PS4 PlayStation 4

Von welchen vielen BLOD Meldungen in den letzten Tagen wird hier eigentlich gesprochen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier auf CW 2 die davon betroffen sind und auf Amazon.de gibt es bis jetzt auch nur 2 BLOD Meldungen.

Ich möchte damit nicht sagen das der BLOD nicht vorkommt, denn das ist leider sicher der Fall, man sollte aber auch nicht übertreiben. :)

Bezieht sich auf die Amazon Rezensionen mit ca. 450 BLOD Meldungen

Hallo ihr lieben. Tnt und ich sind nun auch endlich in der next gen angekommen. Wer lust hat kann mich im psn ja mal adden: S_e_r_O
Freue mich auf gemeinsamme zockerstunden. :-D

Jo. Das sie vielleicht nicht bei Amazon eingekauft haben... also manchmal übertriebt ihr es vielleicht auch mit eurem "Verschwörungsansichten"...

Was für Verschwörungsansichten? Die Defekte waren im Endeffekt so gering, bei der ausgelieferten Menge, dass es am Ende auch keinen der Furz interessiert. Schade für die betroffenen, aber so ist es nunmal. Gibt eben auch Fehler bei Produkten.

Und was die Bewertungen angeht. Wo steht, dass Sie es wo anders gekauft haben? Das ist genau so wie bei der Xbone, da sind einfach viele Fanboys die immer "der anderen Konsole" eine schlechte Wertung geben. Ist ja soweit nichts neues.

the pinball arcde ist auf der ps4 wahrlich ein optischer und spielerischer leckerbissen aber was mich richtig genervt hat ist die sehr miese sound qualität...

wie so etwas passiern kann würd mich schon interessieren....
Beim Entwickler "FarSight" wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. xD
Deren eher kleine(s) Entwicklungsteam(s) ist/sind bereits mit dem gleichzeitigen Support aller Plattformen heillos überfordert. Leider ist gerade die Vita-Version offenbar in technischer Hinsicht das unoptimierte Stiefkind aller Plattformen, wohingegen die PS4-Version wohl so etwas wie das Aushängeschild werden soll. Dies ist sogar das einzige System, für das man das vormals reine Downloadspiel nun sogar Retail verkauft (Ich habe aber keine Ahnung welche Tischpacks man in die Retail-Version gepackt hat, mehr als der eine Tisch der Free-to-Play Version aber mit Sicherheit). Aktuell weiß ich nämlich auch nicht ob der 3D-Modus der PS4-Version auch etwas taugt. Aber das dürfte wohl kaum jemand mangels preiswerter Hardware ausprobieren können.

Hoffentlich bessert sich aber auch noch die Geschwindigkeit, mit der die Table-Packs nachgeliefert werden. Als erstes wurden bisher nämlich immer die Nutzer der Apple iOS, Mac und Android-Version (und nun wohl auch Steam) bedient und danach erst mit teils wochenlangen Pausen erst das PSN. Und um das ganze noch schlimmer zu machen, kommen die Table-Packs dann auch zuerst ins US-PSN und Europa kann meist noch länger warten.

Aktuell hängt man sogar zwei ganze Tisch-Packs hinter iOS, Mac etc. hinterher. Auch ist es wohl bislang von Seiten Sonys nicht vorgesehen gewesen, dass derartiger DLC nachgepatcht werden kann, was bei PS3 und Vita aber wohl nötig geworden ist. Allgemein ist man wohl gerade mit Pinball Arcade an einige Limits des PSN gestoßen (mit den Table-Packs hat man auch das Limit der Anzahl an Trophies pro Spiel auf Vita und PS3 längst überschritten), was sich mit der PS4-Version hoffentlich gebessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich auf die Amazon Rezensionen mit ca. 450 BLOD Meldungen

450 negativbewertungen sind NICHT GLEICH 450 BLOD meldungen

Ausserdem sind die haelfte nicht zertifiziert und wahrscheinlich dudebros 360igs.......

Zum Thema:

Ich wollte gestern nacht meine demos im bereitschaftsmodus laden und hab gehofft der is heute frueh fertig.....aber irgendwie hat er im bereitschaftsmodus nicht weiter gemacht ?????

Was mach ich da falsch?

Welche Funktionen hast du denn unter den Energiesparoptionen aktiviert?

@ warawara

Auch 225 zertifizierte Blods wären viel ;)

Zu Deiner Frage: Zum Einen musst Du das Downloaden im Bereitschaftsmodus erst aktivieren. Zum anderen, die meisten Router starten in der Nacht einmal neu, da dürfte die PS4 die Verbindung verlieren. Kann es evtl daran liegen?

@ Killzone Fans:
Verkauf mein KZ Shadow Fall aus dem Bundle in der OVP für 35€ -> PN an mich :)

Zurück
Top Bottom