PS4 PlayStation 4

Ok danke! : )
Hat eventuell noch wer schnell Zugangsdaten zum erstellen eines US Accounts ?!

Nur eine Ami-Adresse^^ Mehr braucht man nicht^^ Aber mach dir einen Account/Email-Adresse die du abrufen kannst :v: ) ,^^ denn du siehst was passiert, wenn man das nicht macht :v: (siehe paar Post vorher)

Zuletzt bearbeitet:
Sony to Bring “Highly-Realistic Faces” to Naughty Dog, Sony Santa Monica and Guerrilla Games

Naughty Dog, Sony Santa Monica Studios and Guerrilla are all working on upcoming games for PS4. We already know that Naughty Dog is working on an Uncharted title, Guerrilla on on a new IP and while only flimsy rumors have been heard about the new game, or games, in development by the folks in Santa Monica. What we do know, now, is that those games might have “highly-realistic” or even photorealistic character faces.

Sony Computer Entertainment America posted a new career opportunity ad seeking Blendshape Artists to work with the Visual Arts Services Group, responsible to work in the faces of the characters for the publisher’s AAA Studios, including the ones mentioned above. Here’s an excerpt:

The Visual Arts Services Group is a division of SCEA’s Product Development Services Group. VASG is a full-production studio located in San Diego that specializes in Animation, Motion Capture, Cinematics, Art and Scanning. We are currently looking for Blendshape Artists to come aboard and work in conjunction with our riggers, the Animation Supervisor and the Art Director to bring highly-realistic faces to life for both cinematic and in-game sequences. The successful candidate will be working with all of the triple A studios like Naughty Dog, Santa Monica Studio (God of War Franchise), Guerrilla and many more!

Responsibilities:

*The Blendshape Artist will be responsible for bringing highly-realistic faces to life for both cinematic and in-game sequences
*This person will make the final tweaks to the topology edge-flow and determine the final positioning and refinement to key assets such as eyes, teeth, tongue and eyelashes
*When the model face is finalized the artist will sculpt a full array of naturalistic FACs and corrective blendshapes for expressive photorealistic human
*Sculpting a series of high-resolution wrinkle maps to add a final level of polish and nuance to the expressions

For those unfamiliar with 3D modeling and animation, blend shapes are very powerful deformers used in Maya, that create the illusion of a shape changing into another in a realistic and fluid way.
While we still don’t know much about the games that will come out from Sony’s most popular AAA studios, now we can definitely expect them to have some really awesome faces and facial animations.

Ich hab mal ne Frage,
ich hab mir nen FaKe US Account gemacht und dort dann die SPiele über den Store geladen.
Nun wurde doch PSN wieder angegriffen, und nun wurde mein PAsswort zurückgesetzt.
Da der Account aber Fake ist, stimmen mein Geb.datum und Emailadresse nicht.
Jetzt kann ich also mein Passwort nicht zurücksetzen?

Hatte jemand schonmal so ein Problem, kann mir der Telefonsupport helfen?
Oder muss ich alle Geburtsdaten ausprobieren ?

kann man denn irgendwo nachsehen welches geburtsdatum eingegeben wurde?
würd mir das lieber vorsichtshalber notieren habs nur nicht gefunden xD

Aus purer Paranoia habe ich das auch mal bei meinem japanischen Account probiert und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mir zwar alle Accountdaten notiert hatte - ausgerechnet das Geburtsdatum (bei dem ich ohne zu bedenken, dass es wichtig werden könnte, einfach irgendetwas eingetragen hatte) aber natürlich nicht :fp:. Zumal ich dort auch schon etwas gekauft habe, wenn auch nur ein eher preiswertes PSone Spiel.

Ich war daher auch die letzten 2 Stunden damit beschäftigt, herauszubekommen wo man sein eingetragenes Geburtsdatum noch angezeigt bekommt. Auf der PS3 oder in den offiziellen PSN-Login/Account Seiten offenbar nirgendwo xD

Einige Leute haben es wohl noch geschafft das Datum in der Playstation App für iOS oder jener für Android einzusehen. Mangels Smartphone war das mir aber auch nicht möglich.

Was letztlich funktioniert hat:
http://www.pso-world.com/forums/showthread.php?t=215662

Jeder muss natürlich selbst wissen, ob er einem Programm vertrauen soll, welches nur die E-Mail als Info nimmt und daraus, wie auch immer, das Geburtsdatum ermittelt. Zur Sicherheit habe ich vorher mal ein Virusprogramm drüberlaufen lassen (ClamXav) und nichts verdächtiges gefunden, aber da dies mir nur unter OSX möglich war (und ich daher nicht weiß ob dort überhaupt aktuelle Windows Signaturen dabei sind), sollten es Leute mit Windows am besten selbst noch mal machen. Ich vermute übrigens, dass das Tool bei irgendeiner API des Sony PSN alle möglichen Datumsvarianten durchprobiert.

Während das Programm lief, habe ich mir aus Neugier mal per 'netstat' anzeigen lassen, worauf es im Netz so alles zugreift und festgestellt, dass es haufenweise Verbindungen zu 'native.np.ac.playstation.net.https' über etliche fünfstellige Portnummern (im 50000/60000 Bereich mit, im weiteren Programmablauf abfallender Nummerierung) hinweg aufbaute.

Das Tool ist leider Windows-only, aber ich habe es mittels Wine auch unter Mac OSX nutzen können und bin (nach knapp 15 - 30 min) doch noch zu dem von mir damals eingetragenen Datum gekommen. Mit dem Datum konnte ich nun doch noch das Passwort neu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
soooo paar runden fifa und cod gezockt und ich muss sagen dass das stick material beschissen ist.
also abnutzen tun sie bei mir nixht aber die fuhlen sich scheisse an.
ich werde die aufsätze wohl kaufen trotz kein abnutzung.

mir gefällt diese konkave stickform nicht (vor allem weil die sticks kleiner sind) und es fühlt sich daher schlechter als mit den DS3 sticks an aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase gings dann...
wobei ich bei KZ gleich wieder schießen auf R1 gelegt hab xD fühlt sich für mich natürlicher das ganze über einen kurzen knopfdruck zu aktivieren und auch nicht umgreifen zu müssen um die sekundärtasten zu bedienen...

Wer sagt das? Deine Bank? Ich konnte mir letzte Woche ohne Probleme bei Amazon.com CoD Ghosts für 49$ kaufen. Bei mir ists die Barclaycard.

Ne amazon sagt das, und im PSN kann man mit ner Deutschen KK auch nicht mehr in seinem US account einkaufen.
Hab im GAF etwas rumgelesen, und geht echt nicht mehr :(
Du hast ja COD nicht digital gekauft oder?
Was soll den meine Bank dagegen haben xD

Habe gestern Trine 2 mit meiner Freundin gespielt

1478970_795682583790854_752689831_n.jpg

:banderas:

Super... hab ich eigentlich auch erwartet aber man weiß ja nie

Ne amazon sagt das, und im PSN kann man mit ner Deutschen KK auch nicht mehr in seinem US account einkaufen.
Hab im GAF etwas rumgelesen, und geht echt nicht mehr :(
Du hast ja COD nicht digital gekauft oder?
Was soll den meine Bank dagegen haben xD

Du musst nur auf Amazon.com kurz deine Adresse auf eine amerikanische ändern. Dann kannst bestellen wie du willst. Liefern scheinbar nicht außerhalb aber was bei Codes ja völlig irrelevant ist :)

Kann ich meine Downloads auch pausieren? Oder ne Reihenfolge angeben, in der diePS4 die Sachen runtläd? So läd sie alles auf einmal runter, was bei mir etwas dauert. :grin2: Auf der PS3 ging eins nach dem anderem, sodass ich schon ein Spiel runtergeladen hatte, während dat Ding dann das Nächste runterlud.

ich merke gerade das Sony den download speed bei nicht PS+ accounts ganz schön drosselt :(
AC4 hatte ich auf meinem haupt account in unter ner stunde runter, und auf dem US account lade ich schon ne ewigkeit um überhaupt das game starten zu können.

Zurück
Top Bottom