PS4 PlayStation 4

Gibts hier Leute die die 500GB Festplatte in der PS4 gegen ne größere ausgetauscht haben? Und wenn ja welche HDDs habt ihr genommen?

Ich wurde dir zu netflix mit vpnclient raten. Is halt alles auf englisch.
Nutzt einer die watchever APP auf ps4? Is die genauso schlecht wie auf ps3 oder sind die mal in die Gänge gekommen und haben was gescheites hin bekommen?

Ich weiß dass ich da sehr allein dastehe, aber ich schaue auch gerne mal auf Deutsch. ;)

Kann man bei den deutschen VOD denn den OT auswählen?

Hat von euch schon wer einen film auf maxdome auf der ps4 gekauft oder ausgeborgt?
Ich hab mich am pc regestriert, auf der ps4 angemeldet. Aber wenn ich auf kaufen oder leihen drücke kommt dann nichts außer daten online vervollständigen oder gutschein einlösen, was mach ich falsch? :))

hatte gestern auch mal kurz das große zittern. beim blu-ray schauen hat sich meine ps4 gestern aufgehangen - schwarzer ladebildschirm wollte nicht mehr verschwinden. konnte die blu-ray zwar rausnehmen, aber die konsole lies sich nicht mehr auschalten. auch langes drücken des einschaltknopfs brachte nichts. erst beim ziehen des netzsteckers war das schauspiel vorbei. beim wieder einschalten kam nur das blaue licht und sie wollte nicht mehr hochfahren. hab dann den einschaltknopf erneut länger gehalten und siehe da, system-sicherheitscheck mit anschließendem neustart. dann lief sie problemlos weiter. puhhh...

Da mein Killzone Bundle ja am Donnerstag kommt und ich immer noch mit mir am Kämpfen bin ob ich direkt ein neue größere Festplatte und dann auch eine SSHD einbaue oder das später mache.

Kann mir hier jemand vielleicht von seinen ersten Erfahrungen mit einer SSDD berichten und ob sich das lohnt? Eine SSD Interessiert mich nicht da diese halt entweder noch zu klein oder zusteure sind, aber die SSHD Teile finde ich schon Interessant!

Bis ich sie mir kaufe, wird sich alles (hoffentlich) wieder eingependelt haben. :popcorn2:

naja, ich würd sie mir jetzt schon kaufen, aber nicht für 600euro xD

war schön als die idioten mit ihren hamsterkäufen bei der wiiu auf die nase gefallen sind und ihre 5konsolen nicht los wurden...:-)

aber bei der ps4 gibt es wohl leider genug leute die den mist unterstützen und die konsole für teilweise sogar 800euro kaufen...:lol:

naja, ich würd sie mir jetzt schon kaufen, aber nicht für 600euro xD

war schön als die idioten mit ihren hamsterkäufen bei der wiiu auf die nase gefallen sind und ihre 5konsolen nicht los wurden...:-)

aber bei der ps4 gibt es wohl leider genug leute die den mist unterstützen und die konsole für teilweise sogar 800euro kaufen...:lol:

Die Nachfrage ist extrem hoch. Bei Amazon gibt es neben dem Zahlen- Forums- Spiel (die Armen drehen alle durch, wenn sie nicht bald eine Playse 4 bekommen xD) auch einen Thread, wo sie letztens schrieben, dass in Hamburg morgen neue PS4- Konsolen in den Handel kommen werden. Der Run Off ist schon abgesprochen. Kaum sind sie da, werden sie auch schon wieder weggehamstert. Das ist gerade wirklich die PS4- Zombieapokalypse. :rofl2:

Die Nachfrage ist extrem hoch. Bei Amazon gibt es neben dem Zahlen- Forums- Spiel (die Armen drehen alle durch, wenn sie nicht bald eine Playse 4 bekommen xD) auch einen Thread, wo sie letztens schrieben, dass in Hamburg morgen neue PS4- Konsolen in den Handel kommen werden. Der Run Off ist schon abgesprochen. Kaum sind sie da, werden sie auch schon wieder weggehamstert. Das ist gerade wirklich die PS4- Zombieapokalypse. :rofl2:

wir brauchen einen auserwählten ritter der ALLE ps4 konsolen auf ebay und amazon kauft-egal zu welchem preis!
und die dann ALLE natürlich nicht bezahlt...xD
das ganze dann so lange rauszögern bis man die ps4 ganz regulär überall kaufen kann...und der ritter müsste das dann bei JEDEM launch machen um den hamsterkäufern knüppel zwischen die beine zu werfen...xD

[FONT=Times New Roman, serif]
wir brauchen einen auserwählten ritter der ALLE ps4 konsolen auf ebay und amazon kauft-egal zu welchem preis!
[FONT=Times New Roman, serif]und die dann ALLE natürlich nicht bezahlt...xD[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]das ganze dann so lange rauszögern bis man die ps4 ganz regulär überall kaufen kann...und der ritter müsste das dann bei JEDEM launch machen um den hamsterkäufern knüppel zwischen die beine zu werfen...xD
[/FONT]

Das wäre was Tolles. Dann würde auch ich jetzt schon zuschlagen. :-D Hm... jetzt brauchen wir nur noch diesen einen tapferen Ritter (mit viel Geld oder einem durchtriebenen Verstand). :muhaha:

CI_61679_1335303081.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier noch wahnsinnig, wenn man seine posts nicht richtig bearbeiten kann. :x

Sorry Hutzel, für das Kuddelmuddel.

Zurück
Top Bottom