PS4 PlayStation 4

ich hab ne technische frage zu meiner internetverbindung. zwischen meiner ps4 und meinem router sind luftlinie circa 5m und eine wand. nun die frage wie ich die ps4 am besten mit dem inet verbinde. reicht wlan oder besser dlan? hab immer wieder ruckler beim fifa online spielen. hab ne 25000er leitung und die ps4 gibt beim geschwindigkeitstest 10000 an. ob dlan eine verbesserung bringt geschwindigkeit und ping?

leider kann ich kein lan kabel durch die halbe wohnung ziehn... :(

wie es aussieht gibt es eine reihe an sticks die wohl eine schlechte gummimischung hat.
hoffentlich ist die zahl an fehlerhaften sticks genausowenig wie BPOD.

Hab schon über 3 Tage (Ingame) alleine mit Killzone verbracht und meine beiden Controller sehen noch wie nagelneu aus und ich achte wirklich nicht drauf wie ich mit denen zocke. Keine Ahnung wie man sich die Sticks kaputt machen kann bei so einem nagelneuem Gerät.

Hab schon über 3 Tage (Ingame) alleine mit Killzone verbracht und meine beiden Controller sehen noch wie nagelneu aus und ich achte wirklich nicht drauf wie ich mit denen zocke. Keine Ahnung wie man sich die Sticks kaputt machen kann bei so einem nagelneuem Gerät.

wie hältst du das aus? Ich bin nach 10min so derb von dem Spiel gelangweilt :neutral: muss das echt loswerden, damit ich erst gar nicht mehr in die Versuchung komme ... durchspielen werde ich es definitiv nicht mehr...

Geht mir ähnlich. Hab sicher schon im dreistelligen bereich betriebsstunden ums mal fachmännisch auszudrücken und auch hier die sticks wie neu.

Auch die ps4 immer selbe leichte Wärme und immer extrem leise. Wobbelnist auch der witz des jahres gewesen um die vorfreude etwas anzuficken.

Und at vater, nächstes mal gibste halt bescheid zum killzone spielen oder war das zufall heute?, bin dann nach der runde live Fußball kucken gewesen. Letztes mal als ihr mich eingeladen hab kam da keine meldung und ich hab das per zufall gesehen, kann man da was einstellen für optische oder akustische benachrichtigungen?

Ist der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD 1080p wirklich so stark zu merken?

Hat da jemand zufällig aussagekräftiges Material?

Selbstverständlich ist der Unterschied groß, vor allem wenn du einen großen tv besitzt wirst du es merken!

Oh Mann wie die Sony Defence Force auf CW wieder versucht die DS4 Fehler auf die User zu schieben :rolleyes: Kommt doch mal klar damit, dass Sony bei einigen Chargen gepfuscht hat. Einige haben halt Glück, einige haben Pech. Wir profitieren doch alle davon, wenn das hohe Wellen schlägt und bei Sony die Botschaft ankommt, dass sie was an den Controllern verbessern müssen.

Oh Mann wie die Sony Defence Force auf CW wieder versucht die DS4 Fehler auf die User zu schieben :rolleyes: Kommt doch mal klar damit, dass Sony bei einigen Chargen gepfuscht hat. Einige haben halt Glück, einige haben Pech. Wir profitieren doch alle davon, wenn das hohe Wellen schlägt und bei Sony die Botschaft ankommt, dass sie was an den Controllern verbessern müssen.

Auch positive erfahrungen dürfen wohl mitgeteilt werden oder? So wie manche sich hier einschießen könnte man meinen jeder controller nützt sich ab und jede ps4 schmilzt kurz nach dem ersten anschalten. Kein ding wenn man sich hier über negative erfahrungen unterhaltet aber da hier einige noch nicht in den genuss der ps4 gekommen sind, ist es sicherlich nicht verkehrt etwas zu relativieren.

Da sich manche sticks jetzt schon extrem abgenutzt zu haben scheinen, andere nach vielen stunden aber wie neu sind, können wir ein generelles problem nicht annehmen und das doch schonmal gut.

Das problem an sich ist natürlich trotzdem fürn a

Cooles Controller Feedback :banderas:

[video=youtube;pPO372eBQRc]http://www.youtube.com/watch?v=pPO372eBQRc&feature=c4-overview&list=UU_HGol7ebJI54Ubq_4OYp4g[/video]

Zum Stick, bei manchen hab ich das Gefühl, das sie einfach zulange fingernägel haben

182693d1331074655-saludos-todos-vecion-2-yao-ming-meme2.jpg

timthumb.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom