PS4 PlayStation 4

Melde dich definitiv bei Amazon. Meine Konsole kam heute und war defekt. Nachdem ich mich bei Amazon gemeldet habe wurde sofort eine Ersatzlieferung erstellt und vor einer Stunde wurde diese bereits versandt. :)

Danke sehr :) Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung :blushed:

Edit: Amazon verweist mich an Sony weiter, meinen sie könnten mir vor Februar kein Ersatzgerät zuschicken.
Hat jemand Erfahrung damit? http://www.playstationweb.de/abholung/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
alter wie hoch ist bitte die ausfallrate?

wenn man unseren MM mitarbeitern glauben kann in der game abteilung, sind von 120 PS4 bis jetzt nur ein einziger kunde gekommen bei dem sie nicht ging. Kann natürlich auch sein das die anderen sich eher bei Sony direkt gemeldet haben.
laut Best Buy USA kommen auf 200 Konsolen 2 defekte in ihren filialen, wurde mal im GAF gepostet.

komisch, hier auf cw gewinnt man echt den eindruck, jeder 2. hätte ne defekte konsole abbekommen,

Hilfe!

Mein bildschirm flackert grün und ich habe streifen und kann die schrift kaum lesen.

Habe ich einem defekten hdmi port?

Habe jetzt schon ein anderes hdmi kabel ausprobiert.....geht nicht.

Aber die konsole fährt normal hoch.

Ich habe lediglich eine neue festplatte direkt vor erstinbetriebnahme eingebaut.

Hilfe :cry:

Hast du das "spezielle" Firmware-Update durchgeführt?

WICHTIGER HINWEIS: Durch diesen Vorgang wird das PS4-System initialisiert und die System-Software neu installiert, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks. Besondere Vorsicht ist geboten, wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird. Alle Benutzer und alle Daten werden gelöscht.

Meine PS4 kam heute. JAAAAAAAA. werde aus Mitleid für WiiUler und Xboneler eine ehrenrunde auf meiner PS4 zocken.

ok alles klar und direkt die nächste frage: kann bei fifa 14 nicht online spielen, er meint ich müsste mich noch mit meinem sony entertainment network konto anmelden ... wie soll das gehen? bin mit meinem account angemeldet und es läuft auch alles ... sorry ist wahrscheinlich ne dämliche frage :nix: aller anfang ist schwer.

achso und nochwas: kann ich irgendwie den hintergrund des interfaces ändern? bei der ps3 konnte man afaik die farbe ändern ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Playstation 4 ist auch da! Aber ich habe keine Zeit mehr bis ich ins Ausland gehe. Sie wird wohl gleich mal angeschlossen und probiert, aber danach wieder eingepackt und im März dann geliebt. :-) Killzone wird verkauft und AC IV dann im März geholt.

Avatare sind aus irgendeinem Grund noch nicht freigeschaltet im PS4 Store. Bräuchtest aktuell ne PS3 dafür.
... oder eine Vita.

Wobei beim Ändern des Avatars auf der Vita die Auswahl an Avataren kleiner ist und auch die "Premium Avatare", also die die man allen ernstes kaufen muss, aber auch jene kostenlosen Avatare aus dem Store, nicht angezeigt werden, sondern nur ein vergleichsweise kleines Standard-Set (ich nehme an man muss die auf der PS3 erworbenen Avatare auch auf der Vita nochmals downloaden, damit sie auch dort in der Auswahlliste erscheinen).

Übrigens habe ich festgestellt, dass es auf der Vita und damit vielleicht auch der PS4 zu Problemen kommen kann, wenn man einen Avatar verwendet, der dediziert nur für die PS3 bestimmt ist. Auf meiner Vita wurde der (kostenlose) Premium-Avatar im Profil zwar angezeigt, jedoch steht in der Shop-App der Vita in der Downloadliste beim Avatar: "Herunterladen über das PS Vita-System gescheitert". Außerdem konnte ich, solange dieser Avatar in meinem Profil eingestellt war, auf einmal meine Trophies nicht mehr synchronisieren :ugly:.
Die Trophy-App stieg dann jedes mal mit einer kryptischen Fehlermeldung aus. Da muss man erst einmal drauf kommen, dass so etwas durch einen falschen Avatar hervorgerufen wird :uglylol:

Meine Playstation 4 ist auch da! Aber ich habe keine Zeit mehr bis ich ins Ausland gehe. Sie wird wohl gleich mal angeschlossen und probiert, aber danach wieder eingepackt und im März dann geliebt. :-) Killzone wird verkauft und AC IV dann im März geholt.

hey wenn du magst pass ich gut auf sie auf!ich füttere das baby auch jeden tag ordentlich mit strom ;-)

Zurück
Top Bottom