PS4 PlayStation 4

Wenn es kalt draußen wäre ja. Da allerdings schon fast wieder T-Shirt Wetter herrscht, sicher nicht.

Kann nur für mich sprechen, aber bei 2 Grad trag ich selten Tshirts^^ Ich unterstelle dann einfach mal, dass es in Restdeutschland auch ähnlich kühle Orte gibt. Und so außergewöhnlich ist das Wetter hier nicht, weder hoch noch normal besonders kalt. ;-)

Kann nur für mich sprechen, aber bei 2 Grad trag ich selten Tshirts^^ Ich unterstelle dann einfach mal, dass es in Restdeutschland auch ähnlich kühle Orte gibt. Und so außergewöhnlich ist das Wetter hier nicht, weder hoch noch normal besonders kalt. ;-)

Hier sind es 11°. Zur Arbeit bin ich nur im Hemd (okay kein T-Shirt).

mein bundle ist grad angekommen und ich würd's am liebsten auch noch aufreißen, ist aber schon verkauft an CWler :)

Ich hatte ja insgeheim gehofft dass die Killzone Bundle Besteller schon eine neue Generation Konsolen kriegen bei denen der BLOD nicht mehr auftritt. xD
Naja, war natürlich unrealistisch. Ich hoffe dann einfach das beste. Hab heut Abend aber keine Zeit das Teil auszutesten, wer konnte auch ahnen dass Amazon das Teil schon einen Tag vorher verschickt..

Offenbar Neuankündigung von Sony auf der CES 2014

18.12.13 - Sony wird auf der CES 2014 (07.01.14 - 10.01.14) womöglich ein neues Produkt vorstellen. Das kündigt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter an.

Er antwortet auf einen Tweet von Scott Lowe, dass Journalisten auf der CES 2014 Fotos von einem neuangekündigten Produkt machen werden und hiervon Bilder auf News Seiten auftauchen werden.

quelle:
gamefront.de

18.12.13 - Sony wird auf der CES 2014 (07.01.14 - 10.01.14) womöglich ein neues Produkt vorstellen. Das kündigt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter an.

Er antwortet auf einen Tweet von Scott Lowe, dass Journalisten auf der CES 2014 Fotos von einem neuangekündigten Produkt machen werden und hiervon Bilder auf News Seiten auftauchen werden.

quelle:
gamefront.de

tippe auf:

super duper slim redesign ps3

oder vita tv und neue vita werden für ausserhalb japan angekündigt :)

quelle:
gamefront.de

Ein neuer Indie-Titel, yay :v:

saturn wollte mir ne zusatzversicherung (3 jahre garantie mehr für 70 euro) aufs auge drücken, hab abgelehnt :banderas: hoffe einfach, das ich ein gut verbautes gerät bekommen hab.

quelle:
gamefront.de

VR-Brille incoming :o

So, Killzone Bundle ist da. Meine PS4 vom 29.11 behalte ich. Die aus dem KZ Bundle habe ich in den ersten Umkarton gepackt und für 550€ auf eBay verscherbelt. :scan:

Killzone werde ich wohl auch noch verkaufen. Wer Interesse? :v:

Komme gerade nach Hause, sehe der DHL Mann fährt gerade weg.
Ich also:
forrest-gump-movie-clip-screenshot-run-forrest-run_large.jpg
Habs bekommen :banderas:

Hab sie mit epischer musikalischer Untermalung ausgepackt und angeschlossen, geweint gefappt und natürlich:
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

wie ich gerade mit dem super schmucken ps4 karton über den weihnachtsmarkt nach hause geschlendert bin.

alle so:
dafuq.jpeg

und ich so:

tumblr_ljzf46KY5q1qe5vzdo1_400.gif

Zurück
Top Bottom