PS4 PlayStation 4

kann nicht einfach jemand nen amazon-link von nem 3m kabel für ps4 posten? :ugly:

edit: was ist mit dem?
http://www.amazon.de/InLine-31730F-Stecker-Micro-USB-Flachkabel/dp/B005V494HA/ref=pd_sim_computers_3
ist aber eh nicht auf lager :sorry:

Hier:

http://www.amazon.de/MPPROJECTS-mic...1387481006&sr=1-6&keywords=micro+usb+kabel+3m

;-)

EDIT:

OK, das scheint nicht so der Bringer zu sein, ich suche ein anderes.

EDIT 2:

Das ist besser:

http://www.amazon.de/DELOCK-Kabel-U...387481600&sr=1-17&keywords=micro+usb+kabel+3m

Und falls dir auch die 2,7m vom AmazonBasics-Kabel reichen, die Schildchen kann man ganz einfach entfernen, sind nur etwas festere Aufkleber.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Überlege grade, ob ich Killzone mal ne Chance geben soll (Bioshock ist der einzige Egoshooter, den ich je gespielt habe) oder es doch verkaufen soll? Hmmm....
Aber die Playstation Kamera ist leider meilenweit von Kinect entfernt... Die verticke ich.

Zuletzt bearbeitet:
so meine ps4 läuft ohne jeglichen fehler bis jetzt 1a :) hoffe das bleibt so... klasse teil super schnell nur noch die richtigen games fehlen killzone sieht aber echt hammer aus und das erste generation uns erwartet noch einiges :)

was mir nicht gefällt : ich dachte die leiste leuchtet immer blau das sieht super aus in blau aber ich musste feststellen das es im normalen betrieb weiss ist :(

@ProGott

hier unten in karlsruhe gibts noch massig PS4 Konsolen im Saturn und MediaMarkt, ABER nur im bundle:

MediaMarkt: 599,- mit 2 Spielen und Garantieverlängerung (dafuq?!)

Saturn: 449,- mit NFS Rivals oder 499,- mit Knack und Killzone

an den Bundles ist nichts zu rütteln, aber gab noch mind. 10-15 Konsolen am Abend.
Wenn du morgen früh hinfahren solltest kriegste hunder Pro noch eine

Hey Leute!

Bin so alleine mit meinen Killzone Bundle! + Fifa + Battlefield + 1T (Normale HDD) Festplatte
vom start weg. Hatte seit der PS1 und der PSP nichts mehr von Sony, und bin jetzt dank der
Starken Hardware. Für die besten Multigames im Konsolenreich, zurück zu Sony!

Meine PS4 ist Made in China und Funktioniert bisher einwandfrei! Sie ist bei FiFa nach kompletten
Game install, eigentlich kaum wahrnehmbar auch bei leisen Ton. Nur bei Killzone und Battlefield
wird der Lüfter, auf ca. 2.40m etwas Hochfrequenz wahrnehmbar.

Aber das ist nichts im Gegensatz zur meiner Launch 360er! Diese Rödelt schon Ewigkeiten auf dem
Flur, mit geschlossener Wohnzimmertüre. Und ja sie wurde dreimal ausgetauscht mit einen ROD.

Sonst habe ich en 50er VT30 auf ca. 2.00 Sitzentfernung, mit geschulten Auge ............ .

-------------------------------------
-------------------------------------

Lese hier im Forum schon seit Jahren mit! Nur Tippen tue ich hier nie, na ja bisher. Im War
Bereich hätte ich schon zu gerne mal, ein paar knüppel in so manscher leutz Beine geworfen.
Nur klar reichen die Post nicht aus......... .

Daher kommen mir hier alle so so lesevertraut vor! So Roman fertig sorry dafür!
Kann man gerne alles überspringen, nur eins ist wichtig

LEUTE BITTE AD`EN - Mein PS4 NICK IST xKEYLOWx.

Hören mich meine Online Gegner eigentlich, wenn ich die Kamera angeschlossen habe und dann rede?
Als ich gestern FIFA online gespielt habe, kam immer das kleine "Lautsprechersymbol" über meinem Spieler, wenn ich etwas lauter geredet habe. Wäre irgendwie ziemlich merkwürdig, da die Kamera natürlich dauernd angeschlossen ist.

Hören mich meine Online Gegner eigentlich, wenn ich die Kamera angeschlossen habe und dann rede?
Als ich gestern FIFA online gespielt habe, kam immer das kleine "Lautsprechersymbol" über meinem Spieler, wenn ich etwas lauter geredet habe. Wäre irgendwie ziemlich merkwürdig, da die Kamera natürlich dauernd angeschlossen ist.
eifnach muten :P

Du bist wahrscheinlich wie mein Kumpel, der immer komplett ausrastet bei fifa wenn er abloost :)
Aber ich weiss selber wie einen das game aufregen kann:)

Kannst mich gern mal adden, dann zocken wir mal ne runde.

ich kam leider noch nixht ganz zum zocken.
leider auch nicht mal richtig (720p fernseher :lol: ).
das UI ist der hammer.
sony zeigt mal kurz wie ein UI auszusehen hat, wo ein sprachkommando richtig überflussig ist.

ein paar spiele konnte ich im mp kurz testen (kz, cod, fifa) und habe genau das bekommen was ich wollte.

endlich ein sauberes bild!

bei cod war ich am anfang richtig erschrocken wegen der grafik, bis ich dann gemerkt habe das es noch installiert xD

Zurück
Top Bottom