PS4 PlayStation 4

da bekommt man doch gleich noch mehr bock auf die ps4 :v:

http://www.at7addak.com/article/an-edible-playstation-4

an-edible-playstation-4-T5H58.jpg

:banderas:

Heiliger Antonio Banderas Amazon versendet zurzeit die Ersatzkonsolen! Meine ist auch unterwegs! Meine defekte blod Kiste schicke ich wieder zurück. Hoffentlich ist damit alles in Ordnung. Macht schonmal Platz in der Nextgen für mich ich komeeee!

Als würden den Postillion hier mehr als 3% der Forumleser kennen.:lol:

Ist es was besonderes den postillon zu kennen......wirkt nur so als würdest du dich freuen zu diesen erlesenen 3% zu gehören :rolleyes:

Ich lese den Postillon übrigens auch....im gegensatz zu der offensichtlich auch oft genug um zu wissen dass man es "postillon" und nicht "postillion" schreibt ;)

Ps:
Gibts jetzt wirklich wieder ps4?

Moin,
kommt einer von euch Männers aus dem Raum Landau i. d. Pfalz/Neustadt a. d. Weinstraße oder aber auch Karlsruhe bzw. Mannheim/ Ludwigshafen und weiß aus sicherer Hand, ob und wo's noch Konsolen im freien Verkauf gibt? ? Wär euch super dankbar :*

Moin,
kommt einer von euch Männers aus dem Raum Landau i. d. Pfalz/Neustadt a. d. Weinstraße oder aber auch Karlsruhe bzw. Mannheim/ Ludwigshafen und weiß aus sicherer Hand, ob und wo's noch Konsolen im freien Verkauf gibt? ? Wär euch super dankbar :*

Ich komme nicht aus der Pfalz, aber ich kann dazu leider nur das hier sagen:

pchr.jpg

Wird in der Pfalz wohl leider nicht anders sein. :neutral:

Ansonsten: Willkommen im Forum! :cheers:

Ist es was besonderes den postillon zu kennen......wirkt nur so als würdest du dich freuen zu diesen erlesenen 3% zu gehören :rolleyes:

Ich lese den Postillon übrigens auch....im gegensatz zu der offensichtlich auch oft genug um zu wissen dass man es "postillon" und nicht "postillion" schreibt ;)

Ps:
Gibts jetzt wirklich wieder ps4?

Ich denke, dass es eine Tasache ist, wenn ich das vermute. Aber du weißt es sicher besser, sonst hättest du es ja vorgezogen gar nicht erst darauf zu antworten, anstatt mir die richtige Schreibweise dieses Satireblatts mitzuteilen. :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Und warum läuft der dann auf RTL2? :ugly:

Vielleicht hab ich den schon gesehen aber dann ists sicherlich x Jahre her. :v:

Sind in diesem Jahr eigentlich signifikante Vkz-Steigerungen des Films festgestellt worden? :awesome:

Und warum läuft der dann auf RTL2? :ugly:

Vielleicht hab ich den schon gesehen aber dann ists sicherlich x Jahre her. :v:

Sind in diesem Jahr eigentlich signifikante Vkz-Steigerungen des Films festgestellt worden? :awesome:

Das würde mich auch mal interessieren. xD

saturn bekommt nächste woche neue ps4 rein - hab aber zu spät vorbestellt, meine wird also nicht dabei sein :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
In Hamburg haben alle Saturn- und Media Markt-Märkte (lol) die zweite Lieferung gekriegt. Standen sogar einige zum freien Verkauf und moi hat sie gekriegt. :-D

Zurück
Top Bottom