PS4 PlayStation 4

Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine PS4 überreicht

Diese PR-Aktion von Sony ist gründlich schiefgegangen: Der Fußballer Toni Kroos bekam von seinem Sponsor Sony eine Playstation 4 überreicht. Die Fans fanden das angesichts der schlechten Liefersituation gar nicht lustig. Ein Shitstorm auf Facebook ist im vollen Gange. http://www.pcgameshardware.de/PlayS...k-Shitstorm-Toni-Kroos-Playstation-4-1101615/

Crapbook https://www.facebook.com/photo.php?...a.112869025418458.7376.108538035851557&type=1 :lol2:

Neid spiegelt sich da meist wieder und das :

Danke Sony, für diese herzzerreißende Story! Die fand ich jetzt so rührend, dass ich meine Vorbestellung gerade ganz spontan storniert habe und mir ne One untern Baum legen werde. Frohe Weihnachten, ihr Gutmenschen.

ist ja wohl nur dumm und peinlich xD

Neid spiegelt sich da meist wieder und das :

Danke Sony, für diese herzzerreißende Story! Die fand ich jetzt so rührend, dass ich meine Vorbestellung gerade ganz spontan storniert habe und mir ne One untern Baum legen werde. Frohe Weihnachten, ihr Gutmenschen.

ist ja wohl nur dumm und peinlich xD

Vorallem ist das ja total dumm. Wieso soll ich mich selbst bestrafen, wenn ich keine PS4 bekomme, indem ich mir eine Xbone kaufe? Totaler Blödsinn.

Das man wegen einer PS4 anfängt zu Weinen ist ja auch traurig.

@ Seppel

Ich hab mir direkt die 1 TB SSHD von Seagate eingebaut. War innerhalb von 10 Minuten erledigt. Bin sehr happy damit, bei Battlefield und Fifa kaum Ladezeiten, PS Menü läuft auch alles sehr flüssig. Hab kein Vergleich zu vorher, aber auf den Battlefield Karten gehör ich immer zu den 5 ersten von 64 Spielern die drauf sind. Dementsprechend vermute ich mal wird von der Platte schneller geladen als von den normalen.

So wird heut zu Tage eine PS 4 bei Ebay verkauft

5kanh45q3tzq.jpg

Mit foldendem Text drunter :-)

Über dieses Geschenk freut sich jeder Man(n).
Die playstation 4 ist OVP und mit Rechnung.
Viel Spaß beim bieten

Gibt es den Cameltoe auch dazu? :-)

Ich hatte es im XO Thread schon kurz erwähnt.
Saturn Stuttgart hat anscheinend hin und wieder PS4 auf Lager.
Das kommt dann auch immer als Durchsage auf allen 3 Ebenen.

Zumindest war es am Freitag auf den Lautsprechern zu hören (da war ich für 10min dort) und am Samstag auch (ca.15min anwesend)

Ich hatte es im XO Thread schon kurz erwähnt.
Saturn Stuttgart hat anscheinend hin und wieder PS4 auf Lager.
Das kommt dann auch immer als Durchsage auf allen 3 Ebenen.

Zumindest war es am Freitag auf den Lautsprechern zu hören (da war ich für 10min dort) und am Samstag auch (ca.15min anwesend)

Da fragt man sich doch glatt was du dort so oft machst :coolface:

:Fuuu:

gerade beim saturn gewesen und den mitarbeiter gefragt, wies aussieht.
er meinte, joar sind neue konsolen am start, sagen se mal ihren namen.
hat sich dann rausgestellt, das ich für die jetzige auslieferungsmenge 2 tage zu
spät vorbestellt hab :lol:

nächste woche kommt vielleicht neue ware :)

Ich war vorhin im Gamestop, wo ich mein PS4 killzone bundle (499€ Variante) vorbestellt hatte.
die haben sie zur verfügung. jetzt kommt der hammer:

die verkaufen die aber nur, wenn man sich eine extra versicherung für 44€ mit dazu kauft!

WTF?!?!

die haben gesagt, es handele sich um eine extra garantie seitens Sony durch AXA... das kann doch garnicht sein

weiß einer was hierzu?

Ich war vorhin im Gamestop, wo ich mein PS4 killzone bundle (499€ Variante) vorbestellt hatte.
die haben sie zur verfügung. jetzt kommt der hammer:

die verkaufen die aber nur, wenn man sich eine extra versicherung für 44€ mit dazu kauft!

WTF?!?!

die haben gesagt, es handele sich um eine extra garantie seitens Sony durch AXA... das kann doch garnicht sein

weiß einer was hierzu?
Lol?

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....da wollten die mitarbeiter einfach ihr eigenes einkommen aufpolieren....die bekommen sicher provision wenn jemand das macht.

Sauerei und sollte dir zeigen dass der laden der letzte scheiss ist......die mutzen einfach nur den ansturm auf die komsole aus.

Sauerei....hoffe du hast NICHT gekauft

Lol?

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....da wollten die mitarbeiter einfach ihr eigenes einkommen aufpolieren....die bekommen sicher provision wenn jemand das macht.

Sauerei und sollte dir zeigen dass der laden der letzte scheiss ist......die mutzen einfach nur den ansturm auf die komsole aus.

Sauerei....hoffe du hast NICHT gekauft

nein natürlich nicht. ich kann mir nicht vorstellen das es da mit rechten dingen zugeht. ich werde morgen auf jedenfall bei Sony und in der Gamestop Zentrale anrufen.

ich hab da auch nur bestellt weil ich nen scheiss 165€ gutschein habe... drecksladen

Im Mediamarkt in den Kölner Arcarden gibt es heute wieder freie Ps4 zum Verkauf.
Wie lange noch welche da sind ist unklar.
Viel Glück beim zuschnappen8-)

Zurück
Top Bottom