Weil ab 18 oder wie?
meine wohl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ab 18 oder wie?
Ich wurde dir zu netflix mit vpnclient raten. Is halt alles auf englisch.
Nutzt einer die watchever APP auf ps4? Is die genauso schlecht wie auf ps3 oder sind die mal in die Gänge gekommen und haben was gescheites hin bekommen?
Hab gleich eine SSHD mit einen TB eingebaut von Seagate
is ja deine sache, was du magst. bin ja auch kein ot fanatiker.Ich weiß dass ich da sehr allein dastehe, aber ich schaue auch gerne mal auf Deutsch.
Kann man bei den deutschen VOD denn den OT auswählen?
Hab vorhin die Bestätigung von Amazon gekriegt dass mein Killzone Bundle am 19.12. geliefert wird.
Und der Weihnachtsurlaub ab dem 19.12. ist eingereicht.![]()
der ebay scheiss ist einfach nur noch ekelhaft!
wenn man nach ps4 konsole sucht findet man 1450treffer, und alle werden zu mondpreisen verkauft...
Bis ich sie mir kaufe, wird sich alles (hoffentlich) wieder eingependelt haben.opcorn2:
naja, ich würd sie mir jetzt schon kaufen, aber nicht für 600euro
war schön als die idioten mit ihren hamsterkäufen bei der wiiu auf die nase gefallen sind und ihre 5konsolen nicht los wurden...
aber bei der ps4 gibt es wohl leider genug leute die den mist unterstützen und die konsole für teilweise sogar 800euro kaufen...![]()
Die Nachfrage ist extrem hoch. Bei Amazon gibt es neben dem Zahlen- Forums- Spiel (die Armen drehen alle durch, wenn sie nicht bald eine Playse 4 bekommen) auch einen Thread, wo sie letztens schrieben, dass in Hamburg morgen neue PS4- Konsolen in den Handel kommen werden. Der Run Off ist schon abgesprochen. Kaum sind sie da, werden sie auch schon wieder weggehamstert. Das ist gerade wirklich die PS4- Zombieapokalypse. :rofl2:
wir brauchen einen auserwählten ritter der ALLE ps4 konsolen auf ebay und amazon kauft-egal zu welchem preis!
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]und die dann ALLE natürlich nicht bezahlt...[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]das ganze dann so lange rauszögern bis man die ps4 ganz regulär überall kaufen kann...und der ritter müsste das dann bei JEDEM launch machen um den hamsterkäufern knüppel zwischen die beine zu werfen...![]()