MendocinoMan
L14: Freak
Ist schon geil, hier schreiben ein paar wenige User, dass sich das Gummi von ihren Sticks schneller als normal ablöst und sofort werden die Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller geholt, weil es ja an den Benutzern liegen muss.
Also was ist wahrscheinlicher?
Dass es beim Zulieferer für die Aufsätze der Sticks ein Problem mit der Gummimischung bei einer oder ein paar wenigen Chargen gab, oder dass ein paar User, die in den letzten 10-20 Jahren nie ein Problem solcher Art hatten, sich entschieden haben, sich extra für die PS4 lange Fingernägel wachsen zu lassen und jetzt damit anfangen auf ihren Sticks rumzukauen?
Ganz großes Kino.![]()
Muss ich doch noch was loswerde -> als die ersten Bilder rauskamen nach dem USA Release mit den abgenutzten Sticks dachte ich mir auch "was für ein schlechter troll / kaut der darauf rum / lange fingernägel" usw...gibt sicher auch Kommentare hier im Thread von mir dazu.
Nur mittlerweile denk ich halt anders weils mich eben selber betrifft und noch nie in meiner Gaming History solche Probs hatte deshalb äußere ich hier halt auch Kritik.
So jetzt aber weg bevor es noch mehr eskaliert :v: