Katana
L20: Enlightened
What? Für Japan reichen doch locker 500k-750k.
vor allem da der heimkonsolen markt dort seit jahren rückläufig ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieferung wurde auch verschickt. Die zweite PS4. :v:
Er ist wieder da:
[video=youtube;PNQcdThO4ZA]https://www.youtube.com/watch?v=PNQcdThO4ZA[/video]
![]()
SO LEUTEIch war vorhin im Gamestop, wo ich mein PS4 killzone bundle (499€ Variante) vorbestellt hatte.
die haben sie zur verfügung. jetzt kommt der hammer:
die verkaufen die aber nur, wenn man sich eine extra versicherung für 44€ mit dazu kauft!
WTF?!?!
die haben gesagt, es handele sich um eine extra garantie seitens Sony durch AXA... das kann doch garnicht sein
weiß einer was hierzu?
SO LEUTE
ich hab heute vormittag nun bei der Gamestop Zentrale angerufen. die wissen nichts von so ner scheiss garantie aktionhaben gleich mal in der Filiale angerufen und denen anscheinend kräftig in den arsch getreten, denn kurz darauf wurde ich von der filiale angerufen, wo mir mitgeteilt wurde das ich mein killzone bundle sofort abholen kann
ohne so ne scheiss garantie
JETZT HABE ICH AUCH ENDLICH MEINE PLAYSTATION 4 UND ES IST EINFACH GEIL![]()
Hier ein Bild von mir:
![]()
Ich hätten also dann den Erstzuschlag :v:
Schon mal den USB Stick vorbereitenHatte schon Schraubenzieher und alles auf dem Tisch liegen als sie kam
![]()
Echt zu schade, dass ich keine PS4 auspacken kann und hier neben der Xbox aufstellen kann![]()
Selbst schuld
Zum thema:
Ich freu mich schon auf driveclub.
Bis wann muss ich meine ps4 eigendlich haben um resogun bei ps+ noch zu bekommen?
Gar nicht. Kannst dir via Webshop in die Downloadliste packen (aka kaufen). Hast aber soweit ich weiß, bis zum 8. Januar Zeit.Selbst schuld
Zum thema:
Ich freu mich schon auf driveclub.
Bis wann muss ich meine ps4 eigendlich haben um resogun bei ps+ noch zu bekommen?