PS4 PlayStation 4

Ist schon geil, hier schreiben ein paar wenige User, dass sich das Gummi von ihren Sticks schneller als normal ablöst und sofort werden die Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller geholt, weil es ja an den Benutzern liegen muss.

Also was ist wahrscheinlicher?

Dass es beim Zulieferer für die Aufsätze der Sticks ein Problem mit der Gummimischung bei einer oder ein paar wenigen Chargen gab, oder dass ein paar User, die in den letzten 10-20 Jahren nie ein Problem solcher Art hatten, sich entschieden haben, sich extra für die PS4 lange Fingernägel wachsen zu lassen und jetzt damit anfangen auf ihren Sticks rumzukauen?

Ganz großes Kino.:uglyclap:

Muss ich doch noch was loswerde -> als die ersten Bilder rauskamen nach dem USA Release mit den abgenutzten Sticks dachte ich mir auch "was für ein schlechter troll / kaut der darauf rum / lange fingernägel" usw...gibt sicher auch Kommentare hier im Thread von mir dazu.

Nur mittlerweile denk ich halt anders weils mich eben selber betrifft und noch nie in meiner Gaming History solche Probs hatte deshalb äußere ich hier halt auch Kritik.

So jetzt aber weg bevor es noch mehr eskaliert :v:

Nein.

Mein 360 Launch Pad löst sich auch langsam auf an den Sticks, aber das ist ein paar Jahre älter und benutzter als so ein neues PS4 Pad...

ich glaube du hast nicht ganz verstanden wie ich das gemeint habe:

Ich meine dass es einen Zulieferer für den neuen Sony Controller gibt, und dass alle NEUEN DUALSHOCK vermutlich dieselben Sticks haben. Dass ältere DS oder gar Microsoft andere Zulieferer haben können ist ja klar.

Ich glaub das Problem ist vor allem Leseverständnis und das logische Begreifen von Zusammenhängen. Wenn ich mal Eure Logik kurz zusammenfassen darf: "itsnotunusual hat eine funktionierende Launch 360 -> der rrod ist kein Herstellungsfehler, das liegt an den Usern" Ist die selbe Schlussfolgerung.

@ Emotion
Ja die SSD passt in die PS4. Die Evos haben auch Garbage Collection was die Lebensdauer der SSDs erhalten sollte. Aber auch bei 400€ würd ich die SSD nur kaufen, wenn Du wirklich viel zu viel Geld hast grade. Mit ner SSHD kommst Du teilweise an die SSD Geschwindigkeiten ran für knapp 90€.

danke, hast du einen Tipp für eine gute Platte zurzeit? Würde schon gerne auf 1TB umsteigen

na zum glück funzen meine ds4 sticks noch ohne probleme ;)
hab ac black flag fast 100% durch und einige stunden soundshapes,resogun,trine2 und flower gezockt.

wär aber natürlich sehr ärgerlich wenn sich da in nächster zeit was ändern sollte...

Bis auf die LED Lampe und den imho sinnlosen Bereitschaftsmodus finde ich die PS4 klasse, jetzt fehlen nur noch die Spiele.

So bei Amazon.uk ist die PS4 inkl. Knack für 459 zu haben und das noch vor Weihnachten, 8-)

Wollte es gerade schreiben!!!
Wer per express bestellt, sogar morgen schon @home :o :o
Hab ich direkt mal gemacht. Will jetzt endlich ne playstation haben, da es unerwartet nen Geldsegen gegeben hat :D
Da sind mir mir die Versandkosten jetzt auch scheiss egal. Vorgestern noch Killzone und Injustice für zusammen nur 59,90€ bestellt. Passt schon. Somit ist meine CurrentGEN komplett (wiiU, PS4 und XboxONE). Somit gehen mir ab morgen sämtliche Vergleichsdiskussionen am Ar... vorbei. Es wird jetzt immer die beste Version gekauft :lol:

Fände es besser wenn es so gelöst wäre wie bei der PS3.
Das Gerät schaltet sich zu einer gewünschten Zeit ein, macht halt was es muss und geht dann wieder aus.

Die PS4 muss durch laufen mit Lüfter, was wohl nicht grade besonders gut für die Lebensdauer ist.
Hab 2 Controller einer ist am laden wenn ich zocke und der andere wird benutzt ;) oder ich nehme das Ladegerät für mein Nexus 7, das geht auch.

@ Emotion

Hier ich hab die Festplatte eingebaut und bin sehr happy:

http://www.amazon.de/Seagate-ST1000...1?ie=UTF8&qid=1387274961&sr=8-1&keywords=sshd

1 TB mit 8 GB SSD, ist leise und bin sehr zufrieden mit den Ladezeiten. Ich selber habe keinen Vergleich zur Standard HD, weil ich sie sofort eingebaut hab. Aber wenn Du nach SSHD und PS4 googelst, wirst Du viele Vergleiche finden und der allgemeine Konsens ist, dass die Festplatte ein vernünftiger Kompromiss zur SSD ist.
Vielleicht kommt irgendwann mal noch eine PS4 Revision mit Sata3 raus, dann könnten SSDs nochmal richtig aufdrehen. Aber jetzt reichen denk ich die 90€ für die SSHD.
Bin wie gesagt sehr zufrieden mit den Ladezeiten und an sich bin da empfindlich.

@ Emotion

Hier ich hab die Festplatte eingebaut und bin sehr happy:

http://www.amazon.de/Seagate-ST1000...1?ie=UTF8&qid=1387274961&sr=8-1&keywords=sshd

1 TB mit 8 GB SSD, ist leise und bin sehr zufrieden mit den Ladezeiten. Ich selber habe keinen Vergleich zur Standard HD, weil ich sie sofort eingebaut hab. Aber wenn Du nach SSHD und PS4 googelst, wirst Du viele Vergleiche finden und der allgemeine Konsens ist, dass die Festplatte ein vernünftiger Kompromiss zur SSD ist.
Vielleicht kommt irgendwann mal noch eine PS4 Revision mit Sata3 raus, dann könnten SSDs nochmal richtig aufdrehen. Aber jetzt reichen denk ich die 90€ für die SSHD.
Bin wie gesagt sehr zufrieden mit den Ladezeiten und an sich bin da empfindlich.

Gibts eigentlich auch grössere Platten als 1TB für die PS4, als jetzt auch ganz normale ohne SSD unterstützung? Die müssen ja ne bestimmte höhe einhalten, glaube 9,5 mm oder? Habt ihr alle nur 1TB oder mehr drinnen? Am liebsten hätte ich 2TB, in der PS3 habe ich 1,5TB drinnen :)

Schade! Aber danke dir für die schnelle Antwort. Werde wohl die Platte bestellen welche du verlinkt hast! Gibts damit nen kleinen boost in den ladezeiten?
Das mit den 1,5TB in die PS4 ist nicht dein ernst oder?! :D

und auch zum downloaden der Updates, musst den Modus ja nicht immer aktivieren wenn du nicht willst.

Die Anzeige was für Updates über Nacht geladen wurde, bekommt man aber bei der PS4 nicht mehr automatisch beim starten der Konsole wie bei der PS3 - Oder kann man das in den Einstellungen festlegen und ich habe es übersehen.

Bei der One wird dies in den Benachrichtigungen oben links angezeigt, wenn z.B. eine App zwischenzeitlichen über Nacht ein Update bekam.

Ich wuerde meinen koerper fuer ne ps4 verkaufen....
Aber irgendwie bieten mir fie leute dafuer immer maximal ne wiiu :coolface:
fat-ugly-man.jpg

Die Anzeige was für Updates über Nacht geladen wurde, bekommt man aber bei der PS4 nicht mehr automatisch beim starten der Konsole wie bei der PS3 - Oder kann man das in den Einstellungen festlegen und ich habe es übersehen.

Bei der One wird dies in den Benachrichtigungen oben links angezeigt, wenn z.B. eine App zwischenzeitlichen über Nacht ein Update bekam.

gute Frage, auf das hab ich bis jetzt nicht so geschaut aber ich erinner mich schon das ich oft links oder rechts oben eine Info erhalten habe zwecks Akualisierung, außer ich täusche mich jetzt

Zurück
Top Bottom