Um 13:00 Uhr im MM Oggersheim (Ludwigshafen) eine mit Killzone für 465€ bekommen.
Da kam eine neue Lieferung rein! :)

Nur um die ganze Eskalation von vorhin nochmal zu thematisieren:

1. Hier wird keiner angemacht, beleidigt, provoziert, oder sonst etwas, wenn etwas kaputt, defekt, nicht richtig funktioniert etc. Solche Sätze wie "Da sitzt das Problem wohl davor, höhö", könnt ihr euch in Zukunft alle sparen und so einen Mist schau ich mir hier auch nicht viel länger an.

2. Sollten sich einige Sony-affine-User vielleicht mal eine dickere Haut zulegen. Nicht alles ist gleich Bashen im Herstellerbereich, oder so. Ihr könnt auch normal diskutieren, ohne gleich verwarnwürdige Sätze von euch abzugeben.

3. Könnt ihr Verallgemeinerungen à la: "Alle Sonys sind blöd etc." auch stecken lassen.

Wer sich nicht dran hält und in Zukunft wieder negativ auffällt bekommt 'ne Thread-Sperre, und/oder 'ne längere Pause! Erste Punkte sind verteilt, weitere werden/könnten noch folgen!

Zurück
Top Bottom