steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
höh? also ich seh injustice nur für 58€… :confused:
ansonsten kannst es dir auch heute für 39,99 bei gamestop holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ansonsten kannst es dir auch heute für 39,99 bei gamestop holen

Diese PR-Aktion von Sony ist gründlich schiefgegangen: Der Fußballer Toni Kroos bekam von seinem Sponsor Sony eine Playstation 4 überreicht. Die Fans fanden das angesichts der schlechten Liefersituation gar nicht lustig. Ein Shitstorm auf Facebook ist im vollen Gange. http://www.pcgameshardware.de/PlayS...k-Shitstorm-Toni-Kroos-Playstation-4-1101615/

Neid spiegelt sich da meist wieder und das :
Danke Sony, für diese herzzerreißende Story! Die fand ich jetzt so rührend, dass ich meine Vorbestellung gerade ganz spontan storniert habe und mir ne One untern Baum legen werde. Frohe Weihnachten, ihr Gutmenschen.
ist ja wohl nur dumm und peinlich![]()
So wird heut zu Tage eine PS 4 bei Ebay verkauft
![]()
Mit foldendem Text drunter
Über dieses Geschenk freut sich jeder Man(n).
Die playstation 4 ist OVP und mit Rechnung.
Viel Spaß beim bieten

Gibt es den Cameltoe auch dazu?![]()
Natürlich, wie willst du sie sonst vertikal aufstellen :v:

Ich hatte es im XO Thread schon kurz erwähnt.
Saturn Stuttgart hat anscheinend hin und wieder PS4 auf Lager.
Das kommt dann auch immer als Durchsage auf allen 3 Ebenen.
Zumindest war es am Freitag auf den Lautsprechern zu hören (da war ich für 10min dort) und am Samstag auch (ca.15min anwesend)

Lol?Ich war vorhin im Gamestop, wo ich mein PS4 killzone bundle (499€ Variante) vorbestellt hatte.
die haben sie zur verfügung. jetzt kommt der hammer:
die verkaufen die aber nur, wenn man sich eine extra versicherung für 44€ mit dazu kauft!
WTF?!?!
die haben gesagt, es handele sich um eine extra garantie seitens Sony durch AXA... das kann doch garnicht sein
weiß einer was hierzu?
Lol?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....da wollten die mitarbeiter einfach ihr eigenes einkommen aufpolieren....die bekommen sicher provision wenn jemand das macht.
Sauerei und sollte dir zeigen dass der laden der letzte scheiss ist......die mutzen einfach nur den ansturm auf die komsole aus.
Sauerei....hoffe du hast NICHT gekauft