PS4 PlayStation 4

Er ist wieder da:

[video=youtube;PNQcdThO4ZA]https://www.youtube.com/watch?v=PNQcdThO4ZA[/video]

:kruemel:

What? Für Japan reichen doch locker 500k-750k.

Nee, denke das Teil wird da einschlagen! Bekommen ja die Konsole für 399€(umgerechnet) inkl. Knack!
Konsole ist ja jetzt schon überall ausverkauft ihn Japan, Amazon war nach wenigen Minuten ausverkauft....
750.000 sind das absolute minimum zum Launch, meiner Meinung nach.

Ich war vorhin im Gamestop, wo ich mein PS4 killzone bundle (499€ Variante) vorbestellt hatte.
die haben sie zur verfügung. jetzt kommt der hammer:

die verkaufen die aber nur, wenn man sich eine extra versicherung für 44€ mit dazu kauft!

WTF?!?!

die haben gesagt, es handele sich um eine extra garantie seitens Sony durch AXA... das kann doch garnicht sein

weiß einer was hierzu?
SO LEUTE

ich hab heute vormittag nun bei der Gamestop Zentrale angerufen. die wissen nichts von so ner scheiss garantie aktion xD haben gleich mal in der Filiale angerufen und denen anscheinend kräftig in den arsch getreten, denn kurz darauf wurde ich von der filiale angerufen, wo mir mitgeteilt wurde das ich mein killzone bundle sofort abholen kann :lol: ohne so ne scheiss garantie

JETZT BIN ICH AUCH ENDLICH MEINE PLAYSTATION 4 UND ES IST EINFACH GEIL :aargh:

SO LEUTE

ich hab heute vormittag nun bei der Gamestop Zentrale angerufen. die wissen nichts von so ner scheiss garantie aktion xD haben gleich mal in der Filiale angerufen und denen anscheinend kräftig in den arsch getreten, denn kurz darauf wurde ich von der filiale angerufen, wo mir mitgeteilt wurde das ich mein killzone bundle sofort abholen kann :lol: ohne so ne scheiss garantie

JETZT HABE ICH AUCH ENDLICH MEINE PLAYSTATION 4 UND ES IST EINFACH GEIL :aargh:

*fixed (bearbeiten ging iwie nicht)

Hier ein Bild von mir:
wiener-wuerstchen.jpg

Ich hätten also dann den Erstzuschlag :v:

Das ist aber ein Frankfurter :v:

GEIL!!!!
PS4 wurde gerade versendet per UPS Express! Bin mal gespannt ob das morgen wirklich schon da ist, wäre derHammer!!!
Freue mich schon drauf, endlich alle drei Current Konsolen @home
Ach ja die Hybrid SSHD ist auch unterwegs und sollte morgen hier eintreffen!

Hoffe das klappt alles...

Hat hier schon jemand die PS4 intensiver als BluRay Player benutzt? Hin und wieder waren ja vereinzelnt Kommentare über Abstürze zu lesen. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Echt zu schade, dass ich keine PS4 auspacken kann und hier neben der Xbox aufstellen kann :x

Selbst schuld :nix:

Zum thema:

Ich freu mich schon auf driveclub.

Bis wann muss ich meine ps4 eigendlich haben um resogun bei ps+ noch zu bekommen?

Am 24.12. ist es raus und wird durch Don't starve ersetzt, aber du kannst es ja theoretisch schon jetzt übern PC bzw. SEN Store in die Download Liste setzen.

Edit: kleine Korrektur. Die ps4 Games werden erst am 08.01. ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
dazu mal ne blöde frage als ps plus noob: die titel, die es umsonst gibt, sind immer nur einen monat für lau? einmal auf der festplatte bleiben die aber drauf, oder? :ugly:

Selbst schuld :nix:

Zum thema:

Ich freu mich schon auf driveclub.

Bis wann muss ich meine ps4 eigendlich haben um resogun bei ps+ noch zu bekommen?
Gar nicht. Kannst dir via Webshop in die Downloadliste packen (aka kaufen). Hast aber soweit ich weiß, bis zum 8. Januar Zeit.
Für alle anderen Konsolen (also PS3 und Vita), ist allerdings schon am 24. Dezember ein Wechsel.

Zurück
Top Bottom