PS4 PlayStation 4

Eben driveclub werbung im tv. Wie viel sinn macht das wenn das spiel erst nächstes jahr kommt jetzt dafür zu werben? Zudem wird im spot kein release genannt. Für den uninformierten könnte das heißen es ist erhältlich... war schon jemand im store heute? :v:

Du weißt schon. Du hast einen Namen. Diese zweigeteilte, asphaltige Bahn, auf der sich häufig blecherne Ungetüme entlang bewegen, hat auch einen Namen. An deiner Höhle müsste sich eine Identifikationsnummer befinden. Außerdem hat irgendwer dieser großen Höhlenansammlung ebenfalls eine Nummer und einen Namen gegeben.
Und jetzt aufgepasst. Wenn man all das zusammen in der richtigen Reihenfolge kombiniert, hat man nicht etwa Exodia auf der Hand, nein, das nennt man dann Adresse.

Danke, ich hab mir grad auf der Arbeit vor Lachen in die Hose gepisst...

@driveclub Ich meine letztens irgendwann Nachts Werbung gesehen zu haben in dem das Releasedatum zumindest eingegrenzt wurde.. Sprich spring 2014 oder so. War aber im Halbschlaf und kann mich nicht mehr erinnern welche Jahreszeit es war...:neutral:

nee noch net so richtig...xD

hab hier 450euro in bar rumliegen aber nirgends gibts die ps4...:x

also bau ich mir jetzt schon mal das drumherum auf...die digitalen versionen von ac4 und battlefield 4 hab ich nu schon für jeweils 10euro im psn upgrade, nen ds4 hab ich vorhin auch noch ergattert, fehlt blos noch die konsole selbst undn gutes angebot für fifa14...

Du hattest doch letztens erst deine PS4-Vorbestellung storniert mit dem Verweis auf den 3DS und das es für dich derzeit keinen Sinn macht eine PS4 zu kaufen ... What happened :v:

@driveclub Ich meine letztens irgendwann Nachts Werbung gesehen zu haben in dem das Releasedatum zumindest eingegrenzt wurde.. Sprich spring 2014 oder so. War aber im Halbschlaf und kann mich nicht mehr erinnern welche Jahreszeit es war...:neutral:

ich mein sicher, es erscheint ja auch "bald", aber jetzt zu werben fühlt sich irgendwie trotzdem so komisch an :(

Habe mal eine Frage zum share button bzw der Video Aufnahme der letzten 15 min:

Hatte gestern mal wieder eine sehr gute runde bei ghosts (60:1) und wollte dass Video dann mal zum ersten mal bei fratzenbuch hochladen, Video war fertig aber das was aufgezeichnet wurde war nicht von den letzten 15 min sondern vom vor über einer Stunde ?? Das Video ging 14min irgendwas. Hat jemand ahnliches gehabt? Oder habe ich was falsch gemacht? ( habe im Menü eingestellt dass das Video mit Doppel tip gespeichert wird)

kennt ihr das?, ihr habt das gefühl in cw tut sich nix und alles so langweilig?

man ich bin ps4 zocken :banderas:

nee noch net so richtig...xD

hab hier 450euro in bar rumliegen aber nirgends gibts die ps4...:x

also bau ich mir jetzt schon mal das drumherum auf...die digitalen versionen von ac4 und battlefield 4 hab ich nu schon für jeweils 10euro im psn upgrade, nen ds4 hab ich vorhin auch noch ergattert, fehlt blos noch die konsole selbst undn gutes angebot für fifa14...
So geht mir auch ^^
Weit und breit keine PS4 und das Geld liegt hier rum und verstaubt

Habe mal eine Frage zum share button bzw der Video Aufnahme der letzten 15 min:

Hatte gestern mal wieder eine sehr gute runde bei ghosts (60:1) und wollte dass Video dann mal zum ersten mal bei fratzenbuch hochladen, Video war fertig aber das was aufgezeichnet wurde war nicht von den letzten 15 min sondern vom vor über einer Stunde ?? Das Video ging 14min irgendwas. Hat jemand ahnliches gehabt? Oder habe ich was falsch gemacht? ( habe im Menü eingestellt dass das Video mit Doppel tip gespeichert wird)

Hatte ich neulich auch bei Killzone, sehr ärgerlich, aber die Software ist halt frisch und vergisst irgendwie manchmal, eine neue Aufnahme zu starten.

das Geld liegt hier rum und verstaubt

Geb's mir, ich hab super Verwendung dafür! :awesome:

Ich hab mal eine Frage, muss ich irgendwas einstellen um zu sehen wenn ein Freund online kommt? Also so, dass das Pop Up Fenster aufgeht und die Nachricht dann erscheint "Horst-Dieter" ist online. Bei mir zeigt er leider nie an wenn Freunde online kommen.
Kann mir da einer helfen oder ist das bei allen so?

Ich hab mal eine Frage, muss ich irgendwas einstellen um zu sehen wenn ein Freund online kommt? Also so, dass das Pop Up Fenster aufgeht und die Nachricht dann erscheint "Horst-Dieter" ist online. Bei mir zeigt er leider nie an wenn Freunde online kommen.

Woher kennst du Horst-Dieter?

Diese Funktion gibt es nicht.

Wird wohl erst mit Patch gefixt. Nervt mich auch - auch wenn Cam oder Mic vom Headset manchmal auf Sprachkommandos reagieren wollen...
Jedenfalls kann man das einfach umgehen indem du eine Party erstellst - dort kannst dich nämlich auch alleine befinden.
Danke für den Tipp. Hoffentlich fixen sie das bald.
Hatte gerade wieder ein etwas "unangenehmes" FIFA Match. :P

KE5akv9.jpg

nur echt mit glaskugel :banderas:

Hat jemand auch schonmal das Problem gehabt das seine PS4 nicht startet? Sie läuft seit 3 Tagen an dem ich sie habe ohne Probleme, gerade habe ich aber das BLoD Problem gehabt, nach dem 2. starten ging sie aber wieder.
sollte ich mir jetzt sorgen machen?
Jemand etwas ähnliches gehabt?

Hat jemand auch schonmal das Problem gehabt das seine PS4 nicht startet? Sie läuft seit 3 Tagen an dem ich sie habe ohne Probleme, gerade habe ich aber das BLoD Problem gehabt, nach dem 2. starten ging sie aber wieder.
sollte ich mir jetzt sorgen machen?
Jemand etwas ähnliches gehabt?

wahrscheinlich kaputt. ne spaß zocken bis nix mehr geht!

hatte einmal dass sie sich aufgehangen hat weil sie offensichtlich vita und controller auf einem account angemeldet hatte.
vom strom und seitdem keine mucken mehr. kann also was einmaliges gewesen sein :)

Zurück
Top Bottom